Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hab mal das heute runtergeladen.Ist ja kostenlos,gar nicht gewusst das es Trophys gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hab mal das heute runtergeladen.Ist ja kostenlos,gar nicht gewusst das es Trophys gibt. Bis auf 2-4 Trophäen ist der Rest Glück-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 hat jemand ne ahnung wo man baccara spielen kan? ist das einzige spiel laut statistik wo mir noch rp fehlen, aber ich find das nirgens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 hat jemand ne ahnung wo man baccara spielen kan? ist das einzige spiel laut statistik wo mir noch rp fehlen, aber ich find das nirgens Baccart gibt's nur im VIP Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Baccart gibt's nur im VIP Bereich Genau das fehlt mir ebenfalls. Gibt's ne gute Möglichkeit schnell irgendwie/ irgendwo den VIP- Status zu erreichen? Ich habe am Eingang zum VIP-Bereich gelesen, dass man dafür 20.000 RP in einem Monat erreichen muss. Wie lange soll man denn da zocken? Die meisten Spiele, wie z.B. Craps kapiere ich überhaupt nicht. Jetzt rächt sich, das ich in meiner Kindheit nur "Mau Mau" gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wollt mal paar runden Poker spielen.Sind wohl wartungsarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Am gesamten WE sind Wartungsarbeiten. Habe gerade versucht die 15 minütigen Münzen zu farmen, man wird aber bei Inaktivität gekickt. Also nix mit rumstehen und nachher schön Münzen abstauben. Falls wer noch ein VIP Einladungsticket über hat, würde ich mich über eine Einladung in den VIP Bereich freuen. Geht mir eher so um das Baccarat spielen. Einfach PN an mich, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Am gesamten WE sind Wartungsarbeiten. Habe gerade versucht die 15 minütigen Münzen zu farmen, man wird aber bei Inaktivität gekickt. Also nix mit rumstehen und nachher schön Münzen abstauben. Falls wer noch ein VIP Einladungsticket über hat, würde ich mich über eine Einladung in den VIP Bereich freuen. Geht mir eher so um das Baccarat spielen. Einfach PN an mich, danke Man kann die Chips nicht stapeln. Auch wenn man z.b. 45 Minuten wartet erhält man nur 250 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Das Spiel macht echt Laune! Was ist denn dieses "Craps" Spiel? und wo findet man das? Wo man 2 mal hintereinander ne 7 würfeln soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Das Spiel macht echt Laune! Was ist denn dieses "Craps" Spiel? und wo findet man das? Wo man 2 mal hintereinander ne 7 würfeln soll... Craps ist in der Lobby bei den Spielautomaten Guck mal unter Options Taste - Start Wie haste die Big Win Trophy geschafft? Hab schon 25.000 Chips verballert, es kam aber nie ein 10k Gewinn Bearbeitet 29. Februar 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Wo kann man denn die Big Win Trophie holen..bzw welcher Automat is das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Wo kann man denn die Big Win Trophie holen..bzw welcher Automat is das? An den Crazy 888 Slot in der Lobby und Bingo Halle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Craps ist in der Lobby bei den SpielautomatenGuck mal unter Options Taste - Start Wie haste die Big Win Trophy geschafft? Hab schon 25.000 Chips verballert, es kam aber nie ein 10k Gewinn Danke! hab oft nen richtig hohen Einsatz eingesetzt naja und nach ca 15.000 verzockten Chips kam dann der Big Win von ca. 60.00 Ist Glückssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Wie läuft das eigentlich mit den 20.000 RP für den VIP Bereich..kann man die Monats übergreifend sammeln, oder werden die zum ersten des Monats wieder auf null gesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Wie läuft das eigentlich mit den 20.000 RP für den VIP Bereich..kann man die Monats übergreifend sammeln, oder werden die zum ersten des Monats wieder auf null gesetzt... Werden am 1. Zurück gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Dann brauch ich morgen ne 20 PSN Card. Keine Lust da ewig bis VIP 2 zu spielen. Bei BlackJack gehen die RP ja fix. Genügend Chips vorausgesetzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Dann brauch ich morgen ne 20 PSN Card. Keine Lust da ewig bis VIP 2 zu spielen. Bei BlackJack gehen die RP ja fix. Genügend Chips vorausgesetzt.. Berichte morgen dann mal bitte ob es mit der 20 € PSN Card geholfen hab Soweit ich es herausgelesen hab, wird man nur VIP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo ich finde das spiel echt gut aber was eins auf dem sackt geht das es immer mal wieder Fehler kommen und man nicht mehr ins spiel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Werden am 1. Zurück gesetzt Das ist ja Mist... Naja was solls... Ich verstehe dieses "Craps" nicht ganz. --> Würfel zweimal in Folge die 7 und bekomme Out Roll in Craps. Was ist "Out Roll" ? Bearbeitet 1. März 2016 von RDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.