Snaketown Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ist die "Rocket in my Poket" verbuggt oder habe ich den Leitfaden nicht verstanden? Habe schon mehrfach AA gehabt und die Hand dann auch gewonnen. Oder müssen, wie im Leitfaden steht, die anderen Folden? Gerade heute wieder im HeadsUp mit AA gewonnen. Die Trophy kommt aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Sagt mal, gibt es bei der Trophy "Der mehr gereiste Pfad" einen Trick oder ist die verbugt? Ich war jetzt definitiv mehr als 5 mal beim Dead End angekommen, habe also die Schatzkammer nicht gefunden. Muss das am Stück passieren, also in einer Sitzung oder darf man dazwischen die Schatzkammer nicht finden? Die will einfach nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Habe sie nun bekommen. Hatte mir Striche gemacht und bei mir kam sie nun nach dem 7. mal. Naja, Hauptsache endlich erledigt. Nun muss ich es nur noch hinbekommen beim Bowling die 3 Strikes zu machen. Habe bisher nicht den passenden Punkt gefunden beim werfen. Und wenn man teilweise die anderen sieht, mit 8 und mehr, dann bekommt man irgendwie Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Warci: Hatte einen Monat gespart und auch dank des 80k Glithes bin ich von 0 auf 535k gestiegen. 80k Glitch? Habe ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Die 10 Freispiele aus den Tageszielen? Die stehen bei mir erst für Freitag an. Sind die unterschiedlich und nicht für alle gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hi Sir Schon eine Weile her Ne das passt mit den 25. Ich hatte das anders auf dem Schirm, also das es für jeden Tag im Monat eine Belohnung im Kalender gibt. Und da mir noch 3 fehlen, hätte das in diesem Monat sogar gepasst bis Freitag. Bin ja erst den ersten Monat dabei. Aber dann passt es ja noch und ich kann dann auch die 10 am Freitag versuchen Wenn nur nicht das blöde Bowling wäre Ich kann machen was ich will, ich bekomme einfach die 3 Strikes in Folge nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Wie oben schon zu lesen, war bei mir auch die Kammer dazwischen. Da die Symbole, also Diamanten und Schlüssel, eh immer per Zufall verteilt werden, habe ich immer das genommen was vorgegeben war, also linke Tür und dann die Symbole der Reihe nach. Vermutlich wird dann nach der letzten Tür ausgewürfelt ob nun DeadEnd oder die Kammer kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Und bei mir kam die 0 gleich 3 mal in 5 Versuchen 1. Versuch nix. 2. die 0. 3. die 00. 4. nix. und im 5. dann nochmal die 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 15 Minuten schrieb marcelreise11: Und Trophy nicht erhalten oder? Wie denn? Wären ja dann nur 3x DeadEnd, wenn er 3x den Schatz gefunden hat bei 6x durchkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Ich habe die zwar schon, helfe aber gerne. Sag einfach bescheid, bin meistens Abends Online. Geht ja schnell. Die war bei mir aber auch positiv verbuggt, habe sie nach einer 6 Spieler Runde bekommen, ohne zu gewinnen. Ich hänge jetzt an der Nummer mit den 3 Strikes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Wie gesagt, ich habe die schon. Wenn also jemand die Trophy noch braucht, mache ich gerne den Platz frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Na hat doch gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 8 Stunden schrieb marcelreise11: 11x Dead End und 3x Kammer aber keine Trophy Ich würde mal den Spielstand sichern und das Spiel löschen und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Klasse. In 1 Stunde 2x Bonus gehabt und gleich das erste Raumschiff hatte einen Schild Kann also nur noch besser werden. Die Gewinne sind aber genauso eine Katastrophe wie bei der Fish-Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Deinen "Big-Win" kann ich toppen 22500 bei ca. 300000 Verlust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Das war ich Ganz einfach. Warte bis ein Bingospiel beendet ist. Setze dich dann an einen Tisch und bestätige den Kauf. Solange die neue Runde Bingo noch nicht gestartet ist, wird ja kein Geld abgezogen. Nun stehst du also - vor dem Start der neuen Runde - wieder auf und gehst an einen Automaten. Wenn die Runde dann läuft, siehst du oben dann die Einblendungen, dass die Zahlen gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Du musst aufstehen bevor das Spiel beginnt. Der Counter ist egal. Und an welchen Automaten du gehst ist auch egal. Hatte es gestern an der neuen Mühle gemacht. Dreckskasten An dem Ding kann man nur verlieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Habe auch schon angefangen eine Strichliste zu machen, weil eigentlich müsste ich zumindest mit den Missionen schon durch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 LOL. Kaum geschrieben kommt die Trophy für die Missionen Jetzt mit kleinstem Einsatz die Ufos holen und dann sieht mich der Kasten sicher nicht freiwillig wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Was für ein Beschiss bei dem neuen Kasten. Mir fehlen nur noch die Ufo's aus dem Bonus und bei kleinen Einsätzen kommt man da garnicht mehr rein Spiele Einsatz = 5 und Linien = 100 und in 150 Spielen kam nicht ein einziges mal 3x Bonus. Kaum dreht man den Einsatz auf max. hoch, kommt man auch wieder in den Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.