RLGN Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ok das ging schnell. Lucksi hat momentan keine Zeit aber ILikeCookies wuerde es nehmen. Wird dann am Montag zu ihm geschickt. Na wunderbar, Glückwunsch zur Platin! Ich aktualisiere später mal den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ging eben raus: RB 7482 7993 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Schreibe dir nächstes schon an. Brauche noch 4 Speedlist zur machen und hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Gut dann bin ich mal raus hier. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 5. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2016 Immer wieder gern @Hausaffe-, danke fürs Mitmachen! Geht klar @ILikeCookies, viel Spaß beim platinieren. Gib bescheid sobald du einen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Spiel,geht morgen an runningdeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 Spiel,geht morgen an runningdeath Geht klar, ich trage es ein. Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Geht klar, ich trage es ein. Glückwunsch zur Platin! Danke,dann bin ich raus. Danke nochmal. Mir haben einfach 90 min zur Platin gefehlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2016 Spiel ist angekommen Wunderbar, dann viel Spaß beim zocken! Danke,dann bin ich raus. Danke nochmal. Mir haben einfach 90 min zur Platin gefehlt ? Immer wieder gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Kurze Zwischeninfo: Bin jetzt Rang 48 in der Racerkarriere, hoffe Cop geht ein wenig schneller. Werde wohl noch etwa eine Woche brauchen, je nachdem wie lange die Copkarriere dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Kurze Zwischeninfo: Bin jetzt Rang 48 in der Racerkarriere, hoffe Cop geht ein wenig schneller.Werde wohl noch etwa eine Woche brauchen, je nachdem wie lange die Copkarriere dauert. Copkarriere is deutlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Nochmal kurze zwischenmeldung: Hatte die tage nicht soviel zeit, bin jetzt aber mit der Racer karriere und den Online trophys durch. In der Cop Karriere bin ich nun Rang 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Nochmal kurze zwischenmeldung: Hatte die tage nicht soviel zeit, bin jetzt aber mit der Racer karriere und den Online trophys durch. In der Cop Karriere bin ich nun Rang 10. Geht klar! Hast ja noch reichlich Zeit. Der Cop-Teil geht bei weitem schneller, vor allem auch die Events auf Gold zu bringen, da man alles sofort neu starten kann im Gegensatz zu den Racern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 So Cop rang 36, mir fehlen nurnoch die Cop Ränge (Rang 40+60), alle anderen Trophys habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Bei der dritten Platinkette stehe ich im Moment noch auf der Warteliste, aber das wird wohl auch noch ein wenig dauern bis das Spiel bei mir an kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hab dich eingetragen, katoffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hab dich eingetragen, katoffel. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 So, bin Rang 56, mir fehlt also nurnoch die Rang 60 Trophy, werde spätestens Dienstag fertig - deswegen geh ich schonmal auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.