SK892 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 hi, wenn ihr noch einen Spieler für die Trophies sucht, ich bin zu haben! Kann es sein, dass Hinterhofkommando einfach niemand mehr spielt? Kriege kein einziges Matchmaking hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hi Leute Ich suche noch jm für ein paar trophies Der gnomenkönig, die Hinterhof trophies und das gartenkommando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo, suche noch nette Leute um die Zwerge und den Zwergenkönig im Unendlichkeitsmodus zu machen. PS4 ID: LuJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Am 12.1.2017 um 23:33 schrieb LuJay: Hallo, suche noch nette Leute um die Zwerge und den Zwergenkönig im Unendlichkeitsmodus zu machen. PS4 ID: LuJay erweitern Wäre gern dabei Allein schaffe ich es nur bis Welle 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hi, suche noch Leute für gartenkommando auf verrückt und denn unendlichkeitsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Suche 2 weitere Leute für die aktuelle Boss Jagd für heute Abend (Freitag) ab 19 Uhr. Zwecks der 3 (Belohnungs-) Items/Hüte. Headset sollte vorhanden sein. PSN-ID: przondziono Betreff: Boss Jagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnChen123 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 hallo, suche noch leute, die mir bei sämtlichen freund-trophäen helfen können. mir fehlen noch die freund hinterhof trophäen, sowie der unendlichkeitsmodus und die mit dem verrückten schwierigkeitsgrad. bitte eine nachricht mit pvz, damit ich bescheid weiß. headset ist vorhanden PSN-ID: AnnChen123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo zusammen Suche ebenfalls noch Leute für folgene Trophies: Unendtlichkeits Modus Gartenkommando Verrückt Hinterhof Bosswelle Einfach anschreiben PSN ID : Daiix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo, ein Kumpel und ich suchen noch Leute für die Boss-Jagd. Wir können nur Samstag- und Sonntagabend. PSN: Cresponator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Suchen noch eine Person für die aktuelle bossjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Suchen für Sonntag ab 17 Uhr noch einen für die aktuelle bossjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Am 22.11.2016 um 13:38 schrieb Sev: Gibt es hier noch Jemand der das Spiel spielt? Ich bräuchte noch die Unendlichkeits Trophäen.Ich würde die gern im Koop erspielen. Helfe auch gern in den anderen Modi. erweitern Wäre dabei einfach adden PSN:MrWorldwide32 Brauche auch noch die bossjagd mit Randoms ist das kacke und unendlichkeits Trophäen ab wElle 11 ^^ oder von vorne Einfach adden PSN:MrWorldwide32 Betreff Pvz2 Am 27.1.2017 um 21:17 schrieb Stefano-Viper: Suchen für Sonntag ab 17 Uhr noch einen für die aktuelle bossjagd erweitern Wäre dabei adde mich psn:MrWorldwide32 Betreff pvz2 Am 27.1.2017 um 13:25 schrieb Crespo81: Hallo, ein Kumpel und ich suchen noch Leute für die Boss-Jagd. Wir können nur Samstag- und Sonntagabend. PSN: Cresponator erweitern Wäre dabei Adde mich vlt. schaffen wir ja 4 Leute ^^ PSN:MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Sind voll Unendtlichkeitsmodus Daiix AnnChen123 MrWorldwide32 marcelreise11 Einfach adden über PSN Bearbeitet 5. Februar 2017 von Daiix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Am 29.1.2017 um 10:30 schrieb Daiix: Suchen immernoch zwei Leute für: Uneendtlichkeitsmodus Gartenkomanndo Verrückt Daiix AnnChen123 ... ... Einfach adden über PSN erweitern Sucht ihr noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Am 29.1.2017 um 10:30 schrieb Daiix: Suchen immernoch jemanden für: Unendtlichkeitsmodus Daiix AnnChen123 MrWorldwide32 marcelreise11 Einfach adden über PSN erweitern Trage mich auch ein - zur Sicherheit - auch wenn wir bereits über PSN geschrieben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo zusammen, ich suche auch noch Hilfe für den verrrrrrückt Modus und für den Unendlichkeit Modus. einfach adden bitte wenn jemand mit zocken mag : DerKaiser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Moin. Braucht noch jemand die Trophäen: >Wem kannst du trauen >Spiel Date Bitte adden: GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Falls noch jemand Hilfe braucht bei den Trophäen vom unndtlichkeits Modus, einfach Einschreiben über PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo Leute, ich hab die Platin schon seit nem Jahr, bin aber heiß auf die DLC Trophies. Ich habe soweit alles fertig, allerdings brauche ich noch die drei Trophies mit dem Boss, also dieser Raid der nur einmal im Monat ist. Wie ich gesehen habe, ist Ende Februar an dem Wochenende wieder dieses Event. Ich hatte es letzte Woche probiert, allerdings mit Randoms keine Chance. Gibt es hier in welche, die diese Trophies auch noch brauchen? Dann könnte man sich evtl zusammentun. Also, wenn sich drei Leute finden, gern hier reply oder mir direkt ne Anfrage senden mit Betreff bitte PvZ2 :-) Grüße, Nate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.