TwilightStar Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 In diesem Thema biete ich euch meine selbst erstellten Designwerke an und stelle sie der Community zur freien Verfügung.Jeder Benutzer darf meine hier eingestellten Werke frei als Avatar verwenden oder in seiner Signatur einfügen. .//Anime Spoiler .//Music Spoiler .//Random Spoiler .//Games Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Update: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Mega geile Signis Respekt Solche Signis hab ich bis jetzt leider noch nicht gemacht kenne mich auch mit Smudg Brushes kaum aus Wäre cool wenn du mir mal bissel in die Richtung was zeigen könntest haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Alter, die Signaturen sind echt der Wahnsinn Hat's mir besonders angetan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Update .: Design des Startposts überarbeitet .: 10 Avatare .: 2 Signaturen Signaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Update: .: 6 Signaturen Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb TwilightStar: Update: .: 6 Signaturen Inhalt unsichtbar machen Sehr sehr cool, dein Stil ist einfach was Besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 15. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Am 13.2.2017 um 18:17 schrieb Celinilein: Sehr sehr cool, dein Stil ist einfach was Besonderes Danke dir. Werde bald 1-2 neue Signaturen machen. Die oben geposteten sind ja schon ein klein wenig älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.