Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Suche eine 6 Mann Truppe für die Trophäe: Königskegel - 6 Spieler Bowlingspiel gewinnen. 1) @marcelreise11 (Trophäe) 2) @Warci (Unterstützung) 3) @high69 (Trophäe) 4) @Snaketown (Unterstützung / Strike Trophy) 5) 6) Termin: wenn sich alle eingetragen haben, würde ich 20 Uhr in der Woche oder am Wochenende (Uhrzeit egal, außer Samstags von 17-19 Uhr) vorschlagen Als Dankbarkeit kann ich versuchen in Rocket League bei den Tausch Trophäen und in Minecraft (PS4) beim neuesten DLC Pack zu helfen Bearbeitet 30. Juli 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 1) marcelreise11 2) Warci 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Hallo zusammen Genau die Trophy brauche ich auch noch das mit 6 Mann Bowling gewinnen Wäre also gerne auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Suche eine 6 Mann Truppe für die Trophäe: Königskegel - 6 Spieler Bowlingspiel gewinnen. 1) @marcelreise11 (Trophäe) 2) @Warci (Unterstützung) 3) @high69 (Trophäe) 4) @Snaketown (Unterstützung / Strike Trophy) 5) 6) Termin: wenn sich alle eingetragen haben, würde ich 20 Uhr in der Woche oder am Wochenende (Uhrzeit egal, außer Samstags von 17-19 Uhr) vorschlagen Als Dankbarkeit kann ich versuchen in Rocket League bei den Tausch Trophäen und in Minecraft (PS4) beim neuesten DLC Pack zu helfen Habe euch mal hinzugefügt @high69 und @Snaketown Somit fehlen uns nur noch 2 Spieler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Da kann ich Euch gerne helfen. Mit Bowling bin ich schon durch... Unter der Woche kann ich leider erst ab ca. 21:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Königskegel - 6 Spieler Bowlingspiel gewinnen. 1) @marcelreise11 (Trophäe) 2) @Warci (Unterstützung) 3) @high69 (Trophäe) 4) @Snaketown (Unterstützung / Strike Trophy) 5) @SirMixalot (Unterstützung) 6) @Infernofeuer1 (Unterstützung) So wir wären nun zu 6t. Passt es für euch alle, wenn wir morgen oder Dienstag um 21 Uhr los legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 ohje, da hätte ich mich auch noch gern eingetragen. sollte noch jmd bedarf haben, ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Suche noch 5 Spieler die helfen würden , oder die diese Trophäe auch noch brauchen Königskegel - 6 Spieler Bowlingspiel gewinnen. 1. MIRP 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 3. Februar 2018 von MIRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 @trophyhunter83 Der Post über mir. Ich kann auch aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Suche noch 4 Spieler die helfen würden , oder die diese Trophäe auch noch brauchen Königskegel - 6 Spieler Bowlingspiel gewinnen. 1. MIRP 2. trophyhunter83 (SUPER_STEFAN_83) 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 3. Februar 2018 von trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Suche noch 3 Spieler die helfen würden , oder die diese Trophäe auch noch brauchen Königskegel - 6 Spieler Bowlingspiel gewinnen. 1. MIRP 2. trophyhunter83 (SUPER_STEFAN_83) 3. Warci 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Am 3.2.2018 um 18:27 schrieb Warci: Suche noch 3 Spieler die helfen würden , oder die diese Trophäe auch noch brauchen Königskegel - 6 Spieler Bowlingspiel gewinnen. 1. MIRP 2. trophyhunter83 (SUPER_STEFAN_83) 3. Warci 4.Rocksau 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Bekommen wir die Runde zusammen? @marcelreise11 Würdest du auch helfen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Am 3.8.2017 um 22:47 schrieb Trouble-D87: ohje, da hätte ich mich auch noch gern eingetragen. sollte noch jmd bedarf haben, ich wär dabei Ist zwar schon eine ganze Weile her aber hättest du noch Interesse an der Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) So, ich habe über Psnp noch Leute gesucht und schon mal einen gefunden der die Trophäe auch noch möchte. Ich hoffe auf noch mehr Rückmeldungen. 1. @MIRP 2. @trophyhunter83 3. @Warci 4. @Rocksau 5. Lord-sub89 (psn-id, nicht hier reg.) @Rocksau ich kann dich nicht der PSN Gruppe hinzufügen, kannst du evtl deine Einstellungen ändern? Bearbeitet 29. April 2018 von trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 ich wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Lord_Brune: ich wäre auch gerne dabei Besorg dir nen DeLorean und es geht klar Wenn du ne neue Gruppe organisierst kann ich aber helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) alles klar, ich kann aber derzeit eher weniger, in ein bis zwei Monaten hab ich mehr zeit, weil ich dann Semesterferien habe du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage zusenden. PSN: Lord_Brune Bearbeitet 6. Januar 2019 von Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.