MIRP Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Hat jemand ein Tipp wie man beim Bowling werfen muss um ein Strike zu bekommen , hab auf You Tube gesehen das einer mittig geworfen hat und immer ein Strike geworfen hat , bei mir funktioniert es nicht muss ich mit dem Stick nach dem Abwurf noch was machen ? Bearbeitet 4. Februar 2018 von MIRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Also ich hab die Trophäe erst letztens geholt. Habe die Kugel immer ein minimales Stück nach links geschoben, aber wirklich nur so wenig wie möglich und dann beim Wurf den rechten analogstick nach oben rechts gedrückt. Volle Kraft Ok Danke werde es probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Gehe Grün Hi... Wollte wissen wieviel man setzen muss, also wie hoch ist der Einsatz, um die Trophy zu erhalten und muss ich zwischen 0 und 00 setzen oder nur 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Vielen Dank , ohje eine halbe Mille hab ich da kann man schnell Pleite sein bei meinem Glück . Wenn Grün war warte ich 20 bis 30 Drechungen und dann steige ich ein und hoffe das 0 oder 00 fällt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 vor 13 Stunden schrieb marcelreise11: Der Herbst Slot und somit der 3. Slot für die Alle Jahreszeiten Trophy ist seit dieser Woche verfügbar ? Gerade eben schrieb MIRP: Kann man damit die letzte Trophäe hollen , oder kommt noch der Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.