Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Kommandeursherausf.

Recommended Posts

Die Vorgaben sind eigentlich nur mit den "Tricks" wie man sie aus dem Hauptspiel kennt zu knacken. Da zählen sekunden.

Ist sehr herausfordernd hat aber den hang zum Unfairen.

Und die Zeitangaben (wie lange man für die Mission gebraucht hat) stimmen nur bis zu einem bestimmten Punkt. Scheinbar wird alles ab etwa 30 Minuten auf 99:59 aufgerundet.

Die Vorgaben sind eigentlich nur mit den "Tricks" wie man sie aus dem Hauptspiel kennt zu knacken. Da zählen sekunden.

Ist sehr herausfordernd hat aber den hang zum Unfairen.

Und die Zeitangaben (wie lange man für die Mission gebraucht hat) stimmen nur bis zu einem bestimmten Punkt. Scheinbar wird alles ab etwa 30 Minuten auf 99:59 aufgerundet.

Ich hab vielleicht, 5 Missionen mit nem "trick" gemacht, oder nennen wir es Dojo Rush....den Rest schafft man auch in nem fairen kampf unter Par, so genau muss man net auf die Zeit achten, da bis auf 2 Missionen, Par ziemlich Fair is....

Hab gestern wieder seit langen ne Mission geschafft:biggrin5:

nur noch 6.....eine geht vielleicht noch...aber die letzten 5:banghead:

Ich hab vielleicht, 5 Missionen mit nem "trick" gemacht, oder nennen wir es Dojo Rush....den Rest schafft man auch in nem fairen kampf unter Par, so genau muss man net auf die Zeit achten, da bis auf 2 Missionen, Par ziemlich Fair is....

Hab gestern wieder seit langen ne Mission geschafft:biggrin5:

nur noch 6.....eine geht vielleicht noch...aber die letzten 5:banghead:

was ist ein Dojo Rush....??

was ist ein Dojo Rush....??

4 Dojos bauen, 2 Generatoren, Generatoren aufstellen, Bauhof verkaufen, die 4 Dojos je nach Map taktisch vor der Basis des Gegners stellen und dann mit Panzerknacker oder normalen Soldaten spammen...

Mit den Kriegern normale Soldaten per Schwert killen und mit den Panzerknackern nach und nach die Basis schrotten....

Ich bin kein großer Fan davon, benutz es nur wenn ei Gegner richtig nerven tut.....oder ich Par bekommen will und es anders net geht....

Btw. Gerade nochmal eine geschafft :D:D:D:D jetzt hab ich meine geliebten Engel^^

nur noch 5-.- sitz grad an der mit den Dreadnoughts

4 Dojos bauen, 2 Generatoren, Generatoren aufstellen, Bauhof verkaufen, die 4 Dojos je nach Map taktisch vor der Basis des Gegners stellen und dann mit Panzerknacker oder normalen Soldaten spammen...

Mit den Kriegern normale Soldaten per Schwert killen und mit den Panzerknackern nach und nach die Basis schrotten....

Ich bin kein großer Fan davon, benutz es nur wenn ei Gegner richtig nerven tut.....oder ich Par bekommen will und es anders net geht....

Btw. Gerade nochmal eine geschafft :D:D:D:D jetzt hab ich meine geliebten Engel^^

nur noch 5-.- sitz grad an der mit den Dreadnoughts

das heist auf gut deutsch,schnell strom und kaserene in der nehe vom gegner bauen.und alles reinschicken was mann hat!:skep:

un woher nimmst du die credits für neue einheiten ? in den meisten missionen startet man doch nur mit 10000 was hoffnungslos zuwenig is wenn man gegen 4 basen kämpfen muss ... ??

-.-

Sowas setzt man auch nur bei nem 1 gg 1 ein.....irgendwie logisch???

und auch nur wenn die Map net zu groß is....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...