Snaketown Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Die Trophys gingen bei mir auch zügig und der höchste BigWin war bei mir knapp 33500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Rocksau: Ja, das DLC ging echt fix. Wäre aber mal echt schön, wenn die Praktikanten mal die anderen Bugs endlich mal beheben. Lost in Space ist echt ne Frechheit Oder die Schatzkammer Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ui, neue Trophäen. Großartige Idee, diesmal ne Slot Maschine zu thematisieren. Edit: Und wieder leicht verbuggt. Musste nur drei Bonusrunden spielen. Insgesamt 40 Minuten gebraucht und 20k plus gemacht. Der Automat ist in der Tat nicht so prall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Mission Control Complete 100 Total Mission Starship Trooper Destroy a Total of 50 UFOs Hallo habe mal Frage an die beide Trophies ? muss ich das in einer Sitzung machen oder wird das so gezählt das du immer weiter spielen kannst bis du sie hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 9 Minuten schrieb LPU4EVER1976: Mission Control Complete 100 Total Mission Starship Trooper Destroy a Total of 50 UFOs Hallo habe mal Frage an die beide Trophies ? muss ich das in einer Sitzung machen oder wird das so gezählt das du immer weiter spielen kannst bis du sie hast ? Solltest beide in mehreren Sitzungen machen können. Aber so genau kann man das nicht sagen, da die trophies sowieso ihr Eigenleben haben. Die 50 UFOs Trophy kam bei mir nicht (deutlich mehr als erfordert in einer Sitzung geholt). Erst als ich den Automaten gewechselt hatte, klingelte sie direkt nach dem ersten UFO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Habe vorhin einen Spieler gesehen, der als Skelett rumgelaufen ist. Hat jemand eine Ahnung wo man das bekommen kann? In den Shops habe ich nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Snaketown: Habe vorhin einen Spieler gesehen, der als Skelett rumgelaufen ist. Hat jemand eine Ahnung wo man das bekommen kann? In den Shops habe ich nichts gefunden. ^^ Konnte man für Echtgeld (glaube war nur zur Helloween) kaufen. ^^ Ich guck später nochmal... Tante Edith: Leider ist das Outfit nicht mehr zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Danke für die Info und deine Mühe. Für Echtgeld hätte ich es aber auch nicht geholt. Btw; Habe heute die Trophy für die drei Könige erhalten Endlich Zur Info: Die Trophy kommt, sobald man den Hebel vom Automaten gezogen hat. Das Drehen der Walzen ist also nur noch Show. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 14 Minuten schrieb Snaketown: Danke für die Info und deine Mühe. Für Echtgeld hätte ich es aber auch nicht geholt. Btw; Habe heute die Trophy für die drei Könige erhalten Endlich Zur Info: Die Trophy kommt, sobald man den Hebel vom Automaten gezogen hat. Das Drehen der Walzen ist also nur noch Show. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor einer Stunde schrieb Snaketown: Danke für die Info und deine Mühe. Für Echtgeld hätte ich es aber auch nicht geholt. Btw; Habe heute die Trophy für die drei Könige erhalten Endlich Zur Info: Die Trophy kommt, sobald man den Hebel vom Automaten gezogen hat. Das Drehen der Walzen ist also nur noch Show. Von mir auch Glückwunsch ich hab Sie immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Guten Morgen Endlich ist sie heute Morgen gekommen nach knapp 1 1/2 Jahren die Trophy Wir sind 3 Könige am Slot Automaten Kann auch bestätigen was einige schon vorher gesagt haben sobald man den Slot Automat benutzt kommt die Trophy Das drehen der Walzen ist dann nur noch ein schau laufen LG high Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 1 Stunde schrieb high69: Guten Morgen Endlich ist sie heute Morgen gekommen nach knapp 1 1/2 Jahren die Trophy Wir sind 3 Könige am Slot Automaten Kann auch bestätigen was einige schon vorher gesagt haben sobald man den Slot Automat benutzt kommt die Trophy Das drehen der Walzen ist dann nur noch ein schau laufen LG high Glückwunsch! Ich dreh immer noch am Rad für diese Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 19 Stunden schrieb SirMixalot: Glückwunsch! Ich dreh immer noch am Rad für diese Trophäe... Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ja Wahnsinn, dass ihr die jetzt alle bekommt. Glückwunsch! Bin dann hoffentlich auch bald dran. Könnte mir eine klatschen, dass ich über drei, vier Sitzungen 3mio beim BlackJack verballert hab. Hätte bei 2mio wie geplant aufhören sollen und hätte damit wohl genug für die nächsten 10 DLCs gehabt... ^^ Jetzt ist nicht mehr viel übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Warci: Ja Wahnsinn, dass ihr die jetzt alle bekommt. Glückwunsch! Bin dann hoffentlich auch bald dran. Könnte mir eine klatschen, dass ich über drei, vier Sitzungen 3mio beim BlackJack verballert hab. Hätte bei 2mio wie geplant aufhören sollen und hätte damit wohl genug für die nächsten 10 DLCs gehabt... ^^ Jetzt ist nicht mehr viel übrig. Dankeschön Daskommt mir bekannt vor ich hatte die Tage davor einen über den Durst getrunken und musste natürlich ON gehen und hatte 2 Mio gehabt und konnte den Hals nicht voll kriegen 100000 Poker Tisch immer wieder und natürlich verloren aber dann will man ja die Kohle umbedingt zurück gewinnen also Roulette und das Ende vom Lied mich Total blank gemacht und mit 1 Doller OFF gegangen und das spiel Wutschnaufend Deinstalliert. Nächsten Morgen mit Kater imKopf dachte ,was für eine kacke hab ich da mal wieder gemacht und das Spiel Installiert und dachtegeh einfach kurz jeden Tag ON hol dir den Tages Bonus fürs einlogen und versuch und dreh den Slot Automat und mehr nicht um über die nächsten Monate noch ein bißchen kohle zu machen da ich noch VIP 3 bin und schon fürs einlogen 4000 bekomme und für eine Tägliche Aufgabe 800. Und jetzt kommt es,am zweiten Tag nachdem ich mich Ruiniert habe und mich einloggte und am Slot Automat ging und ihn drehte kam die Trophy WIR sind 3 Könige und zusätzlich noch 40000 Doller Ja ich weiß Kack was auf die 40000 Doller Haubtsache endlich die Trophy Ich werde mich in Zukumft einfach jeden Tag wenn gehzkurz einloggen kohle abkassieren und dann wieder raus damit ich ein bißchen Kohle habe wenn mal irgendwan ein neuer DLC kommt Habe mir das Pure Hold^em heute geholt das im Angebot ist für 2,49,€ anstatt 19,99€ und wollte da mal sehen was so geht LG high Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 52 Minuten schrieb high69: Dankeschön Daskommt mir bekannt vor ich hatte die Tage davor einen über den Durst getrunken und musste natürlich ON gehen und hatte 2 Mio gehabt und konnte den Hals nicht voll kriegen 100000 Poker Tisch immer wieder und natürlich verloren aber dann will man ja die Kohle umbedingt zurück gewinnen also Roulette und das Ende vom Lied mich Total blank gemacht und mit 1 Doller OFF gegangen und das spiel Wutschnaufend Deinstalliert. Nächsten Morgen mit Kater imKopf dachte ,was für eine kacke hab ich da mal wieder gemacht und das Spiel Installiert und dachtegeh einfach kurz jeden Tag ON hol dir den Tages Bonus fürs einlogen und versuch und dreh den Slot Automat und mehr nicht um über die nächsten Monate noch ein bißchen kohle zu machen da ich noch VIP 3 bin und schon fürs einlogen 4000 bekomme und für eine Tägliche Aufgabe 800. Und jetzt kommt es,am zweiten Tag nachdem ich mich Ruiniert habe und mich einloggte und am Slot Automat ging und ihn drehte kam die Trophy WIR sind 3 Könige und zusätzlich noch 40000 Doller Ja ich weiß Kack was auf die 40000 Doller Haubtsache endlich die Trophy Ich werde mich in Zukumft einfach jeden Tag wenn gehzkurz einloggen kohle abkassieren und dann wieder raus damit ich ein bißchen Kohle habe wenn mal irgendwan ein neuer DLC kommt Habe mir das Pure Hold^em heute geholt das im Angebot ist für 2,49,€ anstatt 19,99€ und wollte da mal sehen was so geht LG high Jo, man bescheißt sich andauernd selbst.^^ Mit gut 1mio High Roller Black Jack gespielt. Eine Gewinnhand vor der erstrebten 2mio Marke wieder runter auf 1mio. Hatte mir gesagt, dass ich nicht unter 1mio möchte und dann aufhöre. Mit der gedacht finalen Hand gewonnen und wieder auf 2mio hochgespielt. Anschließend aufgehört und gesehen, dass nur noch ein paar Hände zu VIP3 fehlen. Wieder drangesetzt und natürlich durchweg verkackt. Irgendwann wieder auf 2mio rauf und das gleiche Spiel von vorne, weil nur noch etwas für den nächsten gratis spin fehlte. Am Ende war ich auf 250k runter.. Durch login und Aufgaben Boni war ich wieder bei über einer Mio und verzock es natürlich erneut. Von den restlichen 350k hab ich noch 150k am Automaten verspielt. Zum Glück hab ich wenig Geld, sonst würde ich mich wohl im echten Leben ebenso ruinieren Wenn du VIP3 bist kannst du in einem Monat mit allen Boni gut 500k farmen. Muss mich wohl auch nochmal anständig durchquälen. Holdem schau ich mir mal an, thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Hat jemand ein Tipp wie man beim Bowling werfen muss um ein Strike zu bekommen , hab auf You Tube gesehen das einer mittig geworfen hat und immer ein Strike geworfen hat , bei mir funktioniert es nicht muss ich mit dem Stick nach dem Abwurf noch was machen ? Bearbeitet 4. Februar 2018 von MIRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb MIRP: Hat jemand ein Tipp wie man beim Bowling werfen muss um ein Strike zu bekommen , hab auf You Tube gesehen das einer mittig geworfen hat und immer ein Strike geworfen hat , bei mir funktioniert es nicht muss ich mit dem Stick nach dem Abwurf noch was machen ? Wird vermutlich ein älteres Video gewesen sein. Anfangs konnte man die Richtung komplett vernachlässigen und hatte mit dreiviertel Power fast immer einen Strike. Wurde mittlerweile aber gepatcht. Wie es derzeit am besten klappt kann ich allerdings auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Am 4.2.2018 um 19:48 schrieb MIRP: Hat jemand ein Tipp wie man beim Bowling werfen muss um ein Strike zu bekommen , hab auf You Tube gesehen das einer mittig geworfen hat und immer ein Strike geworfen hat , bei mir funktioniert es nicht muss ich mit dem Stick nach dem Abwurf noch was machen ? Also ich hab die Trophäe erst letztens geholt. Habe die Kugel immer ein minimales Stück nach links geschoben, aber wirklich nur so wenig wie möglich und dann beim Wurf den rechten analogstick nach oben rechts gedrückt. Volle Kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Also ich hab die Trophäe erst letztens geholt. Habe die Kugel immer ein minimales Stück nach links geschoben, aber wirklich nur so wenig wie möglich und dann beim Wurf den rechten analogstick nach oben rechts gedrückt. Volle Kraft Ok Danke werde es probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.