Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich brauch bitte mal jmd mit dem ich ein Stück im Koop spielen kann wegen der Team Talisman trophie. Wenn ich 2 im Solo anlege zählt es nicht. Es finden sich leider keine Gegner im öffentlichen Spiel. Bitte adden: ncs2710 bin zb heute wieder ab 20 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Bräuchte jemanden für die Co-Op Tropfi. Hoffe es findet sich wer. =) Edit: hab sie, yay! Bearbeitet 18. April 2016 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Hallo ich könnte jemanden für die Online Trophy gebrauchen. Psn ID: Kaffeegrund Bearbeitet 30. September 2016 von Kaffeegrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Suche noch einen Ko-op Partner für die Trophäe. Oder auch gerne für das ganze Spiel. PSN: Piw3001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Suche noch jemanden für die Koop-Trophäe. Bitte mit Betreff adden. ID: schmoorinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Suche ebenfalls noch jemanden für die kopp trophie ia ziemlich nervig ein online spiel zu bekommen seit fast einem halben Jahr tut auch da mal garnichts psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Da das Game derzeit wieder mal im Sale ist erkläre ich mich bereit bei der Teamplayer trophy zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hi suche jemand für teamspiel alle Sterne holen und challenges abschließen. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Moin zusammen, ich such jemanden für die Trophäe. Einfach kurz nen invite senden mit Betreff: „Foul“ dann weiß ich Bescheid. Bin eigentlich online psn: Unexpectedgerman Bearbeitet 6. September 2018 von Dangerous to Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hi, ich suche auch jemanden für die Online Trophäe. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Suche noch jemanden, der die online Trophäe auf der Vita mit mir macht PSN: ps-joka Bitte mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXzieC Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Guten Morgen suche auch noch einen Mitspieler für die online Trophäen..... einfach eine FA senden mit Betreff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtomTomate Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Moin moin, Brauche noch jemanden dringen für die online Trophäe. Nachricht an:meinekleinekatze Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 hi, wenn noch jemand die onl. trophie benötigt oder mir evtl. helfen mag, kann mich gerne anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samohtgrimes Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Update mit einer zweite ps4 kann man die Trophäe easy holen ohne propleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GvhvPS Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Hey wenn noch jemand die Online Trophy holen will ich bin am Start. Mein PSN Account: GvhvPs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Hey brauche auch noch die Teamplayer Trophäe. Bin häufig online. Gerne einfach adden (auch wenn ihr es erst nach ner Zeit lest) PSN: schax Edit: habs mit 2 verschiedenen Leuten probiert. Einer aus UK ,einer aus Spanien. Mit beiden kam durchgehend der gleiche Error. Waren wie ich beides PS4 Spieler! Falls ihr ne Vita habt und kurz Zeit gerne jederzeit anschreiben! Bearbeitet 19. April 2021 von schax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.