Cuurad Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 Woher weis ich jetzt, ob ich dabei bin? ^^ Wenn wir wisssen, wieviele ClanMitglieder überhaupt möglich sind, und wir davon ausgehen, dass bei 30 Mann persönliches max.Cap ist, dann dürfte bishe rnoch genug Platz sein, denn grob über den Daumen sinds so 20Mann bisher, die dabei sein wollen. Also ruhig Blut, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Und wenn es vorerst keine Clanfunktion gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Also ich wäre auch sehr gern dabei. Eventuell könnte man später noch die einzelnen Twitchlinks der Streamer aus den Gruppen verlinken, die das Gameplay streamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Und wenn es vorerst keine Clanfunktion gibt? wenns zum start keine offizielle clanfunktion gibt,kann man sich hier doch trotzdem "inoffiziell" schon so organisieren hier. denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 wenns zum start keine offizielle clanfunktion gibt,kann man sich hier doch trotzdem "inoffiziell" schon so organisieren hier. denke ich mal. Wäre von Vorteil. Wer sich mir anschließen will, Montag um ca. 15 / 15:30 Uhr werde ich anfangen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 wenns zum start keine offizielle clanfunktion gibt,kann man sich hier doch trotzdem "inoffiziell" schon so organisieren hier. denke ich mal. Erfasst. !! Clan wird/muss es geben, das gibt das Spielprinzip shcon her. Vergleiche Destiny ... Und sollte wider Erwarten erstmal kein Clan möglich sein, ruht dieser Thread bis es eben so weit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Falls es noch Plätze gibt, bin ich selbstverständlich auch seehr gerne Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bock hätte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Guten Morgen, würde hier auch beim Clan mitmachen,bin aber auch so auf der Suche nach ein paar Mitspielern.Wer interesse hat,kann mich gerne adden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Mein Spiel ist eben gekommen, aber ich bin auf Arbeit, also erst ab 16/17 Uhr on. Würde auch mitmachen wenn noch Leute gesucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich werde versuchen um 14:01 Uhr mich einzuloggen. Schau ma mal ob das klapt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Findet sich wer der auch gleich pünktlich startet? Psn Tischkante86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Findet sich wer der auch gleich pünktlich startet? Psn Tischkante86 Ja hier. Ich habe dir auch eine anfrage geschickt. Es funzt auch schon Tutorial abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ihr glücklichen - ich werde wohl erst am Mittwoch starten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 ACHTUNG: Der Clan wird erst nächste Woche gegründet ... Aus beruflichen Gründen kann ich erst am Montag ,,, also dem 14.03.16 das Spiel kaufen ... Bis dahin also Geduld wahren ... Ich vermerke diesen Hinweis auch im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bin ab morgen frühen nachmittag gerne dabei: Arkhamryder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 So, wer mitspielen mag, einfach adden - grad die Ärztin gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bin auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 Wenn ihr Infos über ClanFeatures und Co herausfindet, machtn Screenshot, postet den hier rein und dann werde ich mal gucken, was sich soeinarbeiten kann. Ich grüde den Clan nächste Woche, bis dahin spielt und geniesst dieses tolle Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Also ich bin online und trudel gerade in Manhattan ein, habe Urlaub und bringe Zeit mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.