RunningDeath Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Bisher nur absagen erhalten, MuzzleT könnte aber bald, falls sich bis dahin kein anderer meldet - dann schick ich es gleich ihm sobald er kann, habe übrigens die Platin bereits erspielt. Edit: geht morgen dann an MuzzleT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Bisher nur absagen erhalten, MuzzleT könnte aber bald, falls sich bis dahin kein anderer meldet - dann schick ich es gleich ihm sobald er kann, habe übrigens die Platin bereits erspielt.Edit: geht morgen dann an MuzzleT Na dann Glückwunsch! Da weiß ich bescheid, danke, da update ich mal den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ging heute morgen raus RE100106534DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spiel ist heute angekommen Okay, viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Habe erst ab Juni wieder Zeit. Ratchet und Clank ist nu raus Uncharted 4 ist auf dem Weg. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Habe erst ab Juni wieder Zeit. Ratchet und Clank ist nu raus Uncharted 4 ist auf dem Weg. Danke für die Info, ich schieb dich nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Platin ist erreicht, ich mach mich mal auf Abnehmersuche ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bisher leider entweder keine Antwort bzw keine Zeit, ich schreib nochmal die restlichen Leute an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich würde es gerne nehmen. Hätte sofort zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Spiel geht dann heute noch an Shounin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Spiel geht dann heute noch an Shounin Danke für die Info, ich trage es später im Startpost um. Nochmal Glückwunsch zur Platin und danke für deine Teilnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Danke fürs Bereitstellen! Kleines Sorry vorweg, Spiel geht erst morgen Mittag raus, habs heute nicht mehr rechtzeitig zur Post geschafft *shame on me*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Sendungsnummer: RA 9836 9813 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Spiel kam Mittwochs glaube ich an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Spiel kam Mittwochs glaube ich an ^^ Wunderbar, dann viel Spaß beim platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 So Platin erhalten. Werdem mal die nächsten abschreiben wer wann wie Zeit hat. Da ich grade nicht auf das Unterforum der PKs komme kann ich nciht schauen wer grade eine PK hat und wer nicht. Von daher schreibe ich einfach alle restlichen Teilnehmer an. Und ich muss sagen obwohl mein Overwatch nicht funktionierte ging es doch recht gut mit der großen Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 So Spiel geht morgen zu katoffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 14. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 So Spiel geht morgen zu katoffel. Glückwunsch zur Platin und vielen Dank für deine Teilnahme! Ich trage es gleich mal im Startpost ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Das Spiel ist unterwegs. 14.05.2016 RB 7544 6298 5DE Vielen Danke fürs Bereitstellen nochmal. Hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.