Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de DIVISION: [TPH]The Platinum Army

Cuurad

Recommended Posts

Woher weis ich jetzt, ob ich dabei bin? ^^

Wenn wir wisssen, wieviele ClanMitglieder überhaupt möglich sind, und wir davon ausgehen, dass bei 30 Mann persönliches max.Cap ist, dann dürfte bishe rnoch genug Platz sein, denn grob über den Daumen sinds so 20Mann bisher, die dabei sein wollen.

Also ruhig Blut, :)

wenns zum start keine offizielle clanfunktion gibt,kann man sich hier doch trotzdem "inoffiziell" schon so organisieren hier. denke ich mal.

Wäre von Vorteil.

Wer sich mir anschließen will, Montag um ca. 15 / 15:30 Uhr werde ich anfangen zu zocken :)

wenns zum start keine offizielle clanfunktion gibt,kann man sich hier doch trotzdem "inoffiziell" schon so organisieren hier. denke ich mal.

Erfasst. !! Clan wird/muss es geben, das gibt das Spielprinzip shcon her. Vergleiche Destiny ...

Und sollte wider Erwarten erstmal kein Clan möglich sein, ruht dieser Thread bis es eben so weit ist.

ACHTUNG: Der Clan wird erst nächste Woche gegründet ... Aus beruflichen Gründen kann ich erst am Montag ,,, also dem 14.03.16 das Spiel kaufen ... Bis dahin also Geduld wahren ...

Ich vermerke diesen Hinweis auch im Startpost.

Wenn ihr Infos über ClanFeatures und Co herausfindet, machtn Screenshot, postet den hier rein und dann werde ich mal gucken, was sich soeinarbeiten kann. Ich grüde den Clan nächste Woche, bis dahin spielt und geniesst dieses tolle Game :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...