Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de DIVISION: [TPH]The Platinum Army

Cuurad

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe gestern mit Tischkante86 gezockt und es hat sehr viel Spaß gemacht :) Es ist ein sehr gelungenes Spiel. Heute um 16 Uhr gehts weiter (evtl a früher ;) ).

Edit: Ich bin mittlerweile Level 8, werde aber gerne mit jedem zocken der möchte :) Im Koop macht es deutlich mehr Spaß und auch die Missionen auf schwer sind dadurch "einfacher" (auch wenn diese richtig schwer werden). HS ist pflicht da eine gute Kommunikation (auf schwer) erforderlich ist.

Geschrieben
  Grinsekatze21 schrieb:
Bin auch dabei ;)!

Da ist sie ja, mei' Grinsekatz' ... :)Du bischt scho längscht eingeplant. Gut so, dass Du nun auch einen ForenAcc hast, denn dieser ist Pflicht :)

Ik kann dir nur raten, dich allg. mit dem Forum vertraut zu machen. Zu jedem Spiel findest Du Threads, und einen VerabredungsSub, wo man schnell, auch bei älteren Games, gern mal Gleichgesinnte findet, die im Coop coopen wollen^^.

Auch so bietet das Forum mehr als nur Trophäenlisten, und Wege deren Erfolg zu erarbeiten, hin zur allseits geliebten Platin :)

Geschrieben
  KingOne1990 schrieb:
die Dark Zone hat es ja mal ordentlich in sich da war das von der beta ja das reinste kinderspiel

Inwiefern denn? Härtere KI oder sind die anderen Spieler so heftig drauf?

@ Cuurad - warum machst du eigentlich die Gründung des Clans abhängig von einem entsprechenden Clan-System im Spiel. Wir können diesen doch unabhängig davon aufbauen etc.

Geschrieben
  Odskyr schrieb:

@ Cuurad - warum machst du eigentlich die Gründung des Clans abhängig von einem entsprechenden Clan-System im Spiel. Wir können diesen doch unabhängig davon aufbauen etc.

?? Verstehe die Frage nicht?

Wenns ein ClanFeature gibt, wird ein Clan gegründet. Wenns keine GildenFeature gibt, macht dieser Thread keinen Sinn, da der Verabredungsthread/Nachrichtengruppen und Co den gleichen Zweck erfüllen ...

Ein Clan/ eine Gilde ist eben ein Clan / eine Gilde -- thats it

Geschrieben

Moin,

wenn noch Platz vorhanden ist, würde ich auch gerne bei euch mitmischen.

Und Cuurad, dich wollte ich eigentlich eh längst mal angehauen haben. So wie ich das mitbekommen habe, hast du ja auch ein kleines Faible für Twin Stick Shooter. Aber dafür schreib ich dich später nochmal per PN an. ^^

Geschrieben
  Odskyr schrieb:

Ich denke er meint die Feinde in der DZ, also die NPCs. Die sind echt heftig. Dafür gibt es aber auch guten Loot.

Allerdings und das ist mein größter Kritikpunkt in der DZ, wenn man Beute an den Hubschrauber hängt, sollte man nicht sterben können. Das ist echt mies. Da Farmst, bekommst gutes Zeug, hängst es an einen Hubschrauber und wirst während dessen getötet....

@Odksyr: Wann komsmt du mal Online ;)

@Cuurad:

Aktuell kann man nur hier http://divisionclans.com/ einen Clan gründen.

Geschrieben
  Benji schrieb:
....

Bekomme meins wohl erst morgen. Da Amazon über Hermes versendet und die sich immer so kompliziert anstellen, wenn man als berufstätiger nicht zu Hause ist. Man kann dann nämlich nicht mal einfach so das Paket in ner Filiale abholen, nein, die versuchen es dann doch glatt am nächsten Tag nochmal zuzustellen. Und selbst wenn man bei Hermes anruft und die Sendung in eine Filiale umleiten will, wird dennoch dieser 2. vergebliche Zustellversuch erst durchgeführt und erst dann kann man es am folgenden Tag persönlich mal abholen. :banghead:

Geschrieben
  Odskyr schrieb:
Bekomme meins wohl erst morgen. Da Amazon über Hermes versendet und die sich immer so kompliziert anstellen, wenn man als berufstätiger nicht zu Hause ist. Man kann dann nämlich nicht mal einfach so das Paket in ner Filiale abholen, nein, die versuchen es dann doch glatt am nächsten Tag nochmal zuzustellen. Und selbst wenn man bei Hermes anruft und die Sendung in eine Filiale umleiten will, wird dennoch dieser 2. vergebliche Zustellversuch erst durchgeführt und erst dann kann man es am folgenden Tag persönlich mal abholen. :banghead:

Einzelhandel, mein Tipp ;)

Geschrieben

leute, mittlerweile haben einige kumpels doch the division geholt. falls ich also noch auf ner liste stehe: ich werd mit denen unterwegs sein. nicht böse sein.

Geschrieben
  Benji schrieb:
Ich denke er meint die Feinde in der DZ, also die NPCs. Die sind echt heftig. Dafür gibt es aber auch guten Loot.

Allerdings und das ist mein größter Kritikpunkt in der DZ, wenn man Beute an den Hubschrauber hängt, sollte man nicht sterben können. Das ist echt mies. Da Farmst, bekommst gutes Zeug, hängst es an einen Hubschrauber und wirst während dessen getötet....

@Cuurad:

Aktuell kann man nur hier http://divisionclans.com/ einen Clan gründen.

Die DZ ist ne 4Mann Geschichte, wer da allein ode rnur zu zweit rein geht, ist gemilde gesagt selber schuld ...

DAnke für den Hinweis bzgl der ClanSeite. Wird sich in Ruhe angeguckt, wenn ich das Spiel dann nächste Woche habe.

@Zara: bzgl TwinSTick - ja richtig erkannt ... bin ein Fan dieses Genres. Fragen dazu aber bitte persönlich an mich :)

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:51

olideca schrieb:
leute, mittlerweile haben einige kumpels doch the division geholt. falls ich also noch auf ner liste stehe: ich werd mit denen unterwegs sein. nicht böse sein.

Kein Untergang, mehr Platz für Andere :)

Viel Spaß dir und deinen Kumpels, vllt sieht man sich ja mal inder selben Instanz in de DZ.

Wir hatten in der BETA viel SPaß zu sechst^^

Geschrieben
  Cuurad schrieb:
Da ist sie ja, mei' Grinsekatz' ... :)Du bischt scho längscht eingeplant. Gut so, dass Du nun auch einen ForenAcc hast, denn dieser ist Pflicht :)

Ik kann dir nur raten, dich allg. mit dem Forum vertraut zu machen. Zu jedem Spiel findest Du Threads, und einen VerabredungsSub, wo man schnell, auch bei älteren Games, gern mal Gleichgesinnte findet, die im Coop coopen wollen^^.

Auch so bietet das Forum mehr als nur Trophäenlisten, und Wege deren Erfolg zu erarbeiten, hin zur allseits geliebten Platin :)

Ja ich hab mir den Account ja extra für Division gemacht. Bin sonst nicht so in Foren unterwegs. ;) Freu mich auf jeden mega auf Montag, hab das Spiel seit Dienstag und Sitz auf heißen Kohlen. :D

Geschrieben

Jungs, der Threadersteller und der Clangründer hat das Spiel erst ab morgen da er beruflich ziemlich eingespannt ist/war, daher wird er sich erst ab morgen mit der Gründung der festen Gruppe /Gruppen befassen können, selbiges steht auch fett im Startpost.

Desweiteren nutzt doch bitte den verabredungsthread um euch zu verabreden, denn der ist dafür doch extra vorhanden, dieses hier soll ein extra clanthread sein bzw.werden.

Geschrieben
  mstyles schrieb:
Jungs, der Threadersteller und der Clangründer hat das Spiel erst ab morgen da er beruflich ziemlich eingespannt ist/war, daher wird er sich erst ab morgen mit der Gründung der festen Gruppe /Gruppen befassen können, selbiges steht auch fett im Startpost.

Desweiteren nutzt doch bitte den verabredungsthread um euch zu verabreden, denn der ist dafür doch extra vorhanden, dieses hier soll ein extra clanthread sein bzw.werden.

Kann ich dir nur recht geben:smile::smile:

Das sollte lediglich dazu dienen Leute mit Interesse an einem Clan zu finden,sofern das Feature bald Einzug erhält, und nicht um sich zu Verabreden,dafür gibts es ja schon ein extra Thema :biggrin5:

Cuurad,wird Zeit das du loslegst,wir warten schon :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...