Werderfan04 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Warci: Wird auch mit minimum bet (250) klappen. Wenn ich es richtig aufgefasst habe lassen sich zwei trophies aber noch nicht erspielen, da die Automaten den aktuellen Jahreszeiten angepasst werden. heißt man wird ein ganzes Jahr für alle Trophäen brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Warci: So hab ich es verstanden. Im Moment habe ich nur den Frühlingsautomaten gesehen. Der wird dann denke ich per Update passend zur Jahreszeit geändert. Vllt ja auch in nem schnelleren Wechsel, nur sehe ich dann nicht den Sinn hinter solch einer Umsetzung. Edit: Bis Dezember müsste man warten. Also nur ein geschmeidiges dreiviertel Jahr.^^ Das ist krass Ich glaub die Trophäe wird ziemlich selten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Mich erinnert das Game echt ein bisschen an PS Home. Da kommen Erinnerungen hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.