wallimoto Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 hab mal ne frage ,kann man das menü so einstellen wie in den videos damit man nich immer mir R1 rumzappen muß?
PLAYTIMBO Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ne, das im Video ist die PC-Version
G-Maddin Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 das ist mein erstes c & c für die konsole und ich muss sagen die steuerung ist noch recht gewöhnungsbedürftig finde die tutorials einfach nur peinlich mit den "sprechenden" panzern... aber auf die missionen freu ich mich tierisch hatte das volle spiel am pc schon gezockt und war der ansicht das das land der aufgehenden sonne, die besten einheiten hat, vor allem im wasser könnt ihr mir zustimmen? :emot-raise:
Replicant87 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 gibts hier vllt wen der das orginalspiel gespielt hat un ein paar tipps geben kann ?? Ja ICH kann dir tipps geben . Frage mich einfach wenn du irgendwo hängst.....hab beim Originalspiel Platin und zock grad die Herausforderungen habe da auch schon 88% an Missionen. Und so einen noob mist wie Dojo rush etc. kommt bei mir nicht in die Tüte....ich bin so GUT ich kann das auch ohne....hatte davon auch noch nie was gehört bis ich es hier gelesen habe..... gilt für alle...wenn es irgendwo hängt oder man etwas besser machen möchte einfach fragen....egal welche Einheit (Sowjets,das Reich oder die Aliierten....komme mit allen ziemlich gut klar...^^
Gottzilla1986 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 dojo rush ist alt gab es schon bei generäle nur das es dort ne kaserne war. @ Replicant87 hast bock die japaner auf schwer zu machen? brauche nur noch 7 oder 6 missionen. wenn du lust hast adde mich einfach PSN.ID: Barry_Brutton
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 krieg die kriese mir fehlen 3 level bin aber nicht gut genug und unter der zeit die level durchzocken daran denk ich erst garnich schade das es kein multiplayer gibt
DKArtur_ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Das Spiel macht voll Fun aber ist sehr schwer, wenn man die Vorgabezeiten machen möchte
PANICO Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Das Spiel macht voll Fun aber ist sehr schwer, wenn man die Vorgabezeiten machen möchte auf jedenfall scheitern da bei mir die 100%bin auch nicht so der c&c crackwie so wie viele andere.aber es macht laune ,zock es nur zum spass noch
PLAYTIMBO Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Das Spiel macht wirklich sehr viel Bock...und als einfaches PSN-Game für nur 9.99€, sogar recht billig, für das was einem da geboten wird !!! aber die 100% sind echt nicht ohne wegen den Vorgabezeiten
KoooL_Vega Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 ne dumme Frage geht das auch online?
EightBit Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ne dumme Frage geht das auch online? Nein, nur offline.
Flunder Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 ok bevor ich des nun instaliere. geplant war das mit nen kumpel wie das andere c+c teil gemeinsam zu erspielen. und das geht nicht? also gar nicht oder wie?
Dombarowskij1996 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 wird das oder civilation 5 noch online gespielt ?
HUENE83 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 so servus erstmal hat jemand lust zu helfe Alliierte Mission 9 schwer plus Bonus ziel HS vorhanden einfach eden im betreff c&c das langt grüsse aus Stuttgart
DKArtur_ Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Was das Spiel so interessant macht, ist, dass das hier kein speed-run Spiel ist, wo man eben schnelle alle Trophäen einsacken kann. Finde ich sehr gut gemacht, Die Trophäen sind auch nicht besonders schwer, aber halt schwer genug, um zu Unterhalten.
Kratosaurus Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Finde ich sehr gut gemacht, Die Trophäen sind auch nicht besonders schwer, aber halt schwer genug, um zu Unterhalten. Bin ich absolut deiner Meinung! Das Ganze ist zwar fordernd, aber nie wirklich unfair - wirklich gut gemacht, wie du sagst. Ich hab mir den DLC nun ja endlich geholt, auch weil der anfang Juni um die Hälfte (4,99€) im Store zu haben war. Hab das nicht bereut, weil der Umfang und vor allem der Inhalt stimmt. Schade dass das Genre auf Konsole nicht mehr hergibt, während der auslaufenden Konsolen-Generation gab es viel zu wenig Spiele wie C&C. Somit sehe ich den Titel auch als absolute Speerspitze in seiner Klasse, kann ich also nur empfehlen!
Suong Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Ist das "Yuriko Omega" Level auch in dem Add On enthalten?
Suong Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Leute! Ich habe Probleme die Missionen "Gefechsstand" und "Die Zukunft des Krieges" unter Vorgabezeit zu schaffen. Die Youtube-Videos dazu habe ich mir auch schon angeschaut, aber ich bekomme sie trotzdem nicht unter Vorgabezeit erledigt. Falls jemand diese Missionen geschafft hat, würde ich mich freuen wenn man mir Tipps an die Vorangehensweise geben könnte. Danke schonmal im voraus! Mfg Suong
Tony-1991 Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Hey, wo kann man das Spiel kaufen? Oder kann man sich das nur im PSN herunterladen?
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Tony-1991: Hey, wo kann man das Spiel kaufen? Oder kann man sich das nur im PSN herunterladen? War bzw. ist meines Wissens ein PSN-Spiel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.