Warci Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb high69: Guten Morgen Ja Glückwunsch endlich hast du das mit den Roulette hin bekommen Jo, danke! vor 4 Stunden schrieb Snaketown: Und bei mir kam die 0 gleich 3 mal in 5 Versuchen 1. Versuch nix. 2. die 0. 3. die 00. 4. nix. und im 5. dann nochmal die 0. Ich hasse dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Sechsmal durch die letzte Tür gekommen, davon dreimal den Schatz gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Snaketown: Wie denn? Wären ja dann nur 3x DeadEnd, wenn er 3x den Schatz gefunden hat bei 6x durchkommen. Genau. Bei meinem "Glück" dauert es noch ne Weile, bis ich dann vermutlich auch Bekanntschaft mit dem Bug machen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb marcelreise11: Upps, sorry wegen meiner Verpeilung ?. Bei mir will sie einfach nickte erscheinen ? Hatte 8 Dead Ends und keine Trophy Ablauf: 4x Dead End - 2x Kammer - 2x Dead End - 1x Kammer - 2x Dead End Echt mies. Vier Könige brauch ich auch noch. Richtige Hassliebe, dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb marcelreise11: Das kannst du laut sagen. Mir fehlt zudem noch 3x Strike, 6 Spieler Bowling Runde gewinnen, Daily Slot, VIP 2 (inkl den DLC) und Rang 40 Bowling kann jetzt natürlich schwer werden, da der Strike-Trick nicht mehr funktioniert. 6 Spieler Trophy könnte aber immer noch positiv verbuggt sein. Bin bald das zweite Mal Rang 40. Viel zu viel Zeit mit dem Spiel verbracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb marcelreise11: Schade Leider spielt Bowling fast keiner mehr (6 Spieler Trophy ) Ich bin erstmal 14 ? Wenn du was organisierst kann ich helfen. Dürften hier doch sicher noch mehr dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb marcelreise11: Hab es mal in den Verabredung Thread gepostet ? (der noch leer war ?) Eingetragen. Wobei wir hier ja glaube ich eh unter uns sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Gerade eben schrieb marcelreise11: Also wäre die Liste in diesem Thread besser gewesen als im Verabredung Thread? Weiß ich nicht. Kannst hier ja auch nochmal anfragen oder Werbung für den anderen Thread machen. Ich hätte dort z.B. nicht reingeschaut, wenn ich es hier nicht gelesen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Jutjut, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns alle ingame mit Marcel befreunden und ihm dann zum Bowling folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Trau es mich kaum zu sagen, aber ich hab die Trophy heute nach genau 5x Dead End bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Gerade eben schrieb marcelreise11: Du Glückspilz Bei mir will sie einfach nicht erscheinen 11x ist auch viel zu hart. Ich hoffe ja nicht, dass der Patch etwas damit zu tun hat. So, dass jetzt alle die Trophy normal erhalten und alle anderen, die schon mehr als 5 Dead Ends hatten gearscht sind, weil der Trigger für die Trophy schon passé ist. Bei meinem ganzen Pech vorher gönn ichs mir aber mal ganz dreist selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 18 Minuten schrieb SirMixalot: Und ich komm überhaupt nicht in einer Endkammer Glückwunsch @ Warci! Und @ Marcel: War gerne dabei! Merci. Hab die ersten ~100 Runden auch keinen Stich gesehen. Jetzt ging es irgendwie ganz gut. Hab in den Räumen 2&3 immer die Fächer auf der rechten Seite genommen. Aber das wird echt nicht entscheidend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 vor 1 Stunde schrieb marcelreise11: Thx ^^ Kam leider nicht, lege es dann erstmal aufs Eis. Ein Kollege, der auch für die deutschsprachige Version zuständig ist, hat das selbe Problem und hat es heute an den Entwickler weitergeleitet. Was für eine Verarsche. Musst nicht nur Glück haben, eine Glückstrpohy zu schaffen, sondern auch noch sie ordnungsgemäß zu erhalten... Bin mal gespannt. Die scheinen das ganze ja recht ordentlich zu supporten. Von daher stehen die Chancen glaube ich nicht so schlecht. Was macht denn dein Kollege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Nettes 500k schweres Geburtstagsgeschenk erhalten. Erwähne es auch nur, weil es perfekt gewesen wäre, hätte kurz vorher am Daily Slot die zweite Reihe keine Vollvremsung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 So fühlen sich 100% also an. Eine Trophy im neuen DLC geholt, der jedoch noch nicht auf psnprofiles gelistet ist. Die neue bronzene wird trotzdem angerechnet und kompensiert meine fehlende "Three Kings" Trophy. Mal sehen, ob ich gleich auch über 100 komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 2 Minuten schrieb marcelreise11: Bist nun bei 92 ? Unverschämtheit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 6 Minuten schrieb Rocksau: Nabend ? was bzw. wo muss man das beim neuen DLC machen... Grüß dich. Es gibt neue Slotautomaten. Für die erste Trophy musst du alle drei Missionen einmal erledigen. Oben links im Bildschirm ist ein Symbol und eine leere Leiste. Immer wenn dieses Symbol während der Spins gezogen wird, füllt sich die Leiste. Wenn sie voll ist, ist die Mission abgeschlossen und es startet eine neue Mission mit einem anderen Symbol. Es gibt wie gesagt nur drei unterschiedliche Missionen. Nach der dritten geht es wieder von vorne los. Insgesamt 100 Missionen müssen für die zweite Trophy erledigt werden. Wenn du während einer Mission die Sitzung abbrichst, kannst du diese anschließend nicht fortführen, sondern startest mit der nächsten Mission von vorne. Ich brauche in etwa 20 Minuten pro Mission. Hab allerdings noch nicht probiert, ob es mit höherem Einsatz schneller geht. Dritte Trophy: Wenn du drei Bonus-Symbole ziehst, startet ein Minispiel, in welchem du Raumschiffe abschießen musst. Bis zu sechs kann man pro Spiel schaffen. Ich faile aber auch gerne und schaffe keins. Insgesamt 50 muss man schaffen. Wieder viel zu viel geschrieben. Ist eigentlich selbsterklärend, wenn du am Automaten sitzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hab jetzt eine Stunde mit maximalem Einsatz gespielt und 20 Missionen geschafft. Macht also doch einen großen Unterschied aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor einer Stunde schrieb Snaketown: Klasse. In 1 Stunde 2x Bonus gehabt und gleich das erste Raumschiff hatte einen Schild Kann also nur noch besser werden. Die Gewinne sind aber genauso eine Katastrophe wie bei der Fish-Kiste Jo, hatte das auch in den ersten beiden Bonusrunden. Sollte mit den 100 Missionen aber automatisch kommen. Musste auch an das Fisch-Spiel denken. Über die Boni kann man was holen. Nur die sollten dann auch sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Raumschiffe sind bei mir verbuggt. Yay. Edit: Trophy für Missionen kam normal. Stand dann bei über 70 UFOs und hab den Automaten gewechselt. Beim nächsten UFO hat es geklingelt. Bin jetzt durch. Auch wortwörtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.