Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Panzer-Division-Trophies.de] - Für Freunde gepflegter Panzer-Ballerei im Zug"

BleedingDeath

Recommended Posts

Ist doch gar nicht nötig.

Wenn Du jemanden der Gruppe hinzufügen möchtest, kannst Du dort ebenfalls die "Suche" verwenden.

So brauch man Dir keine FA schicken, sondern es würde eine einfache PN reichen damit Du Bescheid weißt.

Schau an, war mir garnicht bewusst, dass das auch geht. Danke

Ich würde auch gern bei euch mitmischen, stehe aber erst bei nem Tier 4 :/ wobei es wohl auch egal ist da ich des öfteren in Tier 7 Gefecht rein geschmissen werde

Du kannst dennoch nicht mit 7nern oder 8tern mitfahren.

Bzw. unsinnigerweise ist es zwar möglich, nur würdest Du dann bei 9nern und 10nern drin sein.

Und wenn Du mit nem 4er innen 7ner kommst, dann hast Du wohl nen scout?

Nabend, würde mich gerne auch der Gruppe anschließen. Spiele im Moment auf Stufe 4 bis 5. Spiele im Moment sämtliche Panzerklassen abwechselnd. Würde mich darauf freuen beim gemeinsamen Spielen spaßige Gefechte zu haben und weitere Tipps und Tricks kennenzulernen.

Zum Schluß noch meine derzeitige Statistik:

http://console.worldoftanks.com/stats/players/1073757604/

Also ich muss sagen - Das gefällt mir! Habe die letzten Abende angenehme Gefechte bestritten. Vor allem mit Querillia und Bwacher. Und eines ist mir schwerzhaft bewusst geworden - Ich bin mit meinen ~ 800 Gefechten ein n00b! :biggrin5: Ich kann selbst beim zusehen einiges lernen. Sehr eindrucksvolle Spielzüge gesehen. ;)

Hoffe wir können das öfter wiederholen! :smile:

Das ist Fakt. Sehen die einen "kleinen" Tiger sieht man förmlich die Tränchen in ihren Augen ob des einfachen Opfers glitzern. Geht mir aber genauso. Selbst als Tiger I -Fahrer freut man sich regelrecht auf gegnerische Tiger.. Deren weiche Schale zu knacken ist simpel.. Erschreckend wie schwach der Panzer gepanzert ist.. Da kann man anwinkeln bis zum St. Nimmerleinstag. Im Tiger muss man arbeiten für seine Punkte/Kohle. Eben ein "Männer-Panzer". :) Und bete, dass man bereits die letzten Ausbau, die lange 88er, freigeschaltet hat. Stock ist das Teil GROTTE, da war mir der VK36 lieber.

Der Tiger scheint ja erstmal "Ziel" für viele zu sein. Ernüchterung breitmachen sich wird (erstmal). ;)

Das ist Fakt. Sehen die einen "kleinen" Tiger sieht man förmlich die Tränchen in ihren Augen ob des einfachen Opfers glitzern. Geht mir aber genauso. Selbst als Tiger I -Fahrer freut man sich regelrecht auf gegnerische Tiger.. Deren weiche Schale zu knacken ist simpel.. Erschreckend wie schwach der Panzer gepanzert ist.. Da kann man anwinkeln bis zum St. Nimmerleinstag. Im Tiger muss man arbeiten für seine Punkte/Kohle. Eben ein "Männer-Panzer". :) Und bete, dass man bereits die letzten Ausbau, die lange 88er, freigeschaltet hat. Stock ist das Teil GROTTE, da war mir der VK36 lieber.

Der Tiger scheint ja erstmal "Ziel" für viele zu sein. Ernüchterung breitmachen sich wird (erstmal). ;)

Das stimmt. Hatte am Wochenende eine Runde gewonnen mit zwei Abschüssen. Das gab "fette" 314 Punkte. :/

Das stimmt auch wieder. Versteht mich nicht falsch, ich mag den Tiger sehr. Sogar mein derzeitiger Lieblingspanzer. :smile: Wenn man den letzten Ausbau hat mach der Panzer wirklich Spaß!

Ich habe die letzten Matches für mich ungewöhnlichen Erfolg mit dem Tiger. Mit der guten Kanone sind eigentlich immer Kills dabei.. Mit der Standard-Ausrüstung.. Ich kann kaum ausdrücken wie Banane die Kiste dann ist. Und richtig gespielt kann ein Tiger ein gefährlicher Gegner sein. Außer IX und teilweise VIII. Da ist man eher "Spotter" als "Heavy". Man muss ihn eben sehr vorsichtig bewegen.

Ich hab vorhin mit x2 Bonus für 3 Abschüssen ca 4300 Punkte bekommen.

Mir ist ein Sieg und Abschuss mit dem Tiger 1000 Mal Wert weil man dafür richtig was tun muss.;)

Das stimmt auch wieder. Versteht mich nicht falsch, ich mag den Tiger sehr. Sogar mein derzeitiger Lieblingspanzer. :smile: Wenn man den letzten Ausbau hat mach der Panzer wirklich Spaß!

Ich habe die letzten Matches für mich ungewöhnlichen Erfolg mit dem Tiger. Mit der guten Kanone sind eigentlich immer Kills dabei.. Mit der Standard-Ausrüstung.. Ich kann kaum ausdrücken wie Banane die Kiste dann ist. Und richtig gespielt kann ein Tiger ein gefährlicher Gegner sein. Außer IX und teilweise VIII. Da ist man eher "Spotter" als "Heavy". Man muss ihn eben sehr vorsichtig bewegen.

Ich habe im Tiger echt bescheidene Runden. Wenn ich am Rundenende mal 500 Punkte habe, dann ist das gut. Sonst sind die Runden echt schlecht. Allerdings macht der Tiger leider auch nur recht wenig Damage. Mit ca. 240 Schadenspunkten braucht man schon ziemlich lang, bis man nen Gegner klein bekommt. Da war das Verhältnis mit dem VK36.01 besser. Da brauchte man keine 7 Treffer bis der Gegner mal auseinander fiel.

Wo hingegen die Runden derzeit recht gut bei mir laufen ist in GW Panther. Da konnte ich gestern gute 40.000 Punkte holen. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass man zur Zeit sehr stark von den T29 profitieren kann. Trifft man die mit der Artillerie von der Seite, sind die sofort kaputt. Da macht man dann 1150 Schadenspunkte mit einer Granate. Beim Tiger sinds meist nur um die 500.

Zumal ich mich frage, wie die Punkte vergeben werden. Ich bekomme mit der Artillerie mehr Punkte - auch wenn ich nur zwei Trefferribbons habe - als wenn ich mit dem Tiger noch Abschüsse hole.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...