LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo ich finde das spiel echt gut aber was eins auf dem sackt geht das es immer mal wieder Fehler kommen und man nicht mehr ins spiel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Mission Control Complete 100 Total Mission Starship Trooper Destroy a Total of 50 UFOs Hallo habe mal Frage an die beide Trophies ? muss ich das in einer Sitzung machen oder wird das so gezählt das du immer weiter spielen kannst bis du sie hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Der Weg, der mehr gereist ist Erreichen Sie das Ende der Bonusrunde insgesamt 5 Mal OHNE die Schatzkammer zu finden gibt es da ein TRICK oder wie soll das gehen ? bitte um Hilfe. Wir Drei Könige Match 3 Könige in den täglichen Super Slots wie soll man denn die bekommen ist unmörglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Am 4.4.2020 um 10:59 schrieb marcelreise11: Ich hab die Trophäe heute nach ca 400 Drehungen und ca 11 Bonus Runden bekommen. ? Dafür fehlt mir immer noch die Trophäe "Der mehr gereiste Pfad" vom Schatzfallen Automat. ? wenn ich denn spiele da kommt keine Bienen und was muss man denn genau machen um alle drei Trophäen zu er spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 6 Stunden schrieb Rocksau: Das Bild stammt ja vom Frühlings Automaten..wir sind jetzt bei Sommer. Für die 3te Trophie musst du alle 4 Jahreszeiten einmal spielen. Bleib der Automat für immer drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 28 Minuten schrieb SirMixalot: Sieht nicht danach aus: Im Frühling war es der "Spring Fling" Jetzt im Sommer ist es der "Beach ballin" Und für den Herbst und Winter lassen wir uns überraschen... oh ok dann kann ich gar nicht mehr alle Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 vor 8 Stunden schrieb Warci: Klar doch. Nach dem Frühling ist vor dem Frühling. ok nice thx for the info ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.