Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Panzer-Division-Trophies.de] - Für Freunde gepflegter Panzer-Ballerei im Zug"

BleedingDeath

Recommended Posts

Gestern wieder im 3er, später dann im 4er Zug unterwegs gewesen. War ein netter Abend Jungs, nur das mir dann die Verbindung abgeschmiert ist..

Jedenfalls ist mir ein beeindruckender Spielzug eines gegnerischen Zugs hängen geblieben:

Ein 4er oder 5er Trupp bestehend aus mind. einem Heavy, 2 Jagdpanzern und einer Arty haben die komplette linke Hälfte der Map (Malinovka) abgeriegelt. Aber sowas von!

Der Heavy ist vorgefahren und hat sich das gesamte Match über hinter einem großen Gebäude verschanzt. Nur durch ein Loch in der Wand (alles andere was nicht zerstörbar) hat er durchgelugt und Schüsse abgegeben. Nur der Turm war maximal sichtbar. Und es was ein T32.. Also viel Spaß beim Turm beschießen :facepalm:.

Wir im 3er Tiger II Zug (2 praktisch Stock, einer die letzte Stufe). Wir waren durch den T32 natürlich gespottet.

Die Arty hat uns bearbeitet. Wir versuchten das Gebäude zu flankieren um die Wanne des T32 zu erwischen. Wir konnten ein paar Treffer landen, doch jeder der sich um das Gebäude gewagt hatte wurde sofort von mind. 2 Jagtpanzern aus Richtung Gegnerbase aufs Korn genommen! Ums Hauseck und man hatte Sekunden zu leben! Leider ist mir erst nach meinem Tod aufgefallen, dass die alle zusammen im Zug gespielt hatten. Sehr beeindruckend!:smile:

Malinovka.

Das Haus hat einige Löcher wo er durch geschossen hat.

Eigentlich ziemlich clever, er hat mich angelockt und als ich ihn von der Seite nehmen wollte gabs freundliche Grüße von den Td`s die auch dann erst auf meiner Map auftauchten.

Da hab ich ordentlich Lehrgeld gezahlt.

Aber genau aus solchen Fehlern lernt man und schaut sich was vom Gegner ab.

Nützt nur alles nichts wenn man allein in Random unterwegs ist.

Ich melde mich hier auch mal zu Wort, ich habe erst seit einer Woche eine PS4 und bin sozusagen schon World of Tanks süchtig^^

Ich habe recht schnell entschieden Richtung Tiger Panzer zu leveln und auch erstmal nur deutsche Fahrzeuge zu spielen. Da ich beschlossen habe kein Geld in das Spiel zu stecken wird das allerdings etwas dauern.

Bin aber recht optimistisch und seit gestern fahre ich den VK 36.01 H, also den Panzer direkt vor dem Tiger. Natürlich stehe ich noch recht weit am Anfang und habe auch schon fleißig Leergeld bezahlen müssen. Aber was mir natürlich immer mehr auffällt wer in der Gruppe und vor allem taktisch agiert lebt länger. Ab welchem Panzer macht es denn Sinn bei euch mitzufahren?

Inwzischen kannste mich rausnehmen ...

bin in einem Clan, samt besvorstehender Zusammenführung mit einem anderen Trupp. Ergo sindwir genug Spieler. Ik finde so kaum die Zeit, mit euch auch noch zu spielen.

Dennoch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg in dem Game.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Inwzischen kannste mich rausnehmen ...

bin in einem Clan, samt besvorstehender Zusammenführung mit einem anderen Trupp. Ergo sindwir genug Spieler. Ik finde so kaum die Zeit, mit euch auch noch zu spielen.

Dennoch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg in dem Game.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Bring es ihnen aber nicht wieder falsch bei... von wegen Lüftung + Brüder = 10% auf Nachladen, Sichtweite, etc... ;)

Bring es ihnen aber nicht wieder falsch bei... von wegen Lüftung + Brüder = 10% auf Nachladen, Sichtweite, etc... ;)

Da isset ehe rumgekehrt, ik lerne von Ihnen ... Muss gestehen, da wirklich einiges falsch interpretiert zu haben ... but wayne, man lernt ja aus seinen Fehlern. So what :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...