Vanyar1 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Gerade eben schrieb susu: zuerst haust du hier 2 Pks in Rekordzeit runter und dann dass. Das ist das böse Leben...ja klar kannst du verlängern. Ja, manchmal gibt es auch bei mir Zeiten, in denen ich Spiele nicht so schnell schaffe Danke auf jeden Fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ich suche nun nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 hast du nicht gerade noch um Verlängerung gebeten Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 1 Minute schrieb susu: hast du nicht gerade noch um Verlängerung gebeten Glückwunsch zur Platin Ja, weil meine Zeit nur bis letzten Samstag ging Und ich hatte heute ungeplant doch recht viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Spiel geht morgen an Recep_hat_Hunger raus ^^ Edit: Meine Post hatte heute Nachmittag wegen Versammlung geschlossen, kann es daher erst einen Tag später losschicken >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Beinahe vergessen: RE 5563 9639 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 Am 19.11.2016 um 13:26 schrieb Vanyar1: Beinahe vergessen: RE 5563 9639 6DE Danke für die vorbildliche Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Samstag, gestern und heute war ich jede Morgen bei der Postfach und geschaut. Das Spiel kommt nicht. Die Sendung steht das, dass am 19.11 eingeliefet wurde..................?!?! o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 Das heißt, dass das Spiel noch kein Verteilerzentrum erreicht hat, sondern noch immer in der Filiale/Poststelle liegt, wo @Vanyar1 es losgeschickt hat. Kannst du mal nen Nachforschungsauftrag ausfüllen, wenn sich der Status bis Donnerstag nicht ändert, Vanyar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Das Spiel ist da. Komisch. x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Gut, dass es endlich da ist ^^ Dann viel Spaß, Recep Und danke fürs Bereitstellen an den Bereitsteller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger: Das Spiel ist da. Komisch. x'D Dann viel Spaß vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Gut, dass es endlich da ist ^^ Dann viel Spaß, Recep Und danke fürs Bereitstellen an den Bereitsteller ^^ ich bin doch eine sie und gerngeschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 2 Minuten schrieb susu: ich bin doch eine sie und gerngeschehen Huppsa, tut mir Leid, werte Dame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Platin erspielt und habe alles geschrieben. Ich melde mich......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hab gefunden. Das Spiel geht morgen an Aii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger: Platin erspielt und habe alles geschrieben. Ich melde mich......... Wow ging das fix, Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 20 Stunden schrieb susu: Wow ging das fix, Glückwunsch zur Platin Ja! x'D Das Spiel ist vor einige Stunden unterwegs. Hier: RE 3801 2370 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Huhu das Spiel ist da kann heut Abend losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Yay dann mal frohes Klötzchenbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Soeben pünktlich Platin erhalten, das war ein super Spiel, danke fürs Bereitstellen!! Die beiden letzten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.