Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Panzer-Division-Trophies.de] - Für Freunde gepflegter Panzer-Ballerei im Zug"

BleedingDeath

Recommended Posts

Wenn die Gruppe noch nicht offen ist, Bleed, dann mach ich das jetzt einfach??? Gib mir'n Go! und schickt mir alle, außer letzter_Wunsch und treffnix (euch hab ich schon) ein FA

EDIT: Gruppe ist nun eröffnet. Letzter_Wunsch und Treffnix sind schon drin, entweder lasst ihr euch von diesen beiden einladen, oder aber ihr schickt mir ein FA. Stets gen Abend zwischen 17-19 Uhr werden diese "bearbeitet"^^

----

@bleed:

Ich empfehle, deinen Startpost zum Info Block umzubauen. Wenn Du ne inspiration brauchst, wie sowas aussehen kann, dann schau mal in den GildenThread von Jimjo bei FFXIV hier im Forum. Ein anderes Beispiel ist die trophies.de Gilde von X-Live-X im Gems of War SubThread.

Also kurze Vorstellung der Truppe. Welches Ziel wir damit verfolgenn. Ein paar Hinweise, und Regeln bzgl der Handhabe und Umgang innerhalb der Gruppe etc etc etc :)

Wenn Du das nicht möchtest, oder keine ZEit und Lust dazu hast, kann man einen Mod fragen, ob er bspw für mich einen Platzhalter Post vor deinen setzt. Dann könnte ich das übernehmen, oder jmd. der darauf Lust hat. Denn ein wenig Pflege gehört natürlich dazu. Vllt entsteht ja auch iwann ein Clan aus diesem Haufen :)

Ja vielen Dank Cuurad! Wollte soeben schreiben, dass du gerne eine Gruppe aufmachen kannst. :smile: Also einfache eine Freundschaftsanfrage an dich schicken? Coole Sache!

Ich sehe mir das mal an. Aber, ja wenn du Lust darauf hast, gebe ich dir hiemit alle Freiheiten (als ob ich jemals Führungsanspruch hatte/wollte :xd::'>, ich bin maximal ein kleiner Initialzünder). Ich bin zwar schon sehr lange, teils regelmäßig, teils sporadisch, im Forum unterwegs, aber so richtig Freund/Spezialist der Materie bin ich nicht. Ich gebe nur ab und an meinen Senf dazu.. ;) ABER ich habe Bock mit euch zu zocken! :smile:

Also gestern waren doch ein zwei nette Runden dabei. :smile: Mit Querillia und Bwacher

Mir ist nur noch nicht ganz klar wie das mit der Auswahl der Panzer nach Tier läuft. Querillia war "Chef". Obwohl er einen 5er ausgewählt hatte (ich glaub VK 30.01) konnte ich einige 5er nicht auswählen, z.B. den leichten Panzer Leopard. Ich konnte nur mit dem Panzer IV GuP und dem StuG IIIG ausfahren. Und ich bin kein Fan des Panzer IV (Pappkarton der grau angemahlt ist um wie ein Panzer auszusehen mMn :biggrin5:). Und mit dem StuG im "Zug" zu fahren ist schwierig :biggrin5:. Spaß gemacht hat es trotzdem.

Gibt es eine Empfehlung wer die Lobby eröffnen sollte? Jetzt Tier-mäßig? Und wie bestätigt man am Besten eine Einladung in die Lobby?:biggrin5: Hab das gestern echt zum Teil nicht gefunden..:skep: Ich schäme mich. :facepalm:

Mir ist nur noch nicht ganz klar wie das mit der Auswahl der Panzer nach Tier läuft. Querillia war "Chef". Obwohl er einen 5er ausgewählt hatte (ich glaub VK 30.01) konnte ich einige 5er nicht auswählen, z.B. den leichten Panzer Leopard. Ich konnte nur mit dem Panzer IV GuP und dem StuG IIIG ausfahren.

Ja..., was das soll, ist mir auch ein Rätsel...

Da hätten die lieber mal einen "Panzer-nach-Stufe"-Filter einbauen sollen, hätte mehr Sinn gemacht.

Leider haben die das Zug-System an dieser Stelle so richtig versaut :facepalm:

Und wenn ich das schon lese, dann werde ich wohl erstmal dabei bleiben, kein Zug zu fahren, bis meine Sammlung größer ist :skep:

Gibt es eine Empfehlung wer die Lobby eröffnen sollte?

Glaube eher nicht.

Manchmal scheint es aber wohl zu helfen, wenn man einfach mal einen wechsel probiert.

Hatte mal im Stream gesehen, dass die auch das Problem hatten, dann machte der andere den Zug auf und schon waren die Panzer (warum auch immer) aufeinmal kompatibel.

Wonach die hier gehen - wie bereits geschrieben, kein Plan :confused:

Vllt. sollte der mit den meisten Gefechten oder der höchsten Persönlichen-Wertung den Zug erstellen. (nur so eine Idee, da das System unlogisch ist, würde es mich nicht wundern wenns klappt :xd::'> )

Ich vermute auch mal das der mit der größten Auswahl an Panzern und gespielten Matches vielleicht besser den Zug anführt.

Können wir ja mal beim nächsten Mal testen.

Hab gestern auch nur den "Guppy", Hetzer, Grille oder Hummel auswählen können, wo Querilla den VK 30.01 angewählt hat.

Ich fahre ja alle Linien der Deutschen und hab von 1-7 genug Fahrzeuge dabei. Gespielt hab ich bisher 1144 Gefechte.

Am besten wir testen die Auswahl indem wir jedes Zugmitglied mal den Zugführer machen lassen. Der mit der besten Übereinstimmung zu den Anderen Mitgliedern sollte dann den Zug führen.

Ich habe noch keine so große Auswahl an unterschiedlicher Panzer.

Meist TD's oder meine Premium-Panzer.

Wenn Du 3 Premium-Panzer hast, dann hast Du mindestens 13 Stellplätze.

10 Hat man von anfang an und mit jedem Premium-Panzer, bekommt man auch einen Stellplatz.

Ich müsste momentan bei ~20 Stellplätze sein wovon nur noch einer frei ist.

Wird Zeit dass endlich mal ein gutes Angebot kommt, sonst muss ich wohl Stellplätze zum vollpreis kaufen :(

Ich meine das erklärt vielleicht warum ich mir einbilde, dass man des öfteren Züge sieht mit den selben Panzern..?

Also vielleicht heute jemand "hosten" der etwas höher kann im Tier? Bwacher? Ich hab praktisch nur V, VI, VIIer. Ich würde gerne 6 und 7 pushen. -> Panther und Tiger II.

Gestern noch den Panther-Prototypen gekauft (VK30.02 irgendwas). Ist gerade -30%, also ~300.000 gespart. Mit ner 50% Crew, da ich keine Kohle mehr hatte. :biggrin5:

Könnte öfters der Grund sein, aber nicht immer ;)

Also, welche Panzerstufen der Zugführer freigeschaltet hat, sollte hier egal sein.

Interessanter beim testen ist wirklich die Anzahl der Gefechte, evtl. Persönliche Wertung und wie weit der Panzer ausgebaut ist.

Das wären jetzt jedenfalls so meine Vermutungen dazu.

Kann nicht versprechen, dass ich heute Abend online bin, aber falls doch würde ich mich gerne wieder anschließen! :smile: Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich das Micro meist stumm habe (das Baby schläft schlecht und die Freundin hat Ärger genug ;)). Ich kann euch ja hören, "Befehle", Taktiken usw. ausführen.. ;)

Kann nicht versprechen, dass ich heute Abend online bin, aber falls doch würde ich mich gerne wieder anschließen! :smile: Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich das Micro meist stumm habe (das Baby schläft schlecht und die Freundin hat Ärger genug ;)). Ich kann euch ja hören, "Befehle", Taktiken usw. ausführen.. ;)

Ich will ehrlich sein. Ich erachte ein Headset als Pflicht! - ebenso die Teilnahme am "Talk". Natürlich habe ich gleichsam Verständnis für deine Situation, werter Bleed!, werde darauf natürlich auch Rücksicht nehmen, aber auf Dauer bin ich kein Freund der Methodik "nur zuhören und reagieren, statt agieren".

-----

btw: Wenn ihr wollt, können wir mal eine Gefechts Übung machen, um den Interessierten gewisse Situationen zu präsentieren, und gleichwohl den richtigen Umgang mit entsprechenden PanzerTypen. Lust dazu?

Ich werde eure FA bzgl der GruppenAufnahme kurzzeitig annehmen, euch in die NachrichtenSparte "ziehen", und euch danach wieder aus der FL löschen.

Ist doch gar nicht nötig.

Wenn Du jemanden der Gruppe hinzufügen möchtest, kannst Du dort ebenfalls die "Suche" verwenden.

So brauch man Dir keine FA schicken, sondern es würde eine einfache PN reichen damit Du Bescheid weißt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...