Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Sehr gutes Spiel. hat wirklich Laune gemacht. Wegen mir darf jetzt auch noch Lara Croft GO kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Vom wem ist Hitman Go eigentlich? Square Enix? Würde ja zu gerne mal nachfragen ob auch Lara Croft Go für Konsolen geplant ist:) Hitman Go hat mich echt überrascht und mir ziemlich Spaß gemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0b Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Beide Android-Spiele waren von SQUARE ENIX Ltd https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squareenixmontreal.hitmango https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squareenixmontreal.lcgo Und im PSN Store ist auch SQUARE ENIX Ltd angegeben: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/hitman-go-definitive-edition/cid=EP0082-CUSA04117_00-HITMANGOPS4SQENM Denke mal auch, das es nicht mehr lange dauern wird. bis Lara Croft Go kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich denke, ich werde mir Hitman Go: Definitive Edition in den nächsten Tagen mal besorgen. Ich habe das Spiel damals auf Android gespielt, da ich es im Rahmen einer Humble Bundle-Aktion umsonst dazu bekommen hatte. Es war überraschenderweise sehr gut und ich hatte viel Spaß mit dem Spiel und irgendwie bekomme ich grad wieder Lust es zu spielen. Das wird dann wohl meine nächste Platin werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich hab mir das Spiel die Tage auch schon gekauft, ich denke der Preis ist wirklich super und Cross-Buy (wenn es denn dann funktioniert) ist immer eine tolle Sache. Leider kam ich aufgrund anstehender Prüfungen noch nicht dazu es zu spielen, aber soweit ich das mitbekomme, scheint es ja ziemlich Spaß zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Habe heute mit PS4 Platin gemacht. Würde das auf der PSVita noch machen. Weiß jemand ob es noch eine Änderung im PS Store gibt auf Cross Buy? Momentan ist die Vita Version nur zum gleichen Preis wie auf PS4 zu Kaufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hab mir das Game auch im Store geholt. Für unter sieben Euro. Absolut geschenkt. Vor allem hat es mich bis jetzt positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Habe heute mit PS4 Platin gemacht.Würde das auf der PSVita noch machen. Weiß jemand ob es noch eine Änderung im PS Store gibt auf Cross Buy? Momentan ist die Vita Version nur zum gleichen Preis wie auf PS4 zu Kaufen ??? Laut psnprofiles gibts nur eine Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ist n interessantes Spiel und ohne Guide definitiv schwerer, aber mit Guide iss es lächerlich easy. Aber hat schon was wenn man die Birne einschalten muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ist n interessantes Spiel und ohne Guide definitiv schwerer, aber mit Guide iss es lächerlich easy. Aber hat schon was wenn man die Birne einschalten muss^^ So ist es. Als Schachspieler und Hitman-Fan komm ich hier voll auf meine Kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ist eine Doppelplatin möglich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ist eine Doppelplatin möglich??? Nein, PS4 und PS Vita teilen sich eine Trophäenliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ist eine Doppelplatin möglich??? Laut PSNprofiles teilen sich die beiden Versionen eine Liste. Also .... nein.... edit: da war jemand schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Gibt es hierfür auch einen Kompletten Textguide ? Der Guide mit dem Video ist mir viel zu schnell komm nicht hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Der Guide mit dem Video ist mir viel zu schnell komm nicht hinterher Nicht vergessen, falls es um ein YouTube-Video geht. Man kann die Geschwindigkeit der Videos um 0,5 / 0,25 reduzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Danke Jetzt geht es deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich würde trotzdem nen textguide vorziehen hier isser http://www.trueachievements.com/walkthroughpage.aspx?pageid=8024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich hab mir ausversehen einen Tipp geben lassen... Muss ich jetzt das komplette Spiel löschen und nochmal neu installieren um die Trophäe zu bekommen? Edit: Hat sich geklärt. ich musste natürlich nur die Anwendungsdaten löschen. Was eine dumme Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Das Spiel ist wirklich super. Mal was für zwischendurch zum knobeln. Hab die erste Welt jetzt durch und die letzten Level sind dann doch etwas schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.