Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lego Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verlängerung ist kein Problem ;)

Bin nur erstaunt, dass du jetzt schon fragst, du kannst ja bis zum 6.2 regulär spielen. Sag einfach Bescheid, ob das darauffolgende Wochenende reicht oder du dann noch mehr Verlängerung brauchst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das Spiel ist Platiniert. War mein erstes Lego Spiel, beim nächsten weiß ich  was ich besser und schneller machen kann.

Hat mich richtig viel Zeit gekostet das Spiel, vorallem von Donnerstag bis Sonntag abend jede freie Sekunde für das Spiel genutzt.

 

Spiel geht an @ThaRular sobald er das aktuelle PK spiel abgeschloßen hat. Dauert ca 1 Woche bis er soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2017 um 22:36 schrieb FatLace:

Spiel geht an @ThaRular sobald er das aktuelle PK spiel abgeschloßen hat. Dauert ca 1 Woche bis er soweit ist.

 

Wie siehts nun hier aus? ThaRular ist seit ein paar Tagen mit dem anderen Lego PK-Titel fertig. Gehts hier weiter oder geht das Spiel doch zu mir zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihm am Donnerstag angeschrieben wann er das Spiel nehmen kann, hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet.

Habe aktuell "The Amazing Spider-Man 2" das geht nach meinem durchspielen ebenfalls an ThaRular, unter der Vorraussetzung das er sich meldet. er ist bei diesem und dem Spiderman 2 Spiel der letzte in der Kette.

 

Kann ich evtl beide Spiele auf einmal zu ihm schicken? Ich weiß das man nicht 2 Spiele auf einmal besitzen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, beide Spiele schicken geht nicht :) weil genau er hätte dann zwei gleichzeitig.

Wenn er dich bis Mittwoch weiter ignoriert, schick ich dir meine Adresse.

Ich habe kein Problem damit Verlängerungen zu geben, falls es grad zeitlich knapp ist. Aber wenn man es nicht mal schafft auf Anfragen zu antworten, dann sollte man eh überlegen, ob man nicht zu wenig Freizeit für PKs hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel hab ich heute aus dem Briefkasten gezogen.

 

Bis auf 2 Fingerabdrücke ist die Disk tadellos. Danke an alle Teilnehmer für die vorbildlichen Teilnahmen und pflegliche Behandlung der Disk.

 

Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...