Moonfog Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Was ? Das man auf die PS3 versionen warten muss.... Habe gerade nochmal geschaut, ist immer noch locked Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Moonfog Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 ps3 geht immer noch nicht Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Cool-Danny Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Bis jetz ist bei mir immer noch nichts aufgetaucht, wasn los da, sowas kotzt total ey, :emot-ssj::emot-ssj:
Iloveplatinum Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Super Epidsode, wenn auch nur leider sehr kurz. Freue mich auf den Abschluss Ende April. :emot-what: :emot-raise: Wie habt ihr euch am Ende entschieden? Ich habe Rendall am Leben gelassen. Ich war nämlich auch noch so schlau und habe mit Norma geredet am Walkie-Talkie. Ich hab den Mistkerl getötet. Habe aber davor auch nicht mit Norma gesprochen, sondern habe Rendall kurz sagen lassen, dass es ihm gut geht und dann das Funktgerät ausgemacht. Wird aber bestimmt eh kein Unterschied machen, man hat ja in der Vorschau gesehen, dass Norma und ihre Mitglieder das Haus stürmen werden.
Saskia0107 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Super Epidsode, wenn auch nur leider sehr kurz. Freue mich auf den Abschluss Ende April. Ich hab den Mistkerl getötet. Habe aber davor auch nicht mit Norma gesprochen, sondern habe Rendall kurz sagen lassen, dass es ihm gut geht und dann das Funktgerät ausgemacht. Wird aber bestimmt eh kein Unterschied machen, man hat ja in der Vorschau gesehen, dass Norma und ihre Mitglieder das Haus stürmen werden. Norma wird dich sowas von umbringen!! xDD
Cool-Danny Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ist jetz episode 2 von michonne jetz nun im store erhältlich oder nicht? Heist doch termin war 31.märz, es ist aber immer noch nix passiert, WAS IST DEN JETZ NUN WAR HIER, !!!!!:emot-rant:
Iloveplatinum Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ist jetz episode 2 von michonne jetz nun im store erhältlich oder nicht? Heist doch termin war 31.märz, es ist aber immer noch nix passiert, WAS IST DEN JETZ NUN WAR HIER, !!!!!:emot-rant: Ich kann nur für die Ps4 sagen: ja! Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:15 Norma wird dich sowas von umbringen!! xDD Die alte muss es erst einmal den Berg hochschaffen
renegade Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ist jetz episode 2 von michonne jetz nun im store erhältlich oder nicht? Heist doch termin war 31.märz, es ist aber immer noch nix passiert, WAS IST DEN JETZ NUN WAR HIER, !!!!!:emot-rant: Nope, für die PS3 ist es immernoch nicht raus... Weiß nicht, ob es an Telltale oder am PSN liegt, aber pissig bin ich so oder so
Saskia0107 Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ich kann nur für die Ps4 sagen: ja! Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:15 Die alte muss es erst einmal den Berg hochschaffen Ich habe mal geguckt auf YT, wie Rendall stirbt und das ist echt brutal. Aber ich bin mir nicht so sicher das ich ihn am leben gelassen habe. Wenn du aber zurzeit auch die Serie guckst also Staffel 6 Dann habe ich eins gelernt von ( Morgan ) das töten nicht immer die beste lösung ist,. Menschen können sich ändern, aber wenn der Typ mir keine Wahl lässt wird er schon sehr bald in Gras beißen.
Moonfog Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 und es ist immer noch NICHT da ? das kann doch nicht sein. Heute ist der 3.4.! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Vorheriger Post am 03.04.2016 um 17:34 Post hinzugefügt am 04.04.2016 um 00:54 So, es ist knapp 1 Uhr am Montag den 04.04.2016 - also die perfekte zeit um etwas twd zu zocken .... Aber wie schon in den letzten Tagen sagt die PS3 Version des Spiels nur: Demnächst erhältlich! Weiß irgendjemand woran das liegt? Ich mein ein zwei Tage ok aber mittlerweile ist es ja doch schon sehr merkwürdig. Im Trailer stand auch für PS3 der 31.03., aber ein offizielles Statement von telltale kam ja bisher noch nicht oder? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
renegade Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 So, es ist knapp 1 Uhr am Montag den 04.04.2016 - also die perfekte zeit um etwas twd zu zocken .... Aber wie schon in den letzten Tagen sagt die PS3 Version des Spiels nur: Demnächst erhältlich! Weiß irgendjemand woran das liegt? Ich mein ein zwei Tage ok aber mittlerweile ist es ja doch schon sehr merkwürdig. Im Trailer stand auch für PS3 der 31.03., aber ein offizielles Statement von telltale kam ja bisher noch nicht oder? Nope, nichts. Weiß auch nicht, bei wem ich mich beschweren soll. Telltale support? PSN support? Im Telltale Forum hat jemand die Vermutung geäußert, dass es wohl erst am 6. rauskommt, weil da normalerweise das PSN geupdated wird. Ein offizielles Statement wäre echt nett! So fühlt man sich einfach nur vergessen :emot-what:
Moonfog Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Laut psn Trophyleaders haben schon etliche diese 7 Trophäen. Wird von der Seltenheit her mit nur einem Stern angegeben. Werden wohl bestimmt die Amerikaner sein und die Europäer wurden vergessen ; ) Quelle: https://psntrophyleaders.com/user/view/MOONFOG-666/walking-dead-michonne-ps3
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Nope, nichts. Weiß auch nicht, bei wem ich mich beschweren soll. Telltale support? PSN support? Im Telltale Forum hat jemand die Vermutung geäußert, dass es wohl erst am 6. rauskommt, weil da normalerweise das PSN geupdated wird. Ein offizielles Statement wäre echt nett! So fühlt man sich einfach nur vergessen :emot-what: Die Amerikaner bekamen ja als aller erstes. Fande ich auch ziemlich unfair, und jetzt muss PS3 daran glauben. -.-
Lucaz Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 mal ne frage wer entscheidet eigentlich was für trophäen in den spiel erscheinen ? michonne wäre doch sicherlich für "trophy hunters" deutlich interessanter wenn es nicht nur bronze trophäen hätte, was sich in den verkäufen wohl positiv bemerkbar machen würde..
Moonfog Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 07.04. weiterhin keine ps3 Version verfügbar Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Saskia0107 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ich glaube bald Explodiert hier jemand.
Kratosaurus Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Gab´s zu Episode 2 überhaupt einen fixen EU-Termin? Auf der Telltale-Seite steht immer noch nur "to be announced": Release Dates PC/Mac - March 29th Playstation North America (PS4/PS3) - March 29th Playstation 4 Europe - March 31st Playstation 3 Europe - TBA Xbox Live (Xbox One/Xbox 360) - March 29th iOS - March 29th Android - March 29th Quelle: telltalegames.com.Edit: Bei den Comments hat jemand auf Anfrage bei Telltale wohl diese Antwort bekommen: Telltale's respond: "Hi, We sincerely apologize for the inconvenience. Our team is aware of this issue, and they are working with Sony to resolve it. When we have new information available, we will ensure to follow up with you. Again, we apologize for any difficulties this may cause, and we thank you for your patience as we investigate this issue."
Hardy_Boy1 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Für die EU stand Anfangs auch 31 März da, ein Mod hat das dann irgendwann geändert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.