Kottleti Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hi, ich bin Kottleti und neu im Forum. Ich wohne im Raum Hannover (ursprünglich nähe Leipzig) und bin 29 . Bin seit Release PS4 besitzer und begeisteter Festival gänger :-) Für weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hi, ich bin Kottleti und neu im Forum. Ich wohne im Raum Hannover (ursprünglich nähe Leipzig) und bin 29 . Bin seit Release PS4 besitzer und begeisteter Festival gänger :-)Für weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung ! Willkommen im Forum! Schöner Avatar, wie oft schon da gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottleti Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hi, seit dem 10. Wff. dDas müssten jetzt 14 mal gewesen sein. Fahre auch dieses jahr wieder dort hin :-) Komme ursprünglich aus Bad Düben (10km weg davon) und da war es meine Pflicht dort hin zu gehen. :-) Ist immer wieder ein Highlight !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Nicht schlecht! Ich war zwischen 2009-2013 auf dem WFF zu finden. Auf einen erneuten Besuch hab ich auf jeden Fall mal wieder Lust, eventuell zieht es mich nächstes Jahr wieder dahin. Für mich immer noch das beste Festival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottleti Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Das beste Festival ist es auf jeden Fall. Ich würde sogar da hin fahren wenn keine Band spielen würde :-D .Krass finde ich wie das WFF gewachsen ist. Wir haben immer ein Selbstgebauten Solaranhänger dabei. Betreiben tun wir damit die Musikanlage und ein Kühlschrank. Funktioniert immer Super !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.