Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de DIVISION: [TPH]The Platinum Army

Cuurad

Recommended Posts

Klingt nicht schlecht. Du solltest dann halt schauen, wie die Skillung deine Teamkameraden aussieht, denn der normale Pulse z. B. hat ja auch ne Modifikation die bei markierten Gegnern einen höheren Schaden verursachen lässt. Wenn das allerdings stapelbar ist, dann wäre das schon ziemlich gut.

Könnte mir so einen Charakter übrigens gut an meiner Seite vorstellen, also wenn du magst, dann können wir ja evtl. schon mal ein Team bilden.

Klingt nicht schlecht. Du solltest dann halt schauen, wie die Skillung deine Teamkameraden aussieht, denn der normale Pulse z. B. hat ja auch ne Modifikation die bei markierten Gegnern einen höheren Schaden verursachen lässt. Wenn das allerdings stapelbar ist, dann wäre das schon ziemlich gut.

Könnte mir so einen Charakter übrigens gut an meiner Seite vorstellen, also wenn du magst, dann können wir ja evtl. schon mal ein Team bilden.

Wenn jmd den "Pulse" hat, kann ich auf Zapper wechseln ;) evtl kann man sich auch (wie in WOW) 2 Builds erstellen und zwischen denen wechseln.

Gerne. Ich habe aber nur Mi (17-22) und Do (16-21) (beides +-30min) als Festtage zum zocken. Die restliche Woche ist eher spontan.

Ich adde dich mal und den Rest seh ma dann.

Edit: Die Releasewoche schaut gut aus. Freundin arbeitet immer sehr lange und ich muss pünktlich aus der Arbeit weil der Hund ja auch raus muss :)

Is es ja auch ;) Fehlt zum Schluss halt nur noch das typische Uncle Sam Bild mit dem allseits bekannten Slogan :biggrin5:

Aber ich finde den recht atmosphärisch umgesetzt. Noch besser finde ich aber den E3 Trailer aus 2014. Der war richtig klasse gemacht.

Den hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=N8lveDri3eU]PS4 - The Division Cinematic Trailer [E3 2014] - YouTube[/url]

Is es ja auch ;) Fehlt zum Schluss halt nur noch das typische Uncle Sam Bild mit dem allseits bekannten Slogan :biggrin5:

Aber ich finde den recht atmosphärisch umgesetzt. Noch besser finde ich aber den E3 Trailer aus 2014. Der war richtig klasse gemacht.

Den hier:

Das ist mal ein guter Trailer/Intro-Cinematic!

Wie wäre es eigentlich eine Community für den Clan/Gilde whateva zu eröffnen? sollte es keine direkte Clan/Gilden funktion geben.

Abwarten - Tee trinken ... sehe bisher keinen Grund, extra ne lahm ladende, zeichenbegrenzte Comm zu erföffnen. Das Forum soll und wird der Hauptanlaufpunkt sein. Weitere Adressen blähen den "Laden" nur auf. In den Nachrichtengruooen die parallel laufen werden, gibts genug Möglichkeiten ,wie Screenis posten oder mit ner größeren Zeichengrenze entsprechendes zu posten.

Dieser Bereich hier im Forum ist und wird der primäre Spot sein, um News, Tagesthemen und Member Inhalte einzusehen und weiterhin zu diskutieren über Gott und die Welt (in the Division) ... bisher istdas community "Feature" einfach nur murks

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:44

Die Startseite wurde nun überarbeitet und nähert sich der finalen Struktur. Natürlich können wir erst zum Release, und zum entgültigen ClanFeature Wissen, herausfinden, was und wie genau noch geändert werden muss.

Bis dahin bitte ich um Feedback!

Würde mich gerne eurer Gruppe anschließen, hört sich alles ganz ordentlich an. Trotz Familie habe ich damit kein Problem wenn man sich an bestimmte Tage und Zeiten hält, da man sich ja absprechen kann wann es geht und bei einer Gruppe gibt es ja immer Ersatz.

Haben das bei Destiny auch so gemacht wie es hier geplant wird und es hat ziemlich gut funktioniert, leider wurde später der Clan zu groß und es gab viele Parasiten die nur auf Vorteil aus waren und nie geholfen haben.

Wäre also gerne mit dabei.

MFG

Abwarten - Tee trinken ... sehe bisher keinen Grund, extra ne lahm ladende, zeichenbegrenzte Comm zu erföffnen. Das Forum soll und wird der Hauptanlaufpunkt sein. Weitere Adressen blähen den "Laden" nur auf. In den Nachrichtengruooen die parallel laufen werden, gibts genug Möglichkeiten ,wie Screenis posten oder mit ner größeren Zeichengrenze entsprechendes zu posten.

Dieser Bereich hier im Forum ist und wird der primäre Spot sein, um News, Tagesthemen und Member Inhalte einzusehen und weiterhin zu diskutieren über Gott und die Welt (in the Division) ... bisher istdas community "Feature" einfach nur murks

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:44

Die Startseite wurde nun überarbeitet und nähert sich der finalen Struktur. Natürlich können wir erst zum Release, und zum entgültigen ClanFeature Wissen, herausfinden, was und wie genau noch geändert werden muss.

Bis dahin bitte ich um Feedback!

War ja nur so eine Idee, weil halt schon eine gute Kommunikation auf der PS4 besser wäre, als sich immer nur hier übers Forum permanent abzusprechen, fals es halt keine Möglichkeit Ingame geben wird. Und Ich habe mich noch gar nicht mit den Communitysystem auseinander gesetzt, weil ich es derzeit noch net gebraucht habe. Aber wie du schon schreibst, abwarten und Tee trinken. Ab Dienstag wissen wir diesbezüglich ja mehr...

Greez n3xus

Eine weitere Überarbeitung der Startseite fand nun statt. Prinzipiell wird der untere Teil auch die finale Struktur darstellen ...

Nochmals, bitte ich um Feedback! Habe ich was vergessen? Was wünscht ihr euch noch? Was sollte noch auf der Startseite zu finden sein?

Immerhin repräsentiert diese den Clan!

So, my ears 'r open! mindf*kk me^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...