RLGN Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 30 Minuten schrieb F_L_O_8_4: Ich habe zugesagt ✌️ Supi! Dann wünsch ich viel Spaß damit, sobald du es hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ging gestern an @F_L_O_8_4 raus. Sendungsnummer vorhanden, aber jetzt grade nicht Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Laut Sendungsverfolgung ist das schon vor 2 Tagen zugestellt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor einer Stunde schrieb lucksi: Laut Sendungsverfolgung ist das schon vor 2 Tagen zugestellt worden Okay, dann sollte sich @F_L_O_8_4 auch mal bitte hier kurz im Thread melden und dies bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Oh voll verplant Spiel ist da. Sorry für die Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 @F_L_O_8_4 wie schauts bei dir mit den Trophys aus? Laut Regeln bist jetzt schon drüber, möchte nur wissen ob du noch paar Tage benötigst aka eine Verlängerung beantragen willst. Edit: Ach, hatten wir ja schon via PN geklärt. Alles gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Bis wann geht denn die Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 29. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 31 Minuten schrieb susu: Bis wann geht denn die Verlängerung? Laut lucksi hat FLO das Spiel am 2.8. erhalten, seine Verlängerung galt für die 10 Tage vom 15.8. bis 25.8. da er zu dieser Zeit aus beruflichen Gründen ins Ausland musste. Wenn alles glatt gelaufen ist, müsste er theoretisch seit gestern fertig sein. Bezweifle ich jedoch stark, da ist sicher etwas dazwischen gekommen. Btw: Duc hatte sich die letzte Woche über bei mir gemeldet, er hält sich für die PK bereit, da er der letzte Teilnehmer ist. Scheint somit wieder aktiv im Forum zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 @susu FLO war länger im Ausland als geplant, hat mir eben via PN bescheid gegeben. Da Duc gerade eine PK hat und sonst niemand auf das Spiel wartet bzw. sich die Kette dem Ende nähert, habe ich nochmal eine Verlängerung gewährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 ah okay gut zu wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich werde den letzten nun anschreiben. Schaffe es wahrscheinlich nicht. Das Spiel fordert doch mehr Zeit als geplant. Sobald es weg ist sag ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 1 Stunde schrieb F_L_O_8_4: Ich werde den letzten nun anschreiben. Schaffe es wahrscheinlich nicht. Das Spiel fordert doch mehr Zeit als geplant. Sobald es weg ist sag ich bescheid Geht klar. Wenn du magst kannst es danach nochmal haben und wir schließen die Kette, wenn sowas funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Gibts hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 10 Stunden schrieb susu: Gibts hier was neues? @F_L_O_8_4 wird es @duc-748S schicken, wann weiß ich nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 25. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2016 @F_L_O_8_4 gib mal bitte bescheid ob du das Spiel schon versandt hast. Duc hat dir schon vor 2 Wochen+ seine Adresse mitgeteilt, seit dem wartet er darauf das es eintrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Ich finds ehrlich gesagt traurig wie lange hier die PK blockiert wird und somit keine.neue kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Das ist in der Tat traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Vor allem wenn man in fast zwei Monaten nicht schafft ein Spiel durch zu spielen, dann sollte man sich Gedanken machen, ob es über haupt Sinn macht ne PK zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Wenigstens versenden könnte er es so langsam mal, ich habe meine Adresse schon vor Ewigkeiten weitergegeben und warte seither ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Spiel gilt leider als einbehalten durch @F_L_O_8_4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.