Matze2701 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 CFN und PSN: N4vYFFM Main: Ken Sub: rashid Equipment: Dualshock Online: Spontan, eher abends ab 20/21 Uhr Gene auch nach Verabredung. Mein Ziel: Goldliga und Platin (irgendwann mal, mal soll sich ja nie zu klein Ziele setzen ;-) ) Bin noch weit von meinem Ziel entfernt, in der Bronze Liga und würde mich sehr über ein Sprringspartner freuen mit dem man auch mal paar Tipps und Verbesserungsvorschläge austauschen kann. Leider mache ich meistens den P Mode, die Trials und mit fremden in der Battlelounge rum. Würde mich freuen wenn man mal etwas öfters zusammen, gerne auch eine Gruppenbattlelounge mit anschließendem: was könnte man den besser machen, Tipps :-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 CFN und PSN ID: schimmelkeese Main: Rashid Sub: sollte mal Dhalsim werden, aber zur Zeit konzentriere ich mich nur auf Rashid Equipment: Hori Fighting Commander Online: meist zwischen 18-19 Zur Zeit stehe ich bei 2500LP aber da geht noch mehr?. Würde mich auch über nette Sparringpartner in der Battlelounge freuen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.