Suong Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 marcelreise11 schrieb: Ist doch Standard bei Telltale Games außer bei Back to the Future und TWD 400 Days sowie ca. 3-5 bei The Wolf Among Us und Minecraft Story Mode Würde ich nicht so sagen. TWT, 400 Days und die 2. Saffel hatten schon ordentliche Trophäen. Da sind die von Michonne lachhaft.
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Suong schrieb: Würde ich nicht so sagen. TWT, 400 Days und die 2. Saffel hatten schon ordentliche Trophäen. Da sind die von Michonne lachhaft. Meinte damit das TWD 1 und 2, Game of Thrones und Tales from the Borderlands man auch nur durchspielen musste um 100% im Hauptgame zu erreichen bzw. Platin.
Suong Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Ach so, dann haben wir aneinander vorbeigeredet.
Sebastian1175 Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Ich fand die erste Episode soweit gut. Nur etwas schade das sie nicht einfach die Entwicklungszeit in Season 3 reingesteckt haben und dort von mir aus zwei Episoden mehr gebracht hätten. Schade ist ebenfalls das diese Miniserie nichts mit dem eigentlichen Telltale TWD Kosmos zu tun hat.
Suong Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Sebastian1175 schrieb: Ich fand die erste Episode soweit gut. Nur etwas schade das sie nicht einfach die Entwicklungszeit in Season 3 reingesteckt haben und dort von mir aus zwei Episoden mehr gebracht hätten. Schade ist ebenfalls das diese Miniserie nichts mit dem eigentlichen Telltale TWD Kosmos zu tun hat. Nicht mal ansatzweise?
Sebastian1175 Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Suong schrieb: Nicht mal ansatzweise? Nein, zumindestens hab ich in der ersten Episode nichts entdeckt. Die Miniserie erzählt ja auch eine Geschichte einer aus den Comics bekannten Person und außerdem ist die grobe Zeit bekannt in der die Miniserie spielt und diese liegt soweit man das sagen kann nach der zweiten Season. Zeitangaben gibt es bei TWD ja selten.
Saskia0107 Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Also die Comics kenne ich nicht, ich guck da eher die Serie. Es ist aber interessant zu wissen, was mit Michonne passiert ist vor der Gruppe. (:
Sebastian1175 Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Saskia0107 schrieb: Also die Comics kenne ich nicht, ich guck da eher die Serie.Es ist aber interessant zu wissen, was mit Michonne passiert ist vor der Gruppe. (: Die Miniserie spielt aber zu der Zeit als sie die Gruppe um Rick verlassen hat. Das mit ihren Kindern sollte auch aus der Serie soweit bekannt sein.
Saskia0107 Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Momentmal. sie verlässt die Gruppe? Wann ist das denn passiert? Oder passiert das nur im Comic? Bei der Serie, blieb sie eig. für immer.
Sebastian1175 Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Saskia0107 schrieb: Momentmal. sie verlässt die Gruppe? Wann ist das denn passiert? Oder passiert das nur im Comic?Bei der Serie, blieb sie eig. für immer. Ja, im Comic verlässt sie die Gruppe und hier in der Miniserie wird erzählt was ihr da passiert ist als sie nicht bei Rick und den anderen waren. Ich glaub kaum das sie in der Serie gehen wird besonders da man sich an vielen stellen schon immens von dem Comics entfernt. Alles was in den Telltale Spielen passiert spielt sozusagen im Comic Universum von TWD. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:31 Deswegen hat man auch nicht Danai Gurira als Voice Talent verpflichtet.
Saskia0107 Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Achso ok. Ja, wie gesagt ich kenne ja die Comics nicht. Ist sozusagen was ganz neues dann für mich.
renegade Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Soo, ich hab es gestern gespielt und mir hat es wirkich gut gefallen. Schade, dass die Episode so kurz war, aber das hab ich bei einer Mini-Serie irgendwie erwartet :'> Ich lese die Comics nicht und kenn auch nur die Serie und war mir daher nicht sicher, ob mir vielleicht irgendwie Kontext fehlen würde, aber dem war nicht so. Man wird halt so reingeworfen und kriegt auch ohne Vorwissen ein ganz gutes Bild von Michonne und ihrer Psyche. Okay, ich bin voreingenommen, weil ich, zumindest was die Serie betrifft, riesiger Michonne-Fan bin, aber ich find sie als Spiel-Protagonistin einfach nur perfekt. Außerdem hat Samira Wiley eine so angenehme Stimme, ich bin echt begeistert von der Synchro. Und das Lied am Ende bei den Credits? Ich höre es seit gestern in Dauerschleife *__*
Suong Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Weiss jemand von euch wann die nächsten 2 Episoden von Michonne erscheinen? Ich hab noch nicht angefangen die erste Episode davon zu spielen, weil ich ja bereits TellTale kenne und die Episoden Quartalsmäßig oder länger brauchen bis sie Released werden. Die Episoden sollen in einem Durchgang genossen werden:)
duc-748S Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Suong schrieb: Weiss jemand von euch wann die nächsten 2 Episoden von Michonne erscheinen? Ich hab noch nicht angefangen die erste Episode davon zu spielen, weil ich ja bereits TellTale kenne und die Episoden Quartalsmäßig oder länger brauchen bis sie Released werden. Die Episoden sollen in einem Durchgang genossen werden:) Angeblich monatlich.
renegade Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Jap, hab ich auch so gehört. Die nächste soll irgendwann im März und die letzte irgendwann im April kommen.
BigBoy Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich finde die Steuerung viel cooler als in den anderen beiden Reihen. Mal eben nen Knopf zu Drücken ist viel entspannter als die Ziele noch suchen zu müssen ^^ Eine solide erste Episode, zwar etwas Buggy aber hat Spaß gemacht und gefesselt. Bin gespannt wie es weitergeht, erwarte aber aufgrund des Vorspanns viel Action.
lionel_messi19 Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 hallo also wenn ich mir das spiel für 15€ im store kaufe kann ich nur die erste episode spielen oder verstehe ich das falsch? wenn die anderen episoden rauskommen kosten die auch was oder kann ich diese direkt kostenlos downloaden? danke
duc-748S Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 lionel_messi19 schrieb: hallo also wenn ich mir das spiel für 15€ im store kaufe kann ich nur die erste episode spielen oder verstehe ich das falsch?wenn die anderen episoden rauskommen kosten die auch was oder kann ich diese direkt kostenlos downloaden? danke Die erste kannst du spielen und die weiteren kostenlos downloaden.
Deader2k Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Ich habe 90 Minuten knapp für die erste Episode benötigt. Fand Sie von der Story her recht Interessant, aber irgendwie fehlt mir noch was. Bin auf die nächsten zwei Episoden gespannt. Weiß einer wann Episode 2 kommen soll?
Sebastian1175 Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Eigentlich sollte sie ja diesen Monat erscheinen aber bei Telltale weis man ja nie. Auf die letzte Episode Minecraft wartet man nun bald 4 Monate.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.