Kompotdose Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Servus zusammen =) ich habe ein problem undzwar weiß ich nicht was mir alles noch fehlen könnte... allerdings was ich aufjedenfall habe ist/sind: die Hauptstorry 200 Tauben 50 Monsterstunts 30 Wagen SMS da Brucie's 10 E-Mail wagen Highscore bei qu3d oder wie das spiel heisst Die Fähigkeiten von Bruciu, LJ und Packie ( also Bombe, Waffen bla) 10 Kurrierdienst Missionen Alle Rennen Most Wanted Typen 20 Bürgerwehr Missionen Die Random Charactere ich habe kein Plan was mir fehlen könnte und falls es wichtig ist ich spiele ohne cheats =) bitte möglichst um Hilfe Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hast du schon jede Aktivität mit jedem Freund gemacht (bzw. auch gewonnen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 :facepalm:Bitte macht doch nicht immer neue Threads auf wegen bestimmten Prozentens! Was ich trotzdem so schnell sehe ist, dass dir fehlt je einmal in Pool, Bowling und Dart gewonnen zu haben und mit allen Freunden alle Aktivitäten erfüllen. Übrigens gibt es da im Leitfaden eine Checkliste, gehe diese einfach durch und dann klappts schon. ---Closed--- Bitte verschieben: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/8433-100-ich-werde-verrueckt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.