AiMania Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Das Spiel geht heute noch an Tybalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Yay Glückwunsch zur Platin Da hast du ja schnell nen Abnehmer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Falls man die Platin hier noch erspielen kann. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 20 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 @FatLace ich glaube nicht, irgendwo Aufnahme geschlossen hingeschrieben zu haben neue Teilnehmer, werden einfach vor HrGesangsverein gesetzt Bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Super, dann viel Spaß mit den Dinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Glückwunsch zur Platin sogar an Weihnachten gespielt Ich hoffe alle hatten ein schönes Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Am 26.12.2016 um 19:42 schrieb susu: Glückwunsch zur Platin sogar an Weihnachten gespielt Ich hoffe alle hatten ein schönes Fest Danke! Nee war schon Samstag fertig, hatte nur keine Lust zu schreiben. Mit Abnehmersuche scheint es schwer zu werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Ähm ja, befürchte es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Erneut die letzten beiden angeschrieben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Wenn sie es wieder nicht lesen, bitte kurz Bescheid sagen, dann würde ich sie selbst noch mal fragen, ob überhaupt noch Intresse besteht und dann ggf aus der Teilnehmerliste entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 hier immer noch keine Antwort? Am 21.01 kannst du HrGesangsverein anfragen, sollte dieser auch nicht können, dann wird hier geschlossen. Länger als 4 Wochen Abnehmersuche empfinde ich als unnötig. Das blockiert nur unnötig neue Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Habe mich bereit erklärt das Spiel zu nehmen, @Tybalt_13 weiß bescheid. Kann es aber erst nehmen wenn ich die Agatha Christie PK abgeschloßen habe. Sollte eigentlich im laufe der nächsten Woche der Fall sein. @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 danke für das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 19 Stunden schrieb susu: Am 21.01 kannst du HrGesangsverein anfragen, sollte dieser auch nicht können, dann wird hier geschlossen. Danke dass ich hier immer noch mit berücksichtigt wurde , aber wie schon per PM mitgeteilt werde ich in absehbarer Zeit nicht dazu kommen. So, und dass es hier nochmal "offiziell" steht: Mich bitte aus der Liste entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Nach 21 Tagen , da ..... (kein Kommentar) endlich verschickt. Spiel ist gestern per Post an @FatLace gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 was lange währt und so. Danke fürs durchhalten Sendungsnr bitte dann nachreichen, wenn das Spiel bis Montag nicht da ist. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Ich schick die Sendungen immer gleich mal nach : RT 8903 8138 6DE (Heute ist mL echt schwer ne Nachricht zu schreiben, das Forum macht was es will) Natürlich habe ich durchgehalten, wollte es ja nicht behalten Danke fürs Bereitstellen !!! @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 spiel habe ich heute aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.