susu Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 dabei SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 1 Platinkette teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt." Wie per PN besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Dabei und wie besprochen mit dem Vermerk, dass du erst am Ende Juli kannst Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, Ende Juni...danke für den HInweis tightsto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb susu: Dabei und wie besprochen mit dem Vermerk, dass du erst am Ende Juli kannst Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, Ende Juni...danke für den HInweis tightsto Ich habe zu danken susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Aufgrund Zeitmangel schicke ich das Spiel weiter an deralex, Adresse hab ich schon. Da ich die Platin nicht geschafft habe würde ich es gerne später nochmal probieren. susu, könntest du mich nochmal ans Ende der Liste setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 warum verlängerst du nicht einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 7 Platinketten teilgenommen. Und kurze Frage: Ist das Spiel identisch mit dem PS4 Lego Juraccis World (auch als Platinkette vertreten), ist die Trophie Liste die selbe oder kann man 2 mal Platin mit beiden Spielen erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Aii: Und kurze Frage: Ist das Spiel identisch mit dem PS4 Lego Juraccis World (auch als Platinkette vertreten), ist die Trophie Liste die selbe oder kann man 2 mal Platin mit beiden Spielen erspielen? Bei dem Spiel ist es glaube auch möglich 3x Platin zu erspielen Kannst auch ma hier nachschauen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb tightisto: Bei dem Spiel ist es glaube auch möglich 3x Platin zu erspielen Kannst auch ma hier nachschauen, Das ist natürlich cool, Vita ist jedoch nichts für mich^^ Aber vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 @Aii natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Spiel ging gestern raus und ist unterwegs zu deralex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Spiel ist angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Super dann ganz viel Spaß beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Platin erspielt und Spiel verschickt an TeleTrophies. RE313051239DE Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Glückwunsch zur Platin und danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Habe das Spiel heute erhalten. Dachte kurz das es der PS4 Teil ist, wegen der blauen Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Nope habe keine Ps4 ^^° und so sieht die Originalhülle nach der PK noch gut aus Viel Spaß beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Platin heute erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Super Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 So, habe es heute an tightisto verschickt. Hier die Sendungsnummer: RB 7599 4431 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.