DennisStuggi Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo zusammen, hab mir heute 20.01.2016 die FC Primal Collector's Edition gekauft. Da es bei dieser Edition einige Zusatzinhalte gibt, durch den beigelegten 12 stelligen Code, wollte ich diesen auch gleich einlösen im PSN...dann kam Code ungültig/existiert nicht/oder wurde schon verwendet:emot-raise: , also nochmal versucht und das gleiche nochmal:frown: . Mir kam dann, dass es sein kann, da der Release ja erst in ein paar Tagen in Deutschland ist, dass es deshalb nicht funkt?! Jetzt kotz ich mich echt über meine eigene Dummheit an:banghead: ! Hätte ich mal lieber vorher überlegt, naja... Jetzt meine Frage: "wenn der Release in Deutschland ist und ich es dann nochmal versuch, funktioniert es dann"? Oder hab ich jetzt einfach Pech:emot-smithicide:? Hat jemand ne Antwort und kennt sich aus? Wäre echt dankbar! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Versuchs nochmal ab dienstag. Ich würde mir da keine gedanken machen. Im schlimmsten fall sony kontaktieren da werden sie geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisStuggi Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ja, werd ich wohl machen! Also versuchen und wenn nix geht Sony nerven :-) die müssen dann halt leiden;-) Dank dir @ Cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Komisch, mein Code von der Special-Edition ging Samstag Mittag schon einzulösen. Kann aber wirklich sein, dass die Inhalte der Special-Edition und der Collector's Edition unterschiedlich freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisStuggi Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Komisch, mein Code von der Special-Edition ging Samstag Mittag schon einzulösen.Kann aber wirklich sein, dass die Inhalte der Special-Edition und der Collector's Edition unterschiedlich freigeschaltet werden. Echt jetzt? Ok echt komisch...denk nicht das die Codes anders freigeschaltet werden, echt seltsam! Hab jetzt halt schiss, dass wenn ich es am Release-Tag versuche kommt "Code wurde bereits eingelöst" :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hab mir bei Gamestop The Division vorbestellt, da man dann einen Mammut DLC dazu bekommt. Das geht auch noch nicht. Das Game wird dann demnächst wieder abbestellt, Hauptsache ich hab den Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Code funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisStuggi Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Für was brauchst du den Code wenn dubdas Spiel zurück schickst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Für was brauchst du den Code wenn dubdas Spiel zurück schickst? Lies nochmal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Lies nochmal richtig Trotzdem, ich kapier das auch nicht, vorallem warum bestellt man The Division vor wenn der Mammut-DLC Code dem Spiel bei liegt, und somit ein D1 Code ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Vielleicht weil er das spiel nicht selber kaufen will, sondern nur ausleiht... aber so einen Aufwand wegen dieser mässigen Missionen ist eh nicht wert. Ich glaube, die Missionen bringen nicht einmal Exp., wenn ich mich nicht verguckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Vielleicht weil er das spiel nicht selber kaufen will, sondern nur ausleiht... aber so einen Aufwand wegen dieser mässigen Missionen ist eh nicht wert. Ich glaube, die Missionen bringen nicht einmal Exp., wenn ich mich nicht verguckt habe. Wie schon gesagt, der Code liegt dem Spiel bei, also man bekommt keinen Code auf dem Kassenzettel gedruckt, aber wie du schon sagst, die "exklusiven" Inhalte sind eh ne Lachnummer, sei es bei AC oder sonst wo, ich habe diese Codes bisher noch nie eingelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisStuggi Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Code geht, musste nur bis zum Release warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Vielleicht weil er das spiel nicht selber kaufen will, sondern nur ausleiht... aber so einen Aufwand wegen dieser mässigen Missionen ist eh nicht wert. Ich glaube, die Missionen bringen nicht einmal Exp., wenn ich mich nicht verguckt habe. Doch Ehrfahrungspunkte bringen sie schon, steht ja schon in der Anfangslevelbeschreibung, aber zum kotzen sind die Zusatzmissionen allemal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.