Warci Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Eine halbe- dreiviertel Stunde gespielt, 300k verballert und genau eine Bonusrunde erhalten. Ich werde jetzt auf niedrigsten Einsatz umswitchen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Werderfan04: heißt man wird ein ganzes Jahr für alle Trophäen brauchen? So hab ich es verstanden. Im Moment habe ich nur den Frühlingsautomaten gesehen. Der wird dann denke ich per Update passend zur Jahreszeit geändert. Vllt ja auch in nem schnelleren Wechsel, nur sehe ich dann nicht den Sinn hinter solch einer Umsetzung. Edit: Bis Dezember müsste man warten. Also nur ein geschmeidiges dreiviertel Jahr.^^ Bearbeitet 31. März 2020 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 22 Minuten schrieb etchco: Ich hoffe ja noch auf die Schmetterlinge ;-) Ich nicht mehr: Bin blank ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 vor 18 Minuten schrieb froginho: Mal ne ganz blöde Frage: Poker mit 25 und 100k, gewinnt man da nur Coins wenn man Sieger ist? Ansonsten nur RP? Wenn sich in den letzten Monaten nichts geändert hat gewinnen die ersten drei Plätze Geld. Kommt aber darauf an wie voll die Tische sind. An nem vollen 25k Tisch bekommt der zweite glaube ich 32,5k und der dritte 12,5k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb froginho: gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Chips zu einem anderen Mitspieler zu übertragen? hab noch keine Variante entdeckt. Nee. Ging mal mit Aufwand via ring Poker. Haben die aber erschwert. Bearbeitet 25. April 2020 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 7 Stunden schrieb froginho: Wollen wir uns (die aktiven Spieler) mal zu einer Pokersession treffen? 5k? Hab meine letzte halbe Million am neuen Slot verzockt. Ich gebs dran mit den 100%. Dauert mir ein paar Jahre zu viel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb froginho: edit: ach du Schande, hab gerade festgestellt dass man das 5x schaffen soll WTF Und weißt du was? Du darfst nicht den Hauptpreis gewinnen. Chance darauf müsste bei 1:3 liegen. Wirst also häufiger als fünfmal ans Ende kommen müssen. Vllt hast du auch Glück und bist vom Bug betroffen. Dann kannst du es zwanzigmal hinbekommen ohne die Trophie zu erhalten. Skills benötigt man keine. Kannst nichts beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Am 7.8.2020 um 21:19 schrieb LPU4EVER1976: oh ok dann kann ich gar nicht mehr alle Trophäen holen Klar doch. Nach dem Frühling ist vor dem Frühling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.