attenteter Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kaufrausch! Kaufe alle Verbesserungen. Zugang zum Verbesserungsgeschäft erhält man am Ende von Arenen und in den Kapitelabschlussanzeigen. Ich verstehe diese Trophy nicht so ganz. Muss des in einem Spieldurchlauf sein oder einfach mal alle gekauft haben, weil ich habe schon alle gekauft nur nicht in einem Spieldurchlauf !?!? Wer kann helfen ?? Danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kaufrausch!Kaufe alle Verbesserungen. Zugang zum Verbesserungsgeschäft erhält man am Ende von Arenen und in den Kapitelabschlussanzeigen. Ich verstehe diese Trophy nicht so ganz. Muss des in einem Spieldurchlauf sein oder einfach mal alle gekauft haben, weil ich habe schon alle gekauft nur nicht in einem Spieldurchlauf !?!? Wer kann helfen ?? Danke schon mal im Vorraus Ich hab es in einem durchlauf gemacht deswegen weiß ich nicht ob man das auch in 2 durchläufen machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hab es in einem durchlauf gemacht deswegen weiß ich nicht ob man das auch in 2 durchläufen machen kann welchen modus hattest da ?? schnelle kills oder einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 welchen modus hattest da ??schnelle kills oder einfach? hab bei schnelle kills gemacht da hab ich auch 50.000 punkte gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hab bei schnelle kills gemacht da hab ich auch 50.000 punkte gemacht ja hab ich auch gemacht die 50000 aber mit hatten für alle noch ca. 10000 gefehlt des war shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MsgWaldfee Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 das ist egal welcher modus. leicht mittel schwer ultra schwer oder schnelle kills hauptsache du kaufst alles während des spiels zwei mal geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 das ist egal welcher modus.leicht mittel schwer ultra schwer oder schnelle kills hauptsache du kaufst alles während des spiels zwei mal geht nicht... ja weiß schon danke at all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also habs bis jetz 2mal durch.Schwer und femme fatal... Habs nicht gescfafft. Würd sagen diese Trophy holt man nur auf den leichteren Schwierigeitsgraden. Oder man hats total drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also habs bis jetz 2mal durch.Schwer und femme fatal...Habs nicht gescfafft. Würd sagen diese Trophy holt man nur auf den leichteren Schwierigeitsgraden. Oder man hats total drauf ja ich zock des auf schnelle kills irgendwann mal nochmal durch und hol mir diese trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Jupp,da hab ichs grad geschafft.Hatte nur 2870 Pts mehr als verlangt zum schluss. Iss ziemlich happig.Hab in jeder Kampfarena gut bis ausgzeichnet als bewertung gehabt und trotzdem so knapp... kopfschüttel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 würde mn es schaffen im Modus Goldene Kugeln 50000 Punkte zu machen und danach noch alles kaufen in einem durchlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja,kannst du... Habe mir 2 Healthbalken anfangs geholt,dann 50.000 gesammelt. Und in den letzten 3 Kapiteln den rest(grad so) Auf jedenfall bietet es sich an die 50.000 im OneBulletMode zu machen.Da Waffentuning hier eh nix bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Danke ich werds probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also ich muss sagen das der "Schnelle Kills" Modus nicht der beste Modus ist um die 50000 Punkte zu holen. Man schafft es aber trotzdem locker und ich dürfte 70000 Punkte geholt haben. Dieser Modus bietet sich halt an weil man ihn sowieso spielen muss (die letzten Kapitel habe ich nichtmehr auf Punkte gespielt weil ich die nichtmehr brauchte und habe nen Speedlauf gemacht, aber man könnte wohl problemlos auf 80000 kommen) Zu bevorzugen wäre aber denke ich der leichte oder normale Schwierigkeitsgrad wenn man es absolut nicht schafft, da dort Punkte um die 100000 gut machbar wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Am besten man macht zuerst den Punktzählmodus, danach hat man null Probleme mit den Punkten und vollem Aufrüsten. Hatte am Ende gut 10.000 Punkte übrig, also hab ich im Golden Bullet gut 70.000 Punkte gemacht, wobei ich mich bei den letzten 3 Kapiteln nicht mehr anstrengen mußte. Kann meinem Vorredner nur Recht geben hier kann man so einiges mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 boah muss ich schlecht sein.... habe im golden bullet am ende nur 49k gehabt und hatte 2 balken mir kaufen muessen fuer health.... und wie ihr euch es vorstellen koennt nicht die 50k ueberboten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hab zuerst auf schwer durchgespielt, danach Punktezählmodus fertig gemacht. Danach hat man genug Erfahrung, wie man die maximalen Punktezahlen in den einzelnen Leveln bekommt. Anschließend habe ich auf ultraschwer gleich zu Beginn die Lebensenergie, Schußrate der Pistolen und Schaden der Pistolen voll ausgebaut. Dann habe ich angefangen Punkte zu sparen und am Anfang von Kapitel 10 die 50.000 Punkte überschritten. Anschließend alle anderen Upgrades für die anderen Trophäen gekauft und am Ende des Spiels trotzdem noch über 20.000 Punkte gehabt. Ich kann aber nur wiederholen: spielt zuerst den Punktezählmodus durch, denn da müsst ihr lernen, wie ihr sehr viel Punkte sammeln könnt. Danach ist es wirklich total easy, 70.000 - 80.000 Punkte kommen da praktisch von ganz allein zusammen. Goldene Kugel-Modus ist aber eher ungeeignet, ich hab es auf Femme Fatal gemacht. Bei Goldene Kugel sterben die Gegner zu schnell, man kann oft nicht die entsprechenden Sprünge machen (Wandlauf --> Sprung --> rutschen) um die maximalen Punkte zu bekommen, ganz zu schweigen von Kopfschüssen. Bei Goldene Kugel hab ich über 30.000 Punkte weniger geschafft als auf Femme Fatal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Falls es jemanden interessiert: Alles Verbesserungen zusammen kosten 64.500 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wenn ich mir alle verbesserungen kaufe müssen mir danach noch 50.000 überbleiben um die trophy zu bekommen oder zählen die für die verbesserungen ausgegebenen punkte auch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 nein, du MUSST 50.000 haben... da zaehlen die verbesserungen im wert nicht dazu.... 50.000 punkte auf deinem = trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.