ms_zockt_ Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Plane noch diverse DLCS für Mass Effect 3 und die Assassin's Creed Reihe zu kaufen. Günstig sind die alle nicht.
Beefi Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Gerade DLCs würde sich da noch gut verkaufen lassen. Wird leider wirklich vernachlässigt, wäre ja nicht mal viel dabei. Gibt sicher Statistiken dass sich DLC XY um den normalen Preis nicht mehr verkauft, machen wir ihn halt billiger vielleicht geht da ja noch was. Ist ja auch eine win-win Situation, die Dinger sind doch längst abbezahlt und wenn sies für 1€ verramschen...
blu_play Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Und auch das Beispiel zeigt uns allen wieder das es vorteilhaft ist das es nicht alles nur Digital gibt wie es die Spiele Industrie so gerne will.... So manche Perle kann man Retail zum wahren Schnäppchenpreis bekommen während der Store Kunde verdutzt die Stirn runzelt.
Tainted Coil Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Die Preise im PS3 Store sind wirklich ein Unding. Würde mir gerne noch das ein oder andere Spiel dort kaufen, da mein Laufwerk nicht mehr funktioniert, zB Far Cry 4, Dark Souls 2 oder AC Rouge. Aber ich gebe doch keine 30-60 Euro für 7 Jahre alte PS3-Spiele aus. Und Angebote gibs auch schon ewig keine mehr. Echt schade...
Goldeneye Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Die machen mehr Umsatz mit den paar Unwissenden die es teuer im Store erwerben als mit den Sale-Käufern die auf der PS3 schlicht und einfach quasi nicht mehr vorhanden sind.
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Bei mir stehen auch noch einige DLCs auf der Wunschliste, aber die Preise sind mir einfach zu hoch. Es würde ja schon reichen, wenn es einmal im Jahr ein PS3/PSV Sale geben würde.
Belian Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Am besten gleich kostenlos anbieten, wenn es eh keiner mehr zieht
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Am 18.8.2020 um 05:38 schrieb Belian: Am besten gleich kostenlos anbieten, wenn es eh keiner mehr zieht erweitern Das wäre ein richtig feiner Zug
Goldeneye Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Die DLCs sind nachwievor deutlich teurer als so manche Disc-Retails.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.