Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lego Jurassic World

Recommended Posts

Geschrieben

Falls man die Platin hier noch erspielen kann.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 20 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Geschrieben

@FatLace ich glaube nicht, irgendwo Aufnahme geschlossen hingeschrieben zu haben ;)

neue Teilnehmer, werden einfach vor HrGesangsverein gesetzt :D

Bist natürlich dabei :)

Geschrieben
Am 26.12.2016 um 19:42 schrieb susu:

Glückwunsch zur Platin :)

sogar an Weihnachten gespielt O.o

Ich hoffe alle hatten ein schönes Fest :D

Danke!

Nee war schon Samstag fertig, hatte nur keine Lust zu schreiben.

Mit Abnehmersuche scheint es schwer zu werden ? 

Geschrieben

Wenn sie es wieder nicht lesen, bitte kurz Bescheid sagen, dann würde ich sie selbst noch mal fragen, ob überhaupt noch Intresse besteht und dann ggf aus der Teilnehmerliste entfernen.

Geschrieben

hier immer noch keine Antwort?

Am 21.01 kannst du HrGesangsverein anfragen, sollte dieser auch nicht können, dann wird hier geschlossen.

Länger als 4 Wochen Abnehmersuche empfinde ich als unnötig. Das blockiert nur unnötig neue Spiele.

Geschrieben

Habe mich bereit erklärt das Spiel zu nehmen, @Tybalt_13 weiß bescheid. Kann es aber erst nehmen wenn ich die Agatha Christie PK abgeschloßen habe. Sollte eigentlich im laufe der nächsten Woche der Fall sein.

@susu

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb susu:

Am 21.01 kannst du HrGesangsverein anfragen, sollte dieser auch nicht können, dann wird hier geschlossen.

Danke dass ich hier immer noch mit berücksichtigt wurde :thumbsup:, aber wie schon per PM mitgeteilt werde ich in absehbarer Zeit nicht dazu kommen.

So, und dass es hier nochmal "offiziell" steht: Mich bitte aus der Liste entfernen ;)

Geschrieben

was lange währt und so. Danke fürs durchhalten :)

Sendungsnr bitte dann nachreichen, wenn das Spiel bis Montag nicht da ist. Danke.

Geschrieben

Ich schick die Sendungen immer gleich mal nach : RT 8903 8138 6DE

(Heute ist mL echt schwer ne Nachricht zu schreiben, das Forum macht was es will)

Natürlich habe ich durchgehalten, wollte es ja nicht behalten :)

Danke fürs Bereitstellen !!!

@susu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...