marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Rocksau: Ja, würde dir auch fix unter die Arme greifen. Kann aber immer nur abends ab 20 Uhr. Sind bereits zu 6t. Kann man dich aber als Reserve für morgen 21 Uhr einplanen wenn einer nicht kann? Werde um 20:45 bereits eine Party eröffnen
Snaketown Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Wie gesagt, ich habe die schon. Wenn also jemand die Trophy noch braucht, mache ich gerne den Platz frei.
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Snaketown: Wie gesagt, ich habe die schon. Wenn also jemand die Trophy noch braucht, mache ich gerne den Platz frei. Bisher haben sich 6 gemeldet, aber nur 5 für morgen zugesagt, der Einzige der noch fehlt ist @SirMixalot Aber mal abwarten was sich in den nächsten 22h noch so ergibt.
SirMixalot Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb marcelreise11: Bisher haben sich 6 gemeldet, aber nur 5 für morgen zugesagt, der Einzige der noch fehlt ist @SirMixalot Aber mal abwarten was sich in den nächsten 22h noch so ergibt. Bin dabei!
Warci Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Jutjut, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns alle ingame mit Marcel befreunden und ihm dann zum Bowling folgen.
marcelreise11 Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Warci: Jutjut, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns alle ingame mit Marcel befreunden und ihm dann zum Bowling folgen. Hab jeden bereits eine FA geschickt ^^ Werde um 20:45 bereits ne Patin machen und alle einladen
marcelreise11 Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 vor 14 Stunden schrieb Snaketown: Na hat doch gut geklappt. Jop. Ich danke euch allen ---- 11x Dead End und 3x Kammer aber keine Trophy
Warci Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 Trau es mich kaum zu sagen, aber ich hab die Trophy heute nach genau 5x Dead End bekommen.
marcelreise11 Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Warci: Trau es mich kaum zu sagen, aber ich hab die Trophy heute nach genau 5x Dead End bekommen. Du Glückspilz Bei mir will sie einfach nicht erscheinen
Warci Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 Gerade eben schrieb marcelreise11: Du Glückspilz Bei mir will sie einfach nicht erscheinen 11x ist auch viel zu hart. Ich hoffe ja nicht, dass der Patch etwas damit zu tun hat. So, dass jetzt alle die Trophy normal erhalten und alle anderen, die schon mehr als 5 Dead Ends hatten gearscht sind, weil der Trigger für die Trophy schon passé ist. Bei meinem ganzen Pech vorher gönn ichs mir aber mal ganz dreist selbst
Snaketown Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 vor 8 Stunden schrieb marcelreise11: 11x Dead End und 3x Kammer aber keine Trophy Ich würde mal den Spielstand sichern und das Spiel löschen und neu installieren.
SirMixalot Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 Und ich komm überhaupt nicht in einer Endkammer Glückwunsch @ Warci! Und @ Marcel: War gerne dabei!
marcelreise11 Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 vor 44 Minuten schrieb Snaketown: Ich würde mal den Spielstand sichern und das Spiel löschen und neu installieren. Bisher hab ich keine Änderungen festgestellt - naja dann probier ich nochmal 5x in den Dead End Raum zu gelangen vor 10 Minuten schrieb SirMixalot: Und ich komm überhaupt nicht in einer Endkammer Glückwunsch @ Warci! Und @ Marcel: War gerne dabei! Das ist mies Glaub ich dir
Warci Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 vor 18 Minuten schrieb SirMixalot: Und ich komm überhaupt nicht in einer Endkammer Glückwunsch @ Warci! Und @ Marcel: War gerne dabei! Merci. Hab die ersten ~100 Runden auch keinen Stich gesehen. Jetzt ging es irgendwie ganz gut. Hab in den Räumen 2&3 immer die Fächer auf der rechten Seite genommen. Aber das wird echt nicht entscheidend sein.
high69 Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Guten Morgen zusammen Hat Fun gemacht Das Bowling mit euch und auch nochmal danke von mir bei der Hilfe der Trophy Die Pokerrunde war auch ganz nett danach LG High
marcelreise11 Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 12. Mal Dead End und wieder keine Trophy ??
high69 Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Das ist schon Hammer. Hast du es schon runtergeworfen und neu Installiert? Wenn Ja,dann weiß ich auch nicht mehr. Ist schon Mega Ärgerlich,man Investiert soviel Zeit und nichts kommt bei rum
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 vor 10 Minuten schrieb high69: Das ist schon Hammer. Hast du es schon runtergeworfen und neu Installiert? Wenn Ja,dann weiß ich auch nicht mehr. Ist schon Mega Ärgerlich,man Investiert soviel Zeit und nichts kommt bei rum Ohja. Habs vorgestern gelöscht und neu installiert sowie den SpielStand gelöscht. Hatte heute zum 13. Mal Dead End (2. Mal nach der Neu Installation) Und wieder keine Trophäe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.