koeln73 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hi leute ich finde die letzten 2 gebisse nicht hab erst 18 suche schon seit 3 stunden aber nix gefunden bin in der intensivbehandlung was soll ich machen bin so 20-30 durch gelaufen aber nix gefunden wie gesagt also hilfffeee???? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Gehe am besten in jedem Raum und laufe langsam durch. Die Gebisse solltest du dann schon von weitem hören und dann weißt du wo sie ungefähr sind. So habe ich auch alle Gebisse gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 So habe ich das auch gemacht, am besten die Lautstärke hochdrehen, dann hörst Du sie klappern! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hab sie gefunden danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wozu braucht man die Gebisse denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Die Gebisse sind ein Teil von Riddlers Herrausforderungen. Gibt in jedem Gebiet 1-3 Herrausforderungen, welche die Gebisse betreffen (glaub ich zumindest). Jeweils 5, 10 und/oder 20 Gebisse finden und zerstören. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.