n3xus Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wäre auch dabei! Wenn es so etwas wie Raids bei Division geben wird, wäre ich aufjedenfall auch für feste Termine und nen Kader zu haben, habe Jahrelang WoW, FF14 und co gespielt und aktiv progress gezockt. Suche mal wieder nach ner netten MMO alternative und hoffe es bei Division zu finden. =D Edit: fals das irgendwie schon relevant ist, werde überwiegend mich auf tank spezialisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wäre auch dabei psn tischkante86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 http://mydivision.net/the-division-skills-talente/ Hier sind alle Skill, Perks und Talente aufgelistet. Finde ich (da ich das Spiel nicht gespielt habe) super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Sehr cool - danke Benji für den Link. Werde mich, wie eigentlich immer, auf den Medic spezialisieren, vermutlich mit Sniperausrichtung . Werde also eher hinter euch stehen.....gaaaaaanz weit hinter euch Aus diesem Grund werde ich zu Beginn zunächst sämtliche Upgrades des Medizinflügels versuchen zu erfüllen. Wer sich mir da anschließen möchte, kann sich ja schon mal bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Kann man die Skills, Perks und Talente jederzeit ändern? Bzw. gibts dann wieder einen NPC der dafür Geld bekommt das man es ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 In der Beta war es zumindest ohne irgendwelche Kosten und dergleichen jederzeit möglich. So, mein Skilltree steht Skills: Pulse + First Aid Signature Skill: Recovery Link Talente: Triage + Battle Buddy + Combat Medic (Medizinflügel); Precision + One is None (Sicherheitsflügel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Skills/Perks lassen sich jederzeit, und ohne Mehrkosten verändern. Das funktioniert natürlich nicht! während eienes Kampfes, aber stets in allerlei möglichen Ruhephasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 In der Beta war es zumindest ohne irgendwelche Kosten und dergleichen jederzeit möglich.So, mein Skilltree steht Skills: Pulse + First Aid Signature Skill: Recovery Link Talente: Triage + Battle Buddy + Combat Medic (Medizinflügel); Precision + One is None (Sicherheitsflügel) Danke für die Info Mach das bei dir Sinn? Einerseits mit Sniper weit hinten stehen, aber deine Skills sind doch eher auf "Nahkampf bzw. Midrange" ausgelgt. Du heilst ja alle mit dem Build. Oder übersehe ich da was? @Cuurad: Auch dir, vielen dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Man kann aber mit einer Fähigkeit das medikit zu verbündete werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ah ok, wusste ich nicht. Ich werde mir alles mal in Ruhe durchlesen. Akutell schaut der "Technical" Tree ganz nett aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Benji - ja, macht schon Sinn, wenn man den halt vernünftig spielt. Auch mit ner Sniper kann man mitten drin im Gefecht sitzen Um den Combat Medic jedoch ordentlich spielen zu können benötige ich definitiv 1 - 2 Tanks welche die Aggro auf sich ziehen und die Gegner ordentlich mit Deckungsfeuer einheizen. Habe in der Beta diese Ausrichtung schon angetestet und bin recht gut damit zurecht gekommen. Die MediKits kann man ja auch "werfen" um Verbündete zu heilen, daher kann man als Medic halt gut in der zweiten Reihe stehen. Außerdem hat man, wenn man zu Boden gegangen ist, noch die Möglichkeit sich kriechend fortzubewegen. Dadurch können die Verwundeten dann ja auch zu mir kommen Wobei das mit Hilfe des Recoverry-Links dann ja sogar unnötig werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Benji - ja, macht schon Sinn, wenn man den halt vernünftig spielt. Auch mit ner Sniper kann man mitten drin im Gefecht sitzen Um den Combat Medic jedoch ordentlich spielen zu können benötige ich definitiv 1 - 2 Tanks welche die Aggro auf sich ziehen und die Gegner ordentlich mit Deckungsfeuer einheizen. Habe in der Beta diese Ausrichtung schon angetestet und bin recht gut damit zurecht gekommen. Die MediKits kann man ja auch "werfen" um Verbündete zu heilen, daher kann man als Medic halt gut in der zweiten Reihe stehen.Außerdem hat man, wenn man zu Boden gegangen ist, noch die Möglichkeit sich kriechend fortzubewegen. Dadurch können die Verwundeten dann ja auch zu mir kommen Wobei das mit Hilfe des Recoverry-Links dann ja sogar unnötig werden könnte. Verstehe. Wieder was gelernt. Weis man schon wie viele Personen auf einem Server spielen? Ich habe mir gerade ein Video angeschaut bzgl. "Menschenjadg". Wenn da 20 Kasperl zpcken "wirkt" es net allzuschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bin mir nicht sicher, aber glaube was von 24 Spielern gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich denke mal ich werd mich mehr so auf die Unterstützung konzentrieren mit ner mischung aus technik und sicherheit!! Skill: Suchermiene + Befestigung Signature Skill: Überlebens oder Taktik Link Talente: Police Up, Adrenalin, Evasive Action, Steady Hands, Tech support achja ich bin mehr so der MP, Sturmgewehr und Gewehr auf mittlere reichweite typ. also gut für ganz vorne oder einfach mal in der zweiten reihe Falls an der ausgewählten Skills oder so irgendwas zu verbessern geben könnte lasst es ruhig hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 KingOne - was hältst du evtl. von der Skill-Kombination Ballistischer Schild und Geschütz. Müsste man mal ausprobieren, ob des Geschütz evtl. an dem Schild "montiert" werden kann. Dies in Kombination mit dem Tech Support stell ich mir ziemlich fies für die Gegner vor. Dazu noch Steady Hands und On the Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ik hatte in der OpenBeta viel Spaß als "Frontsau" mit dem Medic-Perk + dem Karabiner (Sniper) ... Die Headshots warfen einen beträchtlichen Schaden ab. Insofern denke ik, dass die Waffenwahl per se keinen typischen Einfluss darauf hat, in welcher Funktion man spielt. Auch ein Tank kann mit schnellfeuernden Sniper-Gewehr Versionen, vorausgesetzt die Treffsicherheit ist hoch, enormen Schaden anrichten. Denke eher, dass die Skills und Perks die eigentliche Spiel-Taktik beeinflussen, statt der klassischen Waffenwahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 KingOne - was hältst du evtl. von der Skill-Kombination Ballistischer Schild und Geschütz. Müsste man mal ausprobieren, ob des Geschütz evtl. an dem Schild "montiert" werden kann. Dies in Kombination mit dem Tech Support stell ich mir ziemlich fies für die Gegner vor.Dazu noch Steady Hands und On the Move. das geschütz wird man nur normal aufstellen können. man soll es wohl auch zu nem flammenwerfer upgraden können,aber an irgendwelche sachen kleben,wird mans sicher nicht können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Es gibt ja noch diverse Modifikationen der Skills. Dadurch kann es evtl. möglich sein, eine solche Kombination hinzubekommen. Laut der von Benji geposteten Skill-Seite gibt es eine Kombinationsmöglichkeit mit Mobile Deckung und Geschütz. Nur sind auf der Seite leider die Mods für den Medizin- und den Sicherheitsbaum nicht aufgelistet. Daher meine Spekulation, ob es evtl. auch mit dem Ballistischen Schild und Geschütz machbar sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 KingOne - was hältst du evtl. von der Skill-Kombination Ballistischer Schild und Geschütz. Müsste man mal ausprobieren, ob des Geschütz evtl. an dem Schild "montiert" werden kann. Dies in Kombination mit dem Tech Support stell ich mir ziemlich fies für die Gegner vor.Dazu noch Steady Hands und On the Move. das war auch meine erste überlegung gewesen aber da ich so ballistische schilder nicht mag da man auch nur ne handfeuerwaffe benutzen kann kahm das dann eigentlich nicht mehr für mich in frage aber man kann es ja trotzdem mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich habe mir gestern die Skills Perks und Talents duchgelesen und habe mal 1 erstellt das ich mal testen möchte. Geschütz mit Active Sensor oder Zapper Suchermine mit Airbuster oder Cluster Taktik Link Tactical Advance Demolition Expert Fear Tactics (nur mit Zapper) Tech Support Chain Reaction Bitte um eure Meinung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.