Zordan30 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi again. Also hier nochmal ein kleines Update zu mir . Ich bin der Marcel, 30 Jahre und komme aus Castrop-Rauxel. Bin verheiratet und hab nen Hund (Jack Russell Terrrier). Von Beruf bin ich Altenpfleger und arbeite als Dauernachtwache. Zu meinen Hobbys gehören natürlich zocken, vor allem Sport- und Rennspiele, PC im allgemeinen, Fussball und im Sommer gehe ich gelegentlich mal angeln. Zur Zeit Spiele ich NHL und Fifa10 sowie Dirt2. Wer mal Lust auf ne Runde Onlinegaming hat kann sich gerne melden. So ich hoff´das sind jetzt genug Infos Gruß Marcel (PSN-ID: Zordan30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Geht doch . Willkommen bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Welcome 2 the Trophyjungle Viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wow, wann trifft man dich denn noch online an mit Nachtwache, Ehepartner und Hund Hat dein Tag mehr als 24 Stunden? Auf jeden Fall herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zordan30 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wow, wann trifft man dich denn noch online an mit Nachtwache, Ehepartner und Hund Hat dein Tag mehr als 24 Stunden? Auf jeden Fall herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!! Hi nee. Meiner hat leider auch nur 24 Std. :-) Das gute bei Nachtdienst ist bei mir das ich immer 7 Nächte mache und dann immer 7 frei habe. Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Patrick bin 18 Jahre alt und komme aus Wien und ich kann nur sagen das das beste forum ist was ich jemals gesehen habe da findet man ja alles. Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Patrick bin 18 Jahre alt und komme aus Wien und ich kann nur sagen das das beste forum ist was ich jemals gesehen habe da findet man ja alles.Gruß Patrick Du bist ja lustig. Machste für deine Vorstellung bitte einen eigenen Thread auf.:emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Du bist ja lustig. Machste für deine Vorstellung bitte einen eigenen Thread auf.:emot-psyduck: entschuldige das ich frage ich kenne mich nicht so gut aus mit so was wie macht man einen thread ich kenne mich überhaubt nicht mit sowas aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi Marcel, willkommen in unsren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.