Warci Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 46 Minuten schrieb MIRP: Gehe Grün Hi... Wollte wissen wieviel man setzen muss, also wie hoch ist der Einsatz, um die Trophy zu erhalten und muss ich zwischen 0 und 00 setzen oder nur 0 40k. Geht nur im Highroller-Bereich (ab VIP2 zugänglich). Du kannst mit einer bet auch auf beide Zahlen gleichzeitig setzen damit es zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb MIRP: Vielen Dank , ohje eine halbe Mille hab ich da kann man schnell Pleite sein bei meinem Glück . Wenn Grün war warte ich 20 bis 30 Drechungen und dann steige ich ein und hoffe das 0 oder 00 fällt . Hab ich auch so gemacht. Hat dann trotzdem noch knapp 30 Spins gedauert^^. War aber schon sehr unglücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Heute 116 aufgesparte Spins am Daily Slot verballert. Selbstverständlich wieder nichts. Aber ich gebe nicht auf ✌️ Am 23.8.2018 um 11:36 schrieb LPU4EVER1976: Der Weg, der mehr gereist ist Erreichen Sie das Ende der Bonusrunde insgesamt 5 Mal OHNE die Schatzkammer zu finden gibt es da ein TRICK oder wie soll das gehen ? bitte um Hilfe. Wir Drei Könige Match 3 Könige in den täglichen Super Slots wie soll man denn die bekommen ist unmörglich ? Ist beides reine Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hab sie nicht bekommen... Dann wurde bestimmt irgendwas geändert. Es gab auch nur 500 statt 10k Chips. Andere, die die trophy bekamen, hatten auch zweimal Wild (auch am Anfang). Support ist angeschrieben, wird aber nichts bringen. Echt toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb high69: Guten Morgen Das ist ja mal richtig Ärgerlich Denke auch das der Support darauf nicht Reagieren wird. Hättest du 3x Wild Sympol gehabt wäre das der höchste gewinn gewesen am DAILY SUPER SLOT und je nach VIP Status hättest du mehr gekriegt Kein VIP = 100k VIP 1= 200k VIP 2=300k VIP 3=400k Genau. Dreimal Wild hätte auch keine trophy ergeben. Aber was ich hatte, hätte doch eigentlich reichen sollen. Hab denen ingame und per Mail geschrieben. Ich denke mal nicht, dass die mir, sofern es ein Fehler war, so viele free Spins geben bis ich die Trophy bekomme. Aber dann sollen die wenigstens schreiben was Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb high69: Das du Ingame eine Antwort kriegst würde mich schon sehr Wundern und das glaube ich erst Recht nicht. Habe denen schön öfters Ingame geschrieben wegen verschiedener sachen und habe bis jetzt noch NIE eine Antwort bekommen Per Mail habe ich mich bis jetzt noch nicht an die gewendet aber drücke dir mal die Daumen das die sich bei dir melden und eine Lösung für dich finden oder dir wenigstens eine erklärung geben warum die Trophy nicht kam Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Snaketown: Drücke dir auch die Daumen. Es hätte aber klappen müssen, denn ein Kumpel hatte auch diese Konstellation, allerdings mit Wild Wild Schwarz. Hoffe mal nicht das es an deinem Helm lag. Nicht das die Trophy nur mit Gesichtskontrolle kommt Nimm ihn beim nächsten mal evtl. ab Jau, vielen Dank! Hatte auch nochmal Videos und Screenshots von glücklichen Trophy-Besitzern angeschaut. Hatten zwar fast alle zwei Wild-Symbole, aber niemand hatte WILD - King - WILD. Vllt ist diese Kombination dann ausgenommen. Gute Idee mit dem Helm^^ Lasse ich aber auf, damit niemand mein verzweifeltes und vollgeheultes Gesicht sehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Snaketown: Kann es sein das der Kasten die Symbole nur von Links nach Rechts zählt? Also das letzte Wild nichts bringt? Wäre zwar Blödsinn aber so sieht es fast aus. Mit Wild Links und in der Mitte scheint es ja zu funktionieren!? Zählt von links nach rechts. Ich sehe trotzdem nicht, weshalb die Serie unterbrochen sein soll. Aber scheinbar hab ich die einzige Kombination mit zweimal Wild gezogen, die nicht zählt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 2 Stunden schrieb high69: Grüsse dich Und haben die sich mittlerweile auf deine Fragen bei dir gemeldet ? Und dir vielleicht erklärt wo das problem liegt ? Hi. Nee, keine Rückmeldung erhalten. Kommt bestimmt auch keine mehr. Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Hi, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Hatte VIP 1 erspielt, wurde aber nicht mit in den nächsten Monat genommen. Habe übrigen auch ne halbe Million beim Crazy 8 Automat und beim BlackJack verloren und stehe bei 100k. Der nächste DLC wird mich platt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Oh no, also doch neue trophies... Nachdem ich das Update gezogen hatte war noch nichts zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Alle trophies erhalten. Minimum Einsatz, kein Geld verloren und ca eine dreiviertel Stunde gebraucht. Hatte aber auch etwas Glück. Für den letzten Jackpot nehme ich an, dass man bei gezogener Bonusrunde so lange verzichten muss, bis man mit seinem Planwagen zum roten X gereist ist. Habe ich jedenfalls so gemacht, dort dann die Bonusrunde gespielt und zum Glück den Jackpot, gefolgt von der Trophäe, gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Rocksau: Und bei den anderen nur 3 mal graben nacheinander... Wenn du den Jackpot nicht findest hast du am Ende ne 33% Chance, dass du die Runde nochmal von vorne spielen darfst. Wenn du es dann wieder nicht schaffst bekommst du die Chance erneut. Und wenn du es dann wieder nicht schaffst, erhältst du die Trophy. Ist gar nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Rocksau: Aber muss ich bei " gar nicht so einfach " immer zum Roten x oder ist das Lack...? Ne, das kannst du direkt in der ersten Bonusrunde machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Echt traurig mit Golf Club. Die 1mio-trophy hat mich extrem demotiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 31 Minuten schrieb Snaketown: Also nur dahin und dann ist erledigt, oder muss man dann auch noch den Jackpot unter den Steinen finden? "Gewinne den letzten Jackpot" Musste schon finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 @high69 leider nein. Noch jemand eine Monatschallenge angeschlossen und keinen VIP Bonus auf den Betrag erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 @high69 Danke für den VIP Pass, den du mir einfach so gegeben hast, während ich am Automaten saß^^ Hat mir 100k beim Black Jack gebracht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 3 Stunden schrieb chef_18: Hab jetzt endlich mal die 100.000, bei Winds of Fortune geschafft ? Aber ich bekomme irgendwie die Deja Vu nicht? Hab schon öfters 2x in Folge die 7 selber gewürfelt... muss man da noch was beachten? Das musst du bei einer pass oder dont pass Wette machen. Weiß jetzt nicht, ob das bei beiden auch möglich ist, da ich die Regeln nicht im Kopf hab. Einfach nur auf die 7 setzen funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Rocksau: Moin..kann einer schon was sagen zum neuen Update ? Ob das das zb. mit kleinen Geldeinsätzen geht ? Taler sind immer knapp Wird auch mit minimum bet (250) klappen. Wenn ich es richtig aufgefasst habe lassen sich zwei trophies aber noch nicht erspielen, da die Automaten den aktuellen Jahreszeiten angepasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.