high69 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Warci: Jesus... Langzeitplan ist aufgegangen. Eben war Roulette an der Reihe. 1,64mio = 41 Spins waren mein Budget. Hatte gesehen, dass erst kürzlich grün gefallen ist und habe deshalb gewartet. Nachdem das letzte Mal grün 20 Spins her war habe ich losgelegt. Die ersten beiden Runden landete die Kugel genau links und rechts neben grün. Richtig gefallen ist sie dann nach meinem 29. Spin. Scheiß auf Wahrscheinlichkeit. Die lag in dem Fall bei 1:19. Rauskam 1:49. War dann auch nuuur ein Verlust von gut 400k. Die zig Stunden farmen mal nicht eingerechnet... Wird ja echt Spaß. Ich komme noch nicht mal so weit. Mit deiner Route hat es im dritten Versuch geklappt. Stehe aber trotzdem erst bei zweimal Dead End und danach ging auch nichts mehr. Scheitere oft genug an der ersten Tür. Das einzige, was immer gleich bleibt, ist dass der erste Versuch immer einen Schlüssel oder Diamanten bedeutet. Ganz egal, welches Fach ich wähle. Ist wahrscheinlich alles berechnet. Trefferquote Versuch 1 = 100%, Versuch 2 = 50% und in den nächsten Räumen ähnlich mit niedrigeren Werten. Versuchs doch nochmal wenn das nächste Update kommt. Vllt bringt das ja auch nen Patch mit sich Guten Morgen Ja Glückwunsch endlich hast du das mit den Roulette hin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Und bei mir kam die 0 gleich 3 mal in 5 Versuchen 1. Versuch nix. 2. die 0. 3. die 00. 4. nix. und im 5. dann nochmal die 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb high69: Guten Morgen Ja Glückwunsch endlich hast du das mit den Roulette hin bekommen Jo, danke! vor 4 Stunden schrieb Snaketown: Und bei mir kam die 0 gleich 3 mal in 5 Versuchen 1. Versuch nix. 2. die 0. 3. die 00. 4. nix. und im 5. dann nochmal die 0. Ich hasse dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Sechsmal durch die letzte Tür gekommen, davon dreimal den Schatz gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Warci: Sechsmal durch die letzte Tür gekommen, davon dreimal den Schatz gefunden... Und Trophy nicht erhalten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 15 Minuten schrieb marcelreise11: Und Trophy nicht erhalten oder? Wie denn? Wären ja dann nur 3x DeadEnd, wenn er 3x den Schatz gefunden hat bei 6x durchkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Snaketown: Wie denn? Wären ja dann nur 3x DeadEnd, wenn er 3x den Schatz gefunden hat bei 6x durchkommen. Genau. Bei meinem "Glück" dauert es noch ne Weile, bis ich dann vermutlich auch Bekanntschaft mit dem Bug machen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Snaketown: Wie denn? Wären ja dann nur 3x DeadEnd, wenn er 3x den Schatz gefunden hat bei 6x durchkommen. Gerade eben schrieb Warci: Genau. Bei meinem "Glück" dauert es noch ne Weile, bis ich dann vermutlich auch Bekanntschaft mit dem Bug machen darf. Upps, sorry wegen meiner Verpeilung ?. Bei mir will sie einfach nickte erscheinen ? Hatte 8 Dead Ends und keine Trophy Ablauf: 4x Dead End - 2x Kammer - 2x Dead End - 1x Kammer - 2x Dead End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb marcelreise11: Upps, sorry wegen meiner Verpeilung ?. Bei mir will sie einfach nickte erscheinen ? Hatte 8 Dead Ends und keine Trophy Ablauf: 4x Dead End - 2x Kammer - 2x Dead End - 1x Kammer - 2x Dead End Echt mies. Vier Könige brauch ich auch noch. Richtige Hassliebe, dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Warci: Echt mies. Vier Könige brauch ich auch noch. Richtige Hassliebe, dieses Spiel. Das kannst du laut sagen. Mir fehlt zudem noch 3x Strike, 6 Spieler Bowling Runde gewinnen, Daily Slot, VIP 2 (inkl den DLC) und Rang 40 Bearbeitet 30. Juli 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb marcelreise11: Das kannst du laut sagen. Mir fehlt zudem noch 3x Strike, 6 Spieler Bowling Runde gewinnen, Daily Slot, VIP 2 (inkl den DLC) und Rang 40 Bowling kann jetzt natürlich schwer werden, da der Strike-Trick nicht mehr funktioniert. 6 Spieler Trophy könnte aber immer noch positiv verbuggt sein. Bin bald das zweite Mal Rang 40. Viel zu viel Zeit mit dem Spiel verbracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Warci: Bowling kann jetzt natürlich schwer werden, da der Strike-Trick nicht mehr funktioniert. 6 Spieler Trophy könnte aber immer noch positiv verbuggt sein. Bin bald das zweite Mal Rang 40. Viel zu viel Zeit mit dem Spiel verbracht^^ Schade Leider spielt Bowling fast keiner mehr (6 Spieler Trophy ) Ich bin erstmal 14 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb marcelreise11: Schade Leider spielt Bowling fast keiner mehr (6 Spieler Trophy ) Ich bin erstmal 14 ? Wenn du was organisierst kann ich helfen. Dürften hier doch sicher noch mehr dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Warci: Wenn du was organisierst kann ich helfen. Dürften hier doch sicher noch mehr dabei sein. Hab es mal in den Verabredung Thread gepostet ? (der noch leer war ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb marcelreise11: Hab es mal in den Verabredung Thread gepostet ? (der noch leer war ?) Eingetragen. Wobei wir hier ja glaube ich eh unter uns sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Warci: Eingetragen. Wobei wir hier ja glaube ich eh unter uns sind. Also wäre die Liste in diesem Thread besser gewesen als im Verabredung Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Gerade eben schrieb marcelreise11: Also wäre die Liste in diesem Thread besser gewesen als im Verabredung Thread? Weiß ich nicht. Kannst hier ja auch nochmal anfragen oder Werbung für den anderen Thread machen. Ich hätte dort z.B. nicht reingeschaut, wenn ich es hier nicht gelesen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Warci: Weiß ich nicht. Kannst hier ja auch nochmal anfragen oder Werbung für den anderen Thread machen. Ich hätte dort z.B. nicht reingeschaut, wenn ich es hier nicht gelesen hätte. Ok ^^ @high69, @Rocksau und @Snaketown wie sieht es mit euch für die Trophy aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Ich habe die zwar schon, helfe aber gerne. Sag einfach bescheid, bin meistens Abends Online. Geht ja schnell. Die war bei mir aber auch positiv verbuggt, habe sie nach einer 6 Spieler Runde bekommen, ohne zu gewinnen. Ich hänge jetzt an der Nummer mit den 3 Strikes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Ja, würde dir auch fix unter die Arme greifen. Kann aber immer nur abends ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.