Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch!

attenteter

Recommended Posts

26.PNGKaufrausch!

Kaufe alle Verbesserungen.

Zugang zum Verbesserungsgeschäft erhält man am Ende von Arenen und in den Kapitelabschlussanzeigen.

Ich verstehe diese Trophy nicht so ganz. Muss des in einem Spieldurchlauf sein oder einfach mal alle gekauft haben, weil ich habe schon alle gekauft nur nicht in einem Spieldurchlauf !?!?

Wer kann helfen ??

Danke schon mal im Vorraus

26.PNGKaufrausch!

Kaufe alle Verbesserungen.

Zugang zum Verbesserungsgeschäft erhält man am Ende von Arenen und in den Kapitelabschlussanzeigen.

Ich verstehe diese Trophy nicht so ganz. Muss des in einem Spieldurchlauf sein oder einfach mal alle gekauft haben, weil ich habe schon alle gekauft nur nicht in einem Spieldurchlauf !?!?

Wer kann helfen ??

Danke schon mal im Vorraus

Ich hab es in einem durchlauf gemacht deswegen weiß ich nicht ob man das auch in 2 durchläufen machen kann

Also ich muss sagen das der "Schnelle Kills" Modus nicht der beste Modus ist um die 50000 Punkte zu holen. Man schafft es aber trotzdem locker und ich dürfte 70000 Punkte geholt haben. Dieser Modus bietet sich halt an weil man ihn sowieso spielen muss (die letzten Kapitel habe ich nichtmehr auf Punkte gespielt weil ich die nichtmehr brauchte und habe nen Speedlauf gemacht, aber man könnte wohl problemlos auf 80000 kommen)

Zu bevorzugen wäre aber denke ich der leichte oder normale Schwierigkeitsgrad wenn man es absolut nicht schafft, da dort Punkte um die 100000 gut machbar wären.

Am besten man macht zuerst den Punktzählmodus, danach hat man null Probleme mit den Punkten und vollem Aufrüsten. Hatte am Ende gut 10.000 Punkte übrig, also hab ich im Golden Bullet gut 70.000 Punkte gemacht, wobei ich mich bei den letzten 3 Kapiteln nicht mehr anstrengen mußte. Kann meinem Vorredner nur Recht geben hier kann man so einiges mehr machen

Hab zuerst auf schwer durchgespielt, danach Punktezählmodus fertig gemacht. Danach hat man genug Erfahrung, wie man die maximalen Punktezahlen in den einzelnen Leveln bekommt.

Anschließend habe ich auf ultraschwer gleich zu Beginn die Lebensenergie, Schußrate der Pistolen und Schaden der Pistolen voll ausgebaut. Dann habe ich angefangen Punkte zu sparen und am Anfang von Kapitel 10 die 50.000 Punkte überschritten. Anschließend alle anderen Upgrades für die anderen Trophäen gekauft und am Ende des Spiels trotzdem noch über 20.000 Punkte gehabt.

Ich kann aber nur wiederholen: spielt zuerst den Punktezählmodus durch, denn da müsst ihr lernen, wie ihr sehr viel Punkte sammeln könnt. Danach ist es wirklich total easy, 70.000 - 80.000 Punkte kommen da praktisch von ganz allein zusammen.

Goldene Kugel-Modus ist aber eher ungeeignet, ich hab es auf Femme Fatal gemacht. Bei Goldene Kugel sterben die Gegner zu schnell, man kann oft nicht die entsprechenden Sprünge machen (Wandlauf --> Sprung --> rutschen) um die maximalen Punkte zu bekommen, ganz zu schweigen von Kopfschüssen. Bei Goldene Kugel hab ich über 30.000 Punkte weniger geschafft als auf Femme Fatal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...