susu Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Danke für die reibungslose Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hatte einen Bug gehabt. Hatte einen der 20 Leute geholfen, aber den goldenen Stein nicht bekommen. Die Figur war dann auch weg, rief aber trotzdem weiter um Hilfe. Hatte aber einen etwas älteren Spielstand gehabt und den dann genommen, damit aber viele Stunden umsonst gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Man hab ich dann Glück gehabt. Ich hab ja immer nur den einen Speicherstand und mir ist nichts passiert. Gut, dass du nicht alles wiederholen musstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten geangelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Super dann viel Spaß beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Spiel ist Platiniert und wird morgen an @SriTharsan verschickt. Danke für das bereitstellen des Spieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Super Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Danke susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Das Spiel wurde heute 11:21 an @SriTharsan verschickt. Sendungsnummer : RB 4511 3770 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Spiel ist angekommen...Disk ist soweit in Ordnung. Wird das Spiel absichtlich nicht in der Originalhülle versendet? Falls ich das überlesen habe, tuts mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ja ist so gewollt da die Hüllen oft den Versand nicht so gut überstehen. Viel Spaß beim Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hallo, könnte ich vlt einer Verlängerung bekommen, falls ich es bis Freitag nicht platiniere? Bin fast fertig mit dem Spiel und muss nur noch die letzten 2 Insel abklappern. Wenn nicht schick ich das Spiel sofort wieder weiter. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 Verlängerung ist kein Problem, wie lange denn dann? Ne Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Nene keine Woche. :-) Nur ne Verlängerung übers Wochenende, bis dahin hab ich das Spiel definitiv platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 Okay, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Platin wurde erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2016 Glückwunsch zur Platin Viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Spiel geht morgen raus an trophyhunter...da ich es heute nicht mehr schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2016 Sehr gut Sendungsnr bitte nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Spiel ging gestern raus. RB 4613 5306 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.