Cuurad Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Clan SIGNATUR gesucht! ACHTUNG: Der Clan wird erst nächste Woche gegründet. Aus beruflichen Gründen kann ich erst am Montag,dem 14.03.16 das Spiel kaufen. Bis dahin also Geduld wahren.Ich bitte euch dennoch alle wichtigen infos über Clanfeatures in diesem Thread zu posten, also max. Memberzahl, sind individuelle Rang-Benennungen möglich, eben alles was wichtig erscheint.________________________________The Platinum Army || Office________________________________Vorstellung Servus,wie bei vielen anderen Games auch (FFXIV, WoT, Gems of War bspw) soll auch The Division einen unverkennbare(n) Clan/Trupp/Einheit erhalten. Da noch nicht all zu viele Details zum "MMO Shooter" bekannt wurden, was Gilden, Clans o.ä. betrifft, soll dieser Thread vorerst als Sammelbecken jedes Interessierten gelten.Im Grunde dürfen wir jedoch davon ausgehen, dass ein ClanFeature integriert wird. Gerade solche (Sub)Genres schreien ja förmlich danach.Also, was stelle ich mir vor?: Einen klassischen Clan, mit einer evtl .Begrenzung von 30! (plus minus X) Personen effizientes, und schnelles "Füllen" einer 4er Division um den Spaß am Coop zu fröhnen natürlich sollen auch spätere RAIDs oder ähnliche Beschäftigungs-Formen abgedeckt werden Gleichsam ,und das sollte jedem Interessierten bewusst sein, spielt die gemeinschaftliche Trophäen-Jagd eine primäre Rolle. aber nicht auf Teufel komm raus. Spaß am Spiel und das gemeinsame Erlebnis bilden die Speerspitze dieses Clans. Trophäen, mit samt der begehrten Platin sollen dennoch stets ein wichtige Position im Selbst-Verständnis dieser Gruppierung einnehmen.[*] sofern möglich, sollen klassische Features wie Ränge, Posten, und einhergehende Verpflichtungen ebenfalls "integriert" werden Ich werden den Startpost regelmäßig pflegen, auf dem Laufenden halten und tagesaktuell verschiedenste news und Ereignisse posten.Auch dient dieser Thread als Zentrale für alle Member. Hier darf und soll sich ausgetauscht, diskutiert und abgesprochen werden. Mitglieder ...News || Aktuelles || Patchnotes ...Sonstiges || Stuff || LinksUBISOFT Main LinkThe Division official ForumNicknames der "führenden" Mitglieder (PS4)Twitter Acc UbisoftFacebook Pageetc.________________________________The Platinum Army || Interna________________________________1. RAID Gruppe ...2. RAID Gruppe ...Events ...besondere Leistungen || Ehrungen || Danksagungen ...Unsere Platin-Jäger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Unbedingt dabei Ganz feine Sache, lass es mich wissen wenn ich dich irgendwie unterstützten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Gerne dabei! Früher oder später glaube ich dass es beim thema MP (darkzone) auch einteilung geben muss zur spielweise. leute die gerne dem ärger dort aus dem weg gehen wollen werden wenig freude mit mitspielern haben die gerne und ständig "rogue" sein möchten. EDIT: die trophylist über die Uplay-app: http://imgur.com/a/UUP4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bin da definitiv dabei. Sehr gute Idee von dir. Falls du irgendwie Hilfe benötigst, dann gib Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Huhu, nachdem ich mich entschlossen habe mir das Spiel zu zulegen (nicht am Releastag; so eine Woche später) wäre ich gerne dabei. Willst du mehr aus Spaß spielen oder eher so ernst mit festen Tagen an dem alle da sein müssen? Gruß Benji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wäre bei sowas auch definitiv dabei! Bin keiner der nonstop online ist, wäre aber immer schön zu wissen das man Gleichgesinnte findet um NYC unsicher zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich wär mit nem Kumpel auch dabei Nur noch 7 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wäre ebenfalls mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wäre auch liebend gern mit bei. Eine Bitte noch: ich bin nicht so der " andauernd Headset Typ ". Ich helfe wo ich kann, will aber nicht ununterbrochen quatschen müssen. Geht das in Ordnung? Hatte damit in z. B. " Destiny " nie Probleme, wo man ja auch kommunizieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 Huhu,nachdem ich mich entschlossen habe mir das Spiel zu zulegen (nicht am Releastag; so eine Woche später) wäre ich gerne dabei. Willst du mehr aus Spaß spielen oder eher so ernst mit festen Tagen an dem alle da sein müssen? Gruß Benji Natürlich gibts vorerst keinen "Zwang", den wird es auch im Progressive Bereich nie geben. Ich will aber schon iwann einen, oder zwei, je nach Member Zahl RAID Gruppen organisieren können, auf die auch Verlass ist. Jeder der mal RAIDs gespielt hat, weiß, an zwei, drei Tagen die Woche sollte ein 8er Trupp losziehen können. Also ist eher Verlässlichkeit an der Tagesordnung, statt Zwang. Aber, gehen wir mal von 30 Membern aus. Wenn sich 8 davon entschliessen, eine progressive Truppe zu bilden, dann gern. Jeder sollte wissen, was das bedeutet, wenn er sich auf sowas einlässt. Alle anderen spielen eben nach eigenem Gusto. Prinzipiell bedeutet aber eine RAID Absprache, dass man sich auch an die Zeiten hält. Wer oft als unzuverlässig gilt, brauch sich über mangelndes Entgegenkommen nicht wundern. So far ----------------------- in eigener Sache: Nach neuesten Infos ist das erste MaxLevel 30. Im PvE wie im PvP Bereich soll es dafür entsprechende Herausforderungen geben. 8 Mann RAIDss sollen angeblich auch dabei sein. 4er Trupp Herausforderungen sowieso. Nebst den in der OPEN BETA gezeigten Beschäftigungen sol les auch legendäre Herausforderungen geben. Was das bedeutet? KA - aber lassen wir uns überraschen. ----------- Punkt 2: Nach einiger Überlgung wird der Clan auf maximal 25 Mann beschränkt. Klein und fein, soll die Devise sein - aufgeblähte anonym wirkende SuperGilden soll unbd wird es hier nicht geben. Memo: Sollte das Clan Cap bei bspw 30 Mann liegen, so wird das natürlich ausgereizt. Aber mehr als 30 dann definitv nicht! Frage: Pro und Contra 25 Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hallo Leute. Finde die Idee richtig gut und würde mich euch gerne anschließen. Raiderfahrung habe ich durchaus als langjähriger WoW Spieler. Werde seid Release am Start sein, 1 Woche Urlaub . Dürft mich gerne adden helfe gerne und in einem 4 er Trupp New York unsicher machen ist doch wesentlich besser. Zu dem lassen sich die Missionen gleich auf schwer spielen, was bessere Ausrüstung gibt und mehr EP. Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 @Kratos Hoffe mal, du bist nicht einer dieser "LFR" Raider Bzw. würde vielleicht auch gerne im Clan mitmischen... bin noch damit an kämpfen, ob ich mir Division zulegen soll :3 Beta war schon recht spassig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 @KratosHoffe mal, du bist nicht einer dieser "LFR" Raider Bzw. würde vielleicht auch gerne im Clan mitmischen... bin noch damit an kämpfen, ob ich mir Division zulegen soll :3 Beta war schon recht spassig Was soll ein LFR Rainer sein?? War in WoW in einer Gilde und wir haben ausschließlich mit Gildenmember geraidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 nach sowas hab ich doch gesucht wäre auf jedenfall dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 WOW Erfahrung habe ich auch bzw. die dortigen Raids. Ich denke aber das die Raids in TCTD nicht so (mir fällt grad kein besseres Wort ein) "kompliziert" werden da es ja doch eher auf "Deckungsshooter" basiert. Aber warten wir mal ab. 1 -3 Mal die Woche sollte ich hinkriegen Mach doch die Begrenzung auf eine Zahl die durch 4 Teilbar ist. Falls mal alle können sollten gibts keine Probleme bzgl. das jmd auf der Strecke bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 WOW Erfahrung habe ich auch bzw. die dortigen Raids. Ich denke aber das die Raids in TCTD nicht so (mir fällt grad kein besseres Wort ein) "kompliziert" werden da es ja doch eher auf "Deckungsshooter" basiert. Aber warten wir mal ab.1 -3 Mal die Woche sollte ich hinkriegen Mach doch die Begrenzung auf eine Zahl die durch 4 Teilbar ist. Falls mal alle können sollten gibts keine Probleme bzgl. das jmd auf der Strecke bleibt. Ja die Raids werden bei The Division schon anderst sein ganz klar. Meinte ja nur es gibt halt Leute die haben noch nie einen Raid gespielt. Da lässt sich bestimmt was machen. Hoffe das Game kommt Freitag oder Samstag und die Server sind schon online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 hätte auch interesse ne feste gruppe für das spiel zu finden. daher würde ich mich gern um eine mitgliedschaft "bewerben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Auf jedenfall würde ich auch mit dabei sein Gern könnt ihr mich auch schon adden und man kann dann auch spontane Gruppen bilden, ehe es dann an die Division geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ja die Raids werden bei The Division schon anderst sein ganz klar. Meinte ja nur es gibt halt Leute die haben noch nie einen Raid gespielt. Da lässt sich bestimmt was machen. Hoffe das Game kommt Freitag oder Samstag und die Server sind schon online. Ja klar, aber welche ohne Raid erfahrung sollten willkommen sein. Jeder hat mal angefangen . War LFR nicht das Tool mit dem man sich eine Raid Gruppe suchen konnte und der Raid dann wesentlich leichter war? Ist schon eine ganze Weile (4 Jahre) her seit meinem letzten WOW Trip. Wie gesagt, ich will maximal eine Woche warten bzgl. Serverausfall. Ich glaube nicht das UBI das einwandfrei hinbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.