Ruffy12 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 hey kurze Frage, hab mir The Division im psn store vorbestellt und wollt wissen ob ich das vor dem Release schon vorab herunterladen kann um es direkt am Release zocken zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Sony hatte ja damals während einer E3 angekündigt, das alle Spiele die man im Store vorbestellt, den Preload unterstützen. Ich habe eben nochmal geschaut, da ich Heavy Rain/Beyond preordered habe und der Preload ist am 29.02., so dass man es am 02.03. spielen kann. Wenn Du auf den Timer klickst, dann kannst Du sehen wann der Preload starten wird. Du musst zudem Deine PS4 im Standby-Mode haben, sonst kann sie auch nichts downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 wo genau steht das? bei mir steht kann gespielt werden in 7 tagen 8 stunden 53 minuten (am release) und da unten halt zahlung aus guthaben 6.3-9.3 und dann ne option wo man automatischer download anklicken kann ah ok habs aber den pre load kan man auch manuell starten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Wenn Du das Häkchen bei "automatischer Download" rausnimmst, dann müsstest Du den Download manuell starten. Hab ich bei mir nicht gemacht und mich vorhin gefreut als ich heimkam und die "HR/ Beyond" Collection schon auf der Platte hatte. Na entscheide selber. Wäre aber ärgerlich wenn Du vergisst den Preload manuell zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.