chakkaone Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hab den Wolf erlegt aber es passiert nix?? Wollte Mission neu starten aber geht nicht der liegt Tod auf der map!? Jemand auch das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hab den Wolf erlegt aber es passiert nix?? Wollte Mission neu starten aber geht nicht der liegt Tod auf der map!? Jemand auch das Problem? Hm, ich glaube die Mission kann nicht "zurückgeschalten" werden. Ich weiss nur noch, dass man 3 Wölfe töten musste. Hast du eventuell denn falschen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich ab alle drei getötet. Sollte ja aber zähmen. Die Mission zeigts weiter auf der map auf und wenn ich hin geh liegt der halt Tod da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich ab alle drei getötet. Sollte ja aber zähmen. Die Mission zeigts weiter auf der map auf und wenn ich hin geh liegt der halt Tod da Ich spekuliere auf einen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenu21 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Bei mir ist der letzte Wolf einfach, ja sagen wir unsterblich. Es fehlt auch in der Mitte diese Ausdaueranzeige. Ich weiß aber das Leute ihn gezähmt haben und das ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Aber trotzdem ein bug. Weil sonst könnte ich die Mission ja einfach wiederholen aber das geht nich:(. Wäre vielleicht was fürn leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Bei mir ist der letzte Wolf einfach, ja sagen wir unsterblich.Es fehlt auch in der Mitte diese Ausdaueranzeige. Ich weiß aber das Leute ihn gezähmt haben und das ohne Probleme. Hab seit Freitag Platin, ohne einen Bug gehabt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hab seit Freitag Platin, ohne einen Bug gehabt zu haben Das is natürlich klasse das du nicht betroffen bist! Aber der wir diskutieren wie man den Bug umgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Die Sicherheitskopie deines Spielstandes von vor der Mission neu aufspielen und nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hatte ich Freitag Abend auch den Bug. Hatte es im Allgemeinen Thread mal reingeschrieben .. wolf flog hoch in die luft, schlug auf und war direkt tot, konnte nichts machen. neu laden etc hat nichts gebracht. trophie zählt dann wohl zu verbuggt ?! Ich hatte zum glück nen paar minuten vorher nen speicherstand hochgeladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Die Sicherheitskopie deines Spielstandes von vor der Mission neu aufspielen und nochmal spielen. Den finde ich wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Den finde ich wo? Die musst schon selbst anlegen, entweder auf nen Stick ziehen oder in die Cloud schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Falls jemand den BUG hat das der Wolf nicht stirbt, hier ein Video das mir geholfen hat. [url=https://www.youtube.com/watch?v=uYJ0yBJLBs0]Fixed: Far Cry Primal Snow Blood Wolf Glitch/bug fixed I help solve the bug with the Snow blood wolf - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also ich hab ihn gezähmt, hab die Trophäe bekommen, aber sind trotzdem die zwei Symbole noch auf der Karte. Kann ja eigentlich egal sein. Hab ja die Trophäe, ist aber trotzdem komisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hört sich komisch an, aber evtl. sind noch Untersuchungsobjekte dort zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also ich bin grad nochmal zu so ein Symbol, hab dann die Jagd nochmal gemacht. Aber diesmal habe ich ihn bis zu seinem Bau verfolgt und dort gezähmt. Dafür habe ich 2 Erfahrungspunkte bekommen. Hab ihn beim ersten mal außerhalb der Höhle gezähmt. Vielleicht ist es bei euch auch so gewesen. Einfach nochmal machen und erst in der Höhle zähmen, dann verschwinden die Symbole. (War jedenfalls bei mir grad so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 ich hab das Problem mit dem Blutfang-Säbelzahn. Er ließ sich am Ende nicht zähmen sondern ist nur gestorben. Das Symbol ist jetzt auch nicht mehr auf der Karte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Falls jemand den BUG hat das der Wolf nicht stirbt, hier ein Video das mir geholfen hat. ich hatte auch mit den Bug zu kämpfen. mit dem Video hat es geklappt. Danke. Einfach nochmal mit dem Tobsuchtsplitter auf der Wolf werfen und erledigt is er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 diesen 'bug' gibts nicht nur beim wolf, den konnte ich zähmen, bei mir isses der säbelzahn. während des kampfes wurde plötzlich 'mission abgeschlossen', ganz kurz, angezeigt. bekommen hab ich ihn nicht, mission ist aber auch weg. ausserdem kann das selbe auch beim bären und beim mammut passieren, ist nur wohl bei jedem unterschiedlich. am besten vor allen vieren den speicherstand in die cloud oder auf usb. muss jetzt wegen dem säbelzahn nochmal neu anfangen und war / bin schon komplett fertig.. ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 hahah. is mir auch grad passiert. muss man jetzt ernsthaft von vorn wieder anfangen wegem dem scheiß? hab 10std auf dem buckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.