Rocksau Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Nabend ? was bzw. wo muss man das beim neuen DLC machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Danke danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Am 9/24/2017 um 21:38 schrieb SirMixalot: Na toll! Endlich die s****ß 100 Missionen-Trophäe erhalten! Nach mitgeschrieben 339 beendete Missionen. Ufo´s Trophäe noch nicht erhalten, nach jetzt schon 132 abgeschossen Ufo´s Dachte schon ich bin der einzige Pechvogel. Bei mir wollen die auch nicht kommen. Und meine Taler gehen langsam zu Neige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ja, das DLC ging echt fix. Wäre aber mal echt schön, wenn die Praktikanten mal die anderen Bugs endlich mal beheben. Lost in Space ist echt ne Frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Moin ? ist es generell möglich die 100,000 Trophäe auch mit kleinsten Einsatz zu bekommen? Bin total blank...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Bin leider total dem Black Jack verfallen..knall alles da rein ? gut dann muss ich jetzt eisern sparen bis 400,000. Ende des Jahres hab ich die beiden Trophäen aus dem DLC dann auch ?? Das high Roller is lange her..war seit dem schon 3 mal wieder auf ner mille aber leider leider alles wieder weg ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Sind die Booster zeitlich begrenzt oder dauerhaft ...der rp boost reizt mich schon .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Dann kauf ich mir die Spins..die rechnen sich über die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Kann jemand kurz was zum Umfang beim neuen Update sagen...meine Taler reichen mal wieder nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Und bei den anderen nur 3 mal graben nacheinander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Aber muss ich bei " gar nicht so einfach " immer zum Roten x oder ist das Lack...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 ?. Ich dachte schon da kommt kein Update mehr. Wäre da nicht traurig gewesen. Wollte mal schnell jetzt im Februar "The Golf Club 2" auf 97 % machen damit ich das endlich mal löschen kann..jetzt hab ich das wieder vor der Nase ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Im dritten Anlauf hat's mit dem Schatz nun endlich auch geklappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 11 Stunden schrieb Snaketown: Moin. Was ist denn unter "Gewinne den letzten Jackpot" zu verstehen? Die Runde am Roten X, oder den nach 3x graben? Rotes x ist damit gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Moin..kann einer schon was sagen zum neuen Update ? Ob das das zb. mit kleinen Geldeinsätzen geht ? Taler sind immer knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) Der Automat zieht einen ganz schön das Geld aus der Tasche..bei 250 - 500 pro Spin macht man ja gar keinen Gewinn. Hatte gestern für 200 Spins 20.000 verballert und ich hatte nur eine Bonusrunde. Bei 3000 kommt bekommt man ja noch was raus und ich hatte bei gleicher Anzahl an Spins 4 mal die Bonusrunde. Bearbeitet 1. April 2020 von Rocksau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Am 3.8.2020 um 16:11 schrieb LPU4EVER1976: wenn ich denn spiele da kommt keine Bienen und was muss man denn genau machen um alle drei Trophäen zu er spielen ? Das Bild stammt ja vom Frühlings Automaten..wir sind jetzt bei Sommer. Für die 3te Trophie musst du alle 4 Jahreszeiten einmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.