Shaquido Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Street Fighter V Player List ID Grüßt euch, da es bei Street Fighter V eine kleine Änderung gibt wie man sich gegenseitig finden kann, finde ich es sinnvoll wenn man hier seine ID einträgt. Die Liste werde ich natürlich versuchen auf denn aktuellen stand zu halten. Schlecht wäre es nicht wenn man eine kleine Info von sich hier reinschreibt. Wer ist der Main?. Wer der Sub Main?, was ist euer Equipment? Da nicht jeder User seine PSN ID übernimmt, ich aber schon! Meine ID lautet: Shaquido Main Charakter : Nash,R.Mika Sub Charakter : Birdie, Vega Equipment: Street Fighter V Arcade Stick T.E.2+ & Arcade Stick T.E.S+ Online: Mo-Fr ab 17 : 00Uhr meistens Der Zweck ist natürlich das man hier Spieler sieht die nicht nur 2 Wochen Street Fighter Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Klingt doch Super! Ein guter Theard um (eventuell) gute Kämpfer kennenzulernen. Meine ID: RayBee Main Char: Karin Sub Char: der Rest Equipment: Venom Arcade Stick PS4 - Sanwa Buttons Online meist ab 17-18 Uhr Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 CFN: SnowNinjaDK Main: Ibuki 4ever Subs: Karin, Urien, Juri Equipment: Dualshock 4 (DK needs no stick ) Online meist erst nach 18:30 Uhr (es gibt Ausnahmen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Meine ID lautet: Vejita10000 Main Charakter: Ryu Sub Charakter : / Equipment: Street Fighter V Arcade Stick T.E.2+ Ab 20:30 Uhr !!! [ATTACH]19436[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 CFN: -Swagneto- Main; Nash Sub Rashido Venom Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 CFN: Peddey Main: Ryu Sub: - Equipment: Madcatz Te Online: ab 18:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 CFN: CrossOvah Main: Ryu, Ken (die anderen habe ich noch gar nicht gespielt...) Equipment: DualShcok 4 Online: so ab 17:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 CFN: ZappelFry77 Main: Chun Li (Bis Jury wieder da sein sollte) 2nd: noch nicht sicher Online: Unterschiedlich, da Schichtdienst, meißt aber ab 19Uhr Equipment: Venom ArcadeStick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 CFN: Bonecrushe-R- Main Char: Ken Sub Char: Karin, Vega Equipment: PS4 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 CFN: WCLOCV Main Char: Urien (sobald es ihn gibt) Sub Char: Charlie Equipment: HORI RAP4 KAI (warum ist es überhaupt von relevanz sein eingabegerät hier zu nennen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 CFN: WCLOCVMain Char: Urien (sobald es ihn gibt) Sub Char: Charlie Equipment: HORI RAP4 KAI (warum ist es überhaupt von relevanz sein eingabegerät hier zu nennen?) Weil in der Vergangenheit oft die frage gestellt wurde, ja mit was spielst du Pad Oder Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 wird die auch heute noch Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 CFN: kilevox Main: Ken Subs: Rashid, Akuma Equipment: Hori RAP 5 Online: unterschiedlich wegen schichtdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 CFN: Adrornalin Main: Birdie Sub: Rashid Equipment: PS4 Controller, mit Arcadestick werd ich nie zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 DELETE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 CFN: Bananenflanke4 Main: Alex Sub: Vega (hoffe auf Remy oder Makoto ) Online: In der Regel ab 21-22 Uhr, manchmal auch früher Equipment: DS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 CFN: xShoryuken Main: Ryu bzw. noch auf der suche... akuma pls -.- Sub: - Online: spontan Equipment: venom stick,spiele aber grad mit pad weils nachts leiser ist wenn freundin pennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 selbst der dualshock ist meiner freundin zu laut... ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 CFN: Seemok Main: Ken (iwann Juri) Sub: wenn es die Zeit mal zulässt reizen mich ChunLi und Kari Online: Abends zwischen 18 und 22 Uhr (teils nach Absprache) Equipment: venom stick mit Sanwa Mod Blutiger Stickanfänger und würde mich über geduldige Sparringpartner freuen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 CFN: Ric114 Main: Ryu Sub: Ken Equipment: Dualshock Controller Online: ab 21 Uhr Ich spiele seit 3 - 4 Wochen SFV und spiele aktuell in der Bronze Liga. Mal mehr mal weniger nah an Super Bronze wer Lust auf ein Paar Matches gegen jemanden hat der noch nicht so viel Erfahrung hat kann mich gern adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.