etchco Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 Ich hoffe ja noch auf die Schmetterlinge ;-) Aber ja, habe die bonusrunden Trophäe auch noch nicht. 600 spins auf max sind schon durch
Warci Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 vor 22 Minuten schrieb etchco: Ich hoffe ja noch auf die Schmetterlinge ;-) Ich nicht mehr: Bin blank ??♂️
marcelreise11 Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Ich hab die Trophäe heute nach ca 400 Drehungen und ca 11 Bonus Runden bekommen. ? Dafür fehlt mir immer noch die Trophäe "Der mehr gereiste Pfad" vom Schatzfallen Automat. ?
etchco Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Der gereiste Pfad funktioniert aber. Habe die Trophäe vor 3 Monaten geholt. Habe oft gelesen, sie soll verbuggt sein, aber bei mir kam es ziemlich genau hin.
etchco Geschrieben 7. April 2020 Geschrieben 7. April 2020 Bei der aktuellen Bonus Trophäe ist es mega sch eiße, wenn man beim Bonus Level, wieder 3 Bonus Hummeln bekommt. Dann aber durch eine wild Biene vernichtet wird :-(
Werderfan04 Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Mich erinnert das Game echt ein bisschen an PS Home. Da kommen Erinnerungen hoch
RDS Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Mit dieser Jahreszeiten Trophäe haben die sich ja echt was blödes ausgedacht....
froginho Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Mal ne ganz blöde Frage: Poker mit 25 und 100k, gewinnt man da nur Coins wenn man Sieger ist? Ansonsten nur RP?
Warci Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 vor 18 Minuten schrieb froginho: Mal ne ganz blöde Frage: Poker mit 25 und 100k, gewinnt man da nur Coins wenn man Sieger ist? Ansonsten nur RP? Wenn sich in den letzten Monaten nichts geändert hat gewinnen die ersten drei Plätze Geld. Kommt aber darauf an wie voll die Tische sind. An nem vollen 25k Tisch bekommt der zweite glaube ich 32,5k und der dritte 12,5k.
froginho Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Danke für die schnelle Antwort. gibt es denn ne gute Möglichkeit um im Glücksrad schnell die 500 RP zu erreichen? Also gibt es irgendeinen Trick oder guten Weg oft zu gewinnen? Hab auch nur 35k also viel setzen und hoffen ist nicht ?
froginho Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Chips zu einem anderen Mitspieler zu übertragen? hab noch keine Variante entdeckt.
Warci Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 vor 7 Stunden schrieb froginho: gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Chips zu einem anderen Mitspieler zu übertragen? hab noch keine Variante entdeckt. Nee. Ging mal mit Aufwand via ring Poker. Haben die aber erschwert.
froginho Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 Wollen wir uns (die aktiven Spieler) mal zu einer Pokersession treffen? 5k?
Warci Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 vor 7 Stunden schrieb froginho: Wollen wir uns (die aktiven Spieler) mal zu einer Pokersession treffen? 5k? Hab meine letzte halbe Million am neuen Slot verzockt. Ich gebs dran mit den 100%. Dauert mir ein paar Jahre zu viel ?
SirMixalot Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo zusammen, da gestern Sommer-Anfang war, gibts einen neuen (anderen) Slot-Automaten: Beach ballin Damit läst sich die 2. Trophäe von: DLC Pack #10: The Seasons are a changin: Wechsel der Jahreszeiten erspielen! Viel Glück!
froginho Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Leute mal eine Frage: wie zum Teufel habt ihr das Ende der Bonus Runde bei Treasure Trap erreicht? Ich sterbe jedes Mal in der zweiten Runde. Keine Ahnung wieviel Runden es überhaupt gibt. Versuch jetzt jedes Mal den selben Weg zu nehmen und hoffe auf mein Glück... bin für jeden Hinweis dankbar edit: ach du Schande, hab gerade festgestellt dass man das 5x schaffen soll WTF
Warci Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb froginho: edit: ach du Schande, hab gerade festgestellt dass man das 5x schaffen soll WTF Und weißt du was? Du darfst nicht den Hauptpreis gewinnen. Chance darauf müsste bei 1:3 liegen. Wirst also häufiger als fünfmal ans Ende kommen müssen. Vllt hast du auch Glück und bist vom Bug betroffen. Dann kannst du es zwanzigmal hinbekommen ohne die Trophie zu erhalten. Skills benötigt man keine. Kannst nichts beeinflussen.
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. August 2020 Geschrieben 3. August 2020 Am 4.4.2020 um 10:59 schrieb marcelreise11: Ich hab die Trophäe heute nach ca 400 Drehungen und ca 11 Bonus Runden bekommen. ? Dafür fehlt mir immer noch die Trophäe "Der mehr gereiste Pfad" vom Schatzfallen Automat. ? wenn ich denn spiele da kommt keine Bienen und was muss man denn genau machen um alle drei Trophäen zu er spielen ?
Rocksau Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Am 3.8.2020 um 16:11 schrieb LPU4EVER1976: wenn ich denn spiele da kommt keine Bienen und was muss man denn genau machen um alle drei Trophäen zu er spielen ? Das Bild stammt ja vom Frühlings Automaten..wir sind jetzt bei Sommer. Für die 3te Trophie musst du alle 4 Jahreszeiten einmal spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.