daveman Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Baccart gibt's nur im VIP Bereich Genau das fehlt mir ebenfalls. Gibt's ne gute Möglichkeit schnell irgendwie/ irgendwo den VIP- Status zu erreichen? Ich habe am Eingang zum VIP-Bereich gelesen, dass man dafür 20.000 RP in einem Monat erreichen muss. Wie lange soll man denn da zocken? Die meisten Spiele, wie z.B. Craps kapiere ich überhaupt nicht. Jetzt rächt sich, das ich in meiner Kindheit nur "Mau Mau" gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Am gesamten WE sind Wartungsarbeiten. Habe gerade versucht die 15 minütigen Münzen zu farmen, man wird aber bei Inaktivität gekickt. Also nix mit rumstehen und nachher schön Münzen abstauben. Falls wer noch ein VIP Einladungsticket über hat, würde ich mich über eine Einladung in den VIP Bereich freuen. Geht mir eher so um das Baccarat spielen. Einfach PN an mich, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.